Colonel Heny blieb mit einem Ruck stehen und schaute in die Ferne. Jemanden hat den Ausdruck für seinen Feind in den Mund genommen: "Russe". "Er sah sich um, doch niemand war hier in der Nähe. "Ich finde dich schon. Ein Schloss hat viele Geheimgänge und irgendwo dort wird dieser Terrorist sicher lauern. Ich hoffe von diesen Touris dort unten ist keiner ein KGB-Agent. Die können sich besser tarnen als andere." Bevor er seinen Marsch fortsetzte, warf er erstmal einen Blick auf die Karte, welche in dem Umschlag vom Präsidenten mitenthalten war. Er sah sie sich genau an." Wenn ich mich nicht irre muss ich jetzt ein paar Meter nach Norden und dann nach Süden." Henry packe seine Karte weg und schaute auf den Kompass welchen er sich um das Handgelenk geschnallt hatte. "OK, dort entlang." Mit einem Marschlied auf den Lippen setzte er seinen weiteren Weg fort:

Als er es beendete sah er schon in der Ferne die Umrisse des Schlosses. " HaHaHa. Bald werde ich schon dort sein und den Kommunstenhund haben."