Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da anscheinend eine allgemeine Aufbruchstimmung vorherrschte, packte sich auch Robert seinen Seesack und schloss sich missmutig der Gruppe an. Je schneller sie oben am Schloss waren, desto schneller war er auch wieder aus dieser Gesellschaft entlassen und konnte seine Familie endlich hinter sich lassen. Was hatten sie sich nur gedacht, als er auf die Liste der potentiellen Erben gesetzt wurde. Das ganze konnte doch nur entweder ein schreckliches Missverständnis oder ein übler Scherz sein.

Schweigend lief er mit den anderen nach oben. Hoffentlich kam nur niemand auf die Idee, ihn anzusprechen ...

Colonel Henry drehte sich zu der Person um, welche plötzlich hinter ihm war. Und musterte ihn streng von oben bis unten. Erst als er einigermaßen sicher war das er es nicht mit einem Kommunisten zu tun hatte sprach er. "Wenn du kannst, Greenhorn. Mein Name ist Colonel Henry Elmore, jedoch will ich nur mit Colonel angesprochen werden. Und dein Name, Greenhorn?" Er wurde noch etwas schneller nur um der Person zu zeigen, das dies bis jetzt nur ein Spaziergang führ ihn war.

Das war ja noch gar kein Tempo für ihn, er verdoppelte seine Geschwindigkeit und sagte ohne Mühe: Ich bin Deribal Kyrien, meineszeichens Japanologe Fachgebiet: Waffen. Was verschlug euch hier her Colonel?

Stichworte