Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

  1. #81
    "Glauben sie mir, ich würde ihn tragen, wenn ich könnte. Aber ich fürchte, dieser Mann wiegt ein vielfaches meiner selbst. Aber wenn mir jemand vielleicht helfen könnte."
    Er wendete sich an Alex.
    "Ich glaube wir haben einander im Zeppelin noch nicht vorgestellt. Ich bin Lucian Domini, katholischer Pastor."

  2. #82
    Meynhardus taten langsam die Füße weh.
    Er ist das viele laufen gewohnt.

    Er verzweifelt fragt Otto:
    "Wielange brauchen wir denn noch?
    Ausserdem sehen sie mir nach einem starken Burschen aus, wollen sie mich nicht Huckepack nehmen?"


    Der Jammernde grinst und zwinkert mit einem Auge.

  3. #83
    Auch Masaru war langsam aber sicher gernervt von der Singlaune des Colonels. Länger wollte er sich das nicht mehr antun, deswegen zog er sich nun schnell sein mittlerweile fast trockenes Sakko an und beschleunigte sein Schritttempo.
    Nebenbei bemerkte er, dass auch ein weiterer Mann dasselbe tat und bereits dem Colonel auf die Schulter tippte und diesen freundlich durch die Blume sagte, er könne nicht singen. Ein Grinsen spielte sich um Masarus Gesicht, und es reizte ihn, dieses Spiel nun weiterzuführen.
    Dementsprechend tippte der dem Sängerknaben auf dessen andere Schulter und führte Alex' Satz fort
    ..und der Führer anscheinend auch nicht..sonst würden wir hier nicht verloren herumwandern bei diesem wunderschönen Wetter

  4. #84
    Na super...dieser patriotische Neanderthaler ist so in seinen Gesang vertieft das er mich nicht bemerkt hat...
    Alex blieb anscheinend nicht anders übrig als das Lied zu ertragen, bis es zu Ende war...doch wie lange würde das dauern?
    Inzwischen war er angesprochen worden...von einem Geistlichen.
    Oh ja...ich erinnere mich nur an ihre seltsame Aufmachung...aber nicht an ihren Namen...Ich heiße übrigens Alex Lomorden...und an ihrem Blick kann ich erkennen das sie wollen das ich ihnen beim Tragen von...diesem schnarchendem Russen helfe...
    Alex wandte seinen Blick in Richtung Otto.
    Hey...vielleicht könnten sie uns helfen...Otto...hier werden die Arme eines dic...äh starken Mannes benötigt um diesen...was auch immer er ist zu tragen.

  5. #85
    Da Colonel Henry sich genug abgelenkt hat, stoppte er seinen "Gesang". "Ja Ja, schon gut. Ich höre ja auf. Nur wenn mich nochmal jemand anfasst, demjenigen breche ich die Hand." Er wusste das es noch ein gutes Wegstück war, doch der Sinn nach Diskussionen waren ihm vergangen. Den Rest des Weges schweigt er lieber und mit seiner Drohung wird ihn auch keiner mehr so schnell ansprechen.

  6. #86
    Der Sturz vom Zeppelin musste wohl sehr unsanft für Victor geendet haben, denn als er aufwachte herrschte ein furchtbares Drönen in seinem Kopf und seine Finger ertasteten eine hässliche Beule am Hinterkopf. "Scheiße", zichte er und zuckte bei der Berührung merklich zusammen. Er wusste nicht, wie lang er ohnmächtig gewesen war, aber für den Moment interessierte es ihn auch herzlich wenig. Als Victor sich umblickte sah er das Meer, einen von Schnee bedeckten Strand und seinen großen Koffer unmittelbar neben sich. Er musste wohl mit dem Hinterkopf gegen eine der Plastikumrandungen geknallt sein, was zu seiner Ohnmacht geführt hatte.

    Nachdem er sich erhoben hatte, wurde ihm kurz schwarz vor Augen und er hätte sich beinahe wieder in den Schnee gesetzt. Außerdem fröstelte ihm ob der Kälte. Eigentlich war er der Einladung zum Schloss dieser Insel, welches er aufgrund des Schneetreibens nicht einmal am Horizont erkennen konnte, nur gefolgt um sich ein wenig zu Vergnügen. Aber im Augenblick wünschte er sich nichts sehnlicheres als wieder zu Hause im warmen Spanien zu ein... Nunja, es nützte alles nichts, da musste er jetzt durch.

