Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

"Hätte ich in meiner Jugend mehr Sport getrieben, hätte ich heutzutage weniger Probleme beim heben von schweren Dingen. Aber dafür fing ich schon früh an dem Herrn zu dienen und das bereue ich in keiner Minute meines Lebens."
    Er tätschelte sanft seine Bibel.

Endlich waren sie da. Otto klopfte gegen die Türe.
    "Wer da draußen an der Türe?"
    "Ich bins nur - Otto. Und 16 Spinner die in ihrem Zeppelin bei diesem Wetter abgestürzt sind. Ich sags dir: Die spinnen, die Erben!"

Die Türe öffnete sich und alle traten in den Schloßhof.

"Lasset mich zur Begrüßung ein Liedchen trällern.

Frrrreuuuuudddääääääää schööön.... uargs!"

Otto hatte Vladi nach dem Sänger geworfen und ihn so verstummen lassen.
    "Das ist Theodor Roubadix. Bildet sich ein ein sänger zu sein. Die spinnen, die Sänger. Sag, mein Freund. Wieviele Wildschweine hat die Köchin für die Erben zubereitet?"
    "Naja ... 100"
    "100? Das ist aber wenig. Das ist ja nicht einmal die Vorspeise. Schau dir doch mal die armen Menschlein an. Fast verhungert! Sag der Köchin sie möge für den Hauptgang 500 Wildschweine auffahren. gefüllt mit Wildschwein."

Dann drehte er sich zu den Erben um.

"Ihr müsst wissen, in meiner Familie isst mein seit über 2000 Jahren fürs Leben gerne Wildschweine. Alle Erben da? Ok. Ich mach mal das Tor zu. Sonst könnte der wind den Bäumen schaden und das mag mein Hund Idef nicht. Die spinnen, die Hunde."

Tiziano Vakrimir war froh, entlich im Schloss zu sein. Er selber konnte nicht mehr, legte sowohl die Tasche, als auch den Koffer in der Halle ab und begang an zu sprechen:"Hoffentlich gibt es bald was zum Essen!" Er selber würde aber auch liebend gerne nun sein Zimmer sehen und sich erstmal ausruhen ... er traute sich jedoch nicht zu fragen und wartete erstmal ab, was passieren würde ...

Karl graute es schon jetzt vor dem Essen. Wahrscheinlich sollte Otto sie alle umbringen in dem er ihren Cholesterinspiegel bis zum bersten hob. Und dieser Sänger... wenn man es denn so nennen durfte, das war Folter. Reinste Folter. Die Kyriens wollten sie umlegen, alle umlegen.
    "Otto, nun mal abgesehen vom Essen, wäre es nicht angebracht, den Gästen die Zimmer zu zeigen?"

Die spinnen, die Erben? Das sagt ausgerechnet der Fettsack, der 500 Wildschweine als Hauptgang servieren will. Und vermutlich isst er davon 499 und lässt eins für uns übrig.
    In diesem Moment wollte Roubadix sich unter Vladimir hervorziehen, aber Lester packte die PSP und mit einem gezielten Wurf schickte er Roubadix endgültig ins Reich der Träume.

"Das Spiel war eh Müll."
    Mit diesen Worten trat er in die Eingangshalle. Sah irgendwie unheimlich aus und die Wände erschienen nur so zugepflastert mit Portraits, die sie alle zu beobachten schienen.
    "Ich würde auch gern erstmal in mein Zimmer gehen. Vielleicht hat ja auch jemand meine Koffer gefunden. Ich würde mich gerne umziehen."

"Die Zimmer? - Nun, die Herren. Keine Ahnung. Wollen sie Seeblick? Schloßgartenblick? Blick auf den Friedhof? Die Schlüssel gibts beim Hausmeister. Sagen sie ihm einfach ihre Zimmerwünsche.

Aber: Essen hält immerhin Leib und Seele zusammen, sie Hungerhaken. Wenn man sie sieht ... Ich frage mich ob eine Hungersnot ausgebrochen ist!"

Sprachs und ging ins Schloß.

