Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Colonel bemerkte jetzt das weitere Personen hinzukamen. "Noch welche". Er mussterte sie kurz und sagte dann." Solange sie beide nicht von der KGB sind können sie mitlaufen und ja ich kenne den Weg. Ich habe eine Karte von dieser Insel. Und wenn es gut geht und wir das Tempo weiter kontinuirlich erhöhen müssten wir, grob gerechnet, in 1 Stunde da sein. Langsam reicht es ihm hier mit den ganzen Zivilisten. Das macht es nur schwerer diesen Terroristen zu finden. Oder ist unter ihnen sogar der Terrorist. Vielleicht hat er den Zeppelin abstürzen lassen. Und der Brief war alles nur eine Täuschung um ihn auszuschalten. Doch er verwarf diesen Gedanken schnell und erhöhte das Tempo drastisch.

Wieso haben sie eine Karte?

Alex gab auf...die anderen Familienmitglieder schienen ihn komplett zu ignorieren...Auch wenn er bisher noch keine Ähnlichkeit feststellen konnte.
    Ich geh einfach dem Dicken hinterher...hol mir meinem Teil vom Erbe ab, und verdrück mich wieder...wer weiß vielleicht antwortet mir bis dahin auch mal jemand.
    Obwohl Alex eher weniger daran glaubte, das er je beachtet werden würde.

Dadurch war er jedoch in der Lage einige details bei den anderen festzustellen...
    (Dieser Militärfreak...er will Sicherheit zeigen doch ich finde er ist ziemlich...unsicher...ständig kommen irgendwelche Statusberichte aus seinem Mund mit denen er sich selbst beruhigen will...so wie's aussieht traut er keinem hier...ich wette er denkt sogar das der Absturz des Zeppelins, irgendeine Art Terroranschlag war...)
    Er begann als ein stiller Beobachter die anderen Mitglieder der Gruppe zu untersuchen.

Ach Karl das sie mit den Koffern so schnell sind.

Er spürte einen Blick: Ach Leute kommt doch gleich alle, Laufen schadet nicht, ja auch dir nicht Alex. Kennt jemand ein Marschlied?

Alex wurde angesprochen...vielleicht war die Zeit der Stille nun vorbei
    (Anscheinend dieser komische Typ...dessen Kleidung eindeutig nicht für dieses Weter gemacht ist...und was zum Teufel meint er mit einem Marschlied???)
    Alex räusperte sich und antwortete auf die Frage:
    Nun...singen war noch nie meine Stärke...ich kann nur schlecht und Laut...wir wollen doch keine Lawine auslösen wegen einer solch trivialen Angelegenheit, nicht wahr...wie war ihr Name noch gleich?

Deribal Kyrien und sie Alex, wie stehen sie zu uns?

"Woher wissen sie von dem Brief, Butler?" Er sah ihn mit einem Blick, welcher durch Mark und Bein ging, an. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wahrscheinlich ist das hier alles eine Falle des KGB. Nur kampflos wird er hier nicht kapitulieren. Um sich abzulenken ging er auf den Vorschlag ein und stimmte ein Marschlied an.

"Würden die Werten Herren auf mich bitte warten?"
    Pater Domini verpasste dem schlafenden Vladimir die Letzte Ölung; bei solchen Dingen war er etwas vorschnell.

Stichworte