    Als Victor in Richtung Landesinnere schaute, registrierte er die Silhouetten einiger Personen ein gutes Stück von sich entfernt. Viel konnte er durch das Wetter nicht erkennen, aber er war sich sicher, dass sie sich von ihm entfernten. "Haben mich wohl einfach hier zurückgelassen... Penner." Erst langsam, dann, als sich sein Kopf allmählich wieder ein wenig erholte, immer schneller werdend, begab er sich in Richtung dieser Personen und erreichte schließlich einige Leute, darunter einen Fettsack sondergleichen, nach einer Weile.

  7. #87
    "Ich soll sie Huckepack nehmen? - Ich sags ja, die spinnen die Erben!"

    *Und tippte sich mehrmals mit dem Zeigefinger an den Kopf*

    "Und wie ich sagte, in guten 2 bis 3 Stündchen sind wir da. Genießen sie doch die herrliche Landschaft!"

    *Er deutete irgendwohin - Wohin sah man dank des Schneefalls nicht*

    "Da ist zum Beispiel die Lieblingskapelle der Herrin Jennifer Kyrien zu sehen. Der Turm erinnert sich seltsamerweise an einem Römerhelm. Ich weiß nur nicht wieso."

  8. #88
    Anscheinend hat er da was falsch verstanden

    Ich meine diesen schnarchenden Russen hier...ich denke nicht das wir ihn hier liegen lassen können...und dem Pater hier geht bald die Kraft aus...
    Wenn es eine Sache gab, auf die Alex im Moment keine Lust hatte...dann war das einen besoffenen Russen durch die Landschaft zu tragen.

  9. #89
    "Ach dieses seltsames etwas meinten sie ... Ein Russe? Ich sags ja: Die spinnen, die Russen."

    Otto nahm Vladi auf den Arm.

    "Hmm ... Komisch, der wiegt nichts und dem Herrn Pfarrer geht die Puste aus? Übrigens, möchte jemand einen Hinkelstein kaufen?"

  10. #90
    Der nun schweigsame Colonel hatte auf die KGB-Erwähnung mit nicht mehr als einem Blick reagiert, kein sehr überzeugender Schauspieler. Und dieser Alex erst sehr verdächtiger Geselle, evtl wusste er mehr von der ganzen Sache als er zugab.
    Deribal ließ sich auf Karls Höhe zurückfallen. Karl, sagen sie taucht dieser Alex eigendlich irgendwo in der Genialogie der Kyriens auf? Ich meinte im Luftschiff zufällig auch noch etwas über einen Peter gehört zu haben, evtl eine Verbindung?

  11. #91
    "Ich weiß bedauerlicherweise von nichts. Habe diesen Alex noch nie gesehen."
    Karl fasste sich etwas kurz, denn die Kälte, der eisige Wind der ihm ins Gesichts schlug und die schweren Koffer fingen an den Kräften des Butlers zu zerren und er musste noch drei Stunden aushalten. Verdammter Otto, hätte er keine Fahrzeuge beschaffen können? So ging man doch nicht mit Gästen der hohen Familie um!

  12. #92
    Na toll dachte sich Deribal, aber der bleibt mein Verdächtigter falls was passiert.
    Er schloss wieder zur Spitzengruppe auf und gesellte sich neben Leister. Wenigstens kam das Schloss in Sicht.

  13. #93
    Der Pater dankte Otto für diese Entlastung.
    "Ich danke ihnen, Herr Elix. Gott segne sie für ihre Hilfsbereitschaft. Sie scheinen recht stark zu sein. Trainieren sie zufällig?"
    Er klemmte sich die Bibel unter dem Arm und folgte ihm. Er bedankte sich auch bei Alex, der die Idee hatte, dass der kräftige Otto den schweren Vladimir ohne Probleme tragen konnte.

  14. #94
    Axelander stapfte müde mit der Menge mit und trottete noch immer Lester hinterher. Das Marschlied des Colonels hatte ihm den Rest gegeben. Ein Glück, dass das jetzt vorbei war. Er wollte aber nun endlich ins warme, da Axelander mittlerweile eher tot als lebendig war. Seine Nase triefte."Wie weit ist es denn noch?" maulte er.

  15. #95
    Otto sprach den Pater an.
    "Hochwürden, ja, ich mache regelmäßig Sport. Hier in den Bergen muss man ja in guter Körperlicher Verfassung sein. Und wie lang noch? Nun vor 10 Minuten waren es 2 bis 3 Stunden. Wie können auch gerne rennen, allerdings könnte dann eine Lawine ausgelöst werden und plums - Sind sie wieder im Tal."