Meint ihr diesen? Deribal hatte einen herrenlosen Koffer bemerkt, den wohl irgendwer abgestellt hatte... Er nahm den seinen von Karl und begam sich kurz in sein altes Gästezimmer, welches aufgrund des Fehlens seiner Schwester im Moment nur ihn als Gast hatte, ob das so blieb?
    Danach begab er sich in die Küche, doch leider begab es sich das die Köche allesamt immer noch mit dem Obelixverschnitts verwandt zu sein schienen, daher war es wohl ein Unmögliches einmal die Teller zu besichtigen, daher ging er wieder in die Eingangshalle zurück, in welcher großes Treiben herrschte, einige Gäste begannen bereits in ihre Zimmer zu gehen.

"Wenn eine Hungersnot ausgebrochen ist, dann sind sie eindeutig der Schuldige. Bei ihrer Leibesfülle wundert es mich, dass sie überhaupt noch ihre Beine benutzen. Ebensogut könnten sie doch problemlos durch die Gegend rollen."

In diesem Moment reichte ihm Deribal seinen Koffer, doch ehe Lester sich überhaupt bedanken konnte, hatte Deribal sich schon aus dem Staub gemacht.
    "Dann halt nicht. Geh ich mal den Hausmeister suchen."
    Er blickte sich um und erspähte schließlich eine Treppe, die in das Untergeschoss zu führen schien. Da würde er den Hausmeister wohl vorfinden.
    "Dann mal los. Hoffentlich ist der Hausmeister nicht auch so verrückt wie der Fettsack und dieser Sänger."

Tiziano Vakrimir suchte sich sein Zimmer nicht nach irgendein Schwerpunkt aus, nahm sondern das Besttmögliche, legte die fremde Tasche und seinen Koffer ab, schloss die Tür zu und legte sich erstmal aufs Bett und betrachtete die Decke:

"Ein Erbe also? Wer wohl gestorben ist; vielleicht eine wichtige Person in der Kyrienfamilie, aber wieso bin ich hier? Ich kenne diese Familie nicht mal!"

Dann schloss er die Augem umd versuchte erstmal zu schlafen ...

occ: Mein Stichwort: Bin auch erstmal wieder weg!

Ich werde dem Hausmeister mal melden das ich mein altes Zimmer beziehe, das im zweiten Stock rechts neben dem Bad, sagte Deribal für alle vernehmbar und folgte seinem Verwandten in den Keller. Warte ich kenn den Weg.

Geändert von Einheit092 (05.03.2010 um 20:39 Uhr)

Es war eine Weile vergangen, bis Victor mit seinem Koffer alle anderen erreicht hatte. In der Ferne hatte er inzwischen das Schloss erkennen können, was sie einige Zeit später schließlich auch erreichten. Er war mehr oder weniger schweigend mit der den Leuten mitgegangen. Durch die Beule an seinem Hinterkopf war er fast die gesamte Zeit über mit sich selbst beschäftigt. Der Versuch sie mit Schnee abzukühlen war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, daher hatte er es letztlich dabei belassen.

Nachdem sie irgendwann das Schloss erreichten und ins Warme eintraten, wandte er sich an den Fettleibigen. "Hey, Dickerchen, mir drönt der Schädel, könnte ich eine Aspirin oder irgendsowas bekommen? Und wenns geht auch noch einen Kühlbeutel damit meine Beule etwas abschwillt..."

"Dick? Tut mir leid. Ich sehe keinen Dicken. Aber wegen ihrer Tabeltte frag ich mal unseren Hausmeister - Vielmehr Hausmeisterin. Eine reizende alte Dame."

Plötzlich erklang eine ziemlich aufgebrachte Stimme!

"Na so a Schweinerei! Der ganze Boden is dreckert! So a dreckerte Drecksbande, na na na!"

Der fragende Blick des Erben sagte Otto alles.

"Das ist unsere Hausmeisterin. Ilse Pling. Sie ist ein wenig ... reizbar die gute."

Lester steuerte direkt auf Ilse Pling zu.

Das muss wohl die Hausmeisterin sein.
    "Hey, sie da! Geben sie mir mal den Schlüssel zu meinem Zimmer. Am bestens eins mit einem richtig großen Fernseher, ein paar Spielkonsolen und einer ordentlich Anlage."

Währenddessen erschien Deribal neben ihm.

Ilse sah den Erben an.

"Fernseher? Wir haben genau einen davon. Im Fernsehzimmer. Nur die normalen Grundprogramme. Zimmerschlüssel könnens gern haben."

Dann ging sie weiter.

"Kein wunder, dass Herrin Jennifer bei solchen Verwandten einen Herzschlag erlitt - Kein Wunder!"

Baff blickte Lester Deribal an.
    "Wir Kyriens sind alles andere als arm und dann sowas? Hätten die uns nicht irgendwo anders unser Erbe überreichen können als am Arsch der Welt?! Und dann müssen wir uns auch noch mit solchen Spinnern abgeben. Unfassbar!"

Und damit machte er sich von dannen um zu sehen was für ein armseliges Zimmer er bekommen hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollten die anderen ruhig irgendwelche Zimmer in Beschlag nehmen, ihm reichte immer noch die Couch im Wohnzimmer. Schließlich hatte er eh nicht vor, hier länger als nötig zu sein. Schnell wandte sich Robert in der Halle nach rechts un betrat den Salon der Familie. Er war wirklich lange weg gewesen, aber geändert hatte sich in all den Jahren anscheinend wirklich nichts. Der alte Laden lag förmlich wie in einem Dornröschenschlaf vor ihm. Das ist vielleicht eines der Dinge, die ich hier schnellstens mal ändern sollte, dachte Robert bei sich.

Anschließend warf er seinen Seesack in die Ecke und breitete sich auf dem Sofa aus. Hoffentlich kam bloß niemand auf die Idee, ihn hier zu stören.

Die gute alte Urgroßtante war etwas weltfremd, rief Deribal ihm nach und zu Ilse Warte,ich nehm das alte Zimmer und hier ein neues Sushii-Messer Ilse. Er reichte ihr eines welches er aus seiner Reisetasche gehohlt hatte, bemerkend das ihn einige anstarrten, welche ihn wohl nun endgültig für einen Waffennarren hielten, aber das konnte nicht nur schlecht seien. in der Welt in der Deribal sich rumtrieb schafften Waffen nun mal Respeckt.

´Klasse, nur Irre hier.... `, dachte Victor genervt und meinte erst zu dem Dicken, der sich selbst nicht für dick hielt, und dann zu der Alten: "Naja, wenn das die Hausmeisterin ist, kann ich sie auch selbst nach dem Zeug fragen..... Hey, Mütterchen, wie schauts mit einer Kopfschmerztablette und einem Kühlbeutel aus? Können Sie mir sowas bringen? Und dann noch einen Zimmerschlüssel. Mit Meerblick, einer großen Dusche, Minibar, Kühlschrank und Sauna, wenns recht ist..."

"Endlich in diesem elenden Schloss angekommen." Er sah sich in der Empfangshalle um. Hier soll er also sein, der Hort der Terroristischen Kommunistenregime (TKM). An jeder Ecke kann sich einer verbergen, welcher ihn jederzeit attackieren könnte. Bevor er sich jedoch in diesem Schloss auf Spähmission begibt, sollte er sich hier erstmal einen Basisstützpunkt einrichten. Er holte die alte Hausmeisterin noch ein bevor sie sich mit einem gefährlichen Sushi-Messer aus dem Staub machen konnte. Wie kam dieser Idiot auf die Idee, dieses Schloss mit noch mehr Waffen auszurüsten als es vielleicht schon hat. "Hey, sie da, Hausverwalterin. Ich übernehme hiermit ein Zimmer, im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich brauche eines welches zur Überwachung dieses Schlosses geeignet ist."

"Tablette könnens haben. Sauna haben wir nicht. Baden könnens aber. Schlagens einfach a Loch innes Eis. Dusche? Ach geh! So einen neumodischen Schnickschnak haben wir hier oben nicht. Wozu auch?"

Stichworte