    *Otto nickte*

    "Das würde die armen Wildschweine zu Tode erschrecken!"

  16. #96
    "Klar, wenn wir rennen könnten wir eine Lawine auslösen. Sicher doch! Außerdem, wenn das Geplärre des Colonels keine ausgelöst hat, dann wird sicher auch nichts anderes eine auslösen."

    Doch er wollte es trotzdem nicht darauf anlegen, sonst würde ihm wohl vor Erreichen des Schlosses die Puste ausgehen und dann müsste er evtl. auch von Otto getragen werden.
    Brr, was für eine grausige Vorstellung...
    Daher kramte er etwas in den Taschen des Mantels umher.
    Hm? Was haben wir denn hier?
    Und damit zog er eine PSP aus einer der Taschen hervor. Sie war in eine seltsame Folie gehüllt, die sie scheinbar vor der Kälte abschirmte.
    "Cool. Mal sehen was für ein Spiel drin ist."
    *klick*...Asterix & Obelix XXL 2...
    Für einen Moment war Lester zu geschockt um auch nur zu denken. Das jemand tatsächlich solch ein Spiel kaufen würde...und wieso zum Henker sah Obelix diesem Otto so ähnlich?
    Hm...ach naja, was solls. Hab ich wenigstens irgendeine Beschäftigung.
    Und damit begann er zu zocken.

  17. #97
    Alex fühlte sich beobachtet...ein kühler Blick von hinten...
    Ich hab das Gefühl...das ich nicht besonders beliebt bin...
    Aber solange ihm niemand an den Hals fiel war ihm das egal...Er stapfte hinter Otto her den Berg hinauf...
    Unglaublich wie er diesen Besoffenen trägt...der Kerl hat eine Mordsmäßige Kraft...Und trotzdem wikt er ein bisschen...dümmlich...aber solange es seine Kapazität nicht übersteigt uns zum Schloss zu führen...

    Alex beobachtete ein bisschen wie Lester auf einer PSP spielte...
    Hat er die gerade aus meinem Mantel gezogen? Wie kommt die da rein?
    Verwundert verlor Alex ein bisschen an Geschwindigkeit und war schon bald am Ende der Gruppe angelangt wo dieser...Deribal sich mit einem Buttler unterhielt.
    Verzeihen sie Deribal, doch ein dringendes Problem erforderte meine Aufmerksamkeit, weswegen ch unsere Konversation für kurze Zeit unterbrechen musste...sie haben gerade diesen Buttler hier nach Peter gefragt richtig? Soll ich ihnen etwas über ihn erzählen ?

  18. #98
    Ich bitte darum zu wissen in wie weit ihr oder er zu den Kyriens gehört.

  19. #99
    Der Schnee wurde unter den großen Füßen des Colonels zusammengepresst. Jetzt marschierten sie schon über 2 Stunden durch diese Einöde. Er war zwar längere Reisen gewohnt, aber das seine eigentliche Berechnung der Route nicht aufgeht lässt ihn nachdenklich werden. Sie werden wahrscheinlich genau ankommen wenn es dieser Kerl, der so aussieht als wäre er als kleines Kind in einen Kessel voll Fett gefallen, sagt. Der Colonel drehte sich zu Otto um und bemerkte jetzt erst das dieser eine riesige Person mit sich trug. Sein Gesicht konnte er nicht genau erkennen, jedoch dachte er diese Person irgendwoher zu kennen. Er würde sie im Schloss mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie konnte er aber nicht bemerken das sich weitere Personen genährt haben, wie zum Beispiel dieser Pater da. Sonst hört er doch immer alles. Wahrscheinlich holt ihn das Alter langsam ein. Doch solange er noch auf beiden Beinen stehen kann, wird er seinem Vaterland dienen und die kommunistische Bedrohung auslöschen, das ist alles was für ihn zählt. Jedoch machte er sich zur Zeit mehr sorgen um den "Berg Fett" welches diesen Hünen stemmte. "Der führt was im Schilde das spüre ich". Wenn sie wirklich ankommen, wenn die 3 Stunde geschlagen hat, dann würde er sich diesen Kerl mal ordentlich vorknöpfen.

  20. #100
    Deribal bemerkte den Blick des Colonels auf den Schläfer, doch interressanter fand er es, dass das Schloss zu wachsen begann, wohl nur noch 200-500 Meter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •