Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na toll dachte sich Deribal, aber der bleibt mein Verdächtigter falls was passiert.
    Er schloss wieder zur Spitzengruppe auf und gesellte sich neben Leister. Wenigstens kam das Schloss in Sicht.

  2. #2
    Der Pater dankte Otto für diese Entlastung.
    "Ich danke ihnen, Herr Elix. Gott segne sie für ihre Hilfsbereitschaft. Sie scheinen recht stark zu sein. Trainieren sie zufällig?"
    Er klemmte sich die Bibel unter dem Arm und folgte ihm. Er bedankte sich auch bei Alex, der die Idee hatte, dass der kräftige Otto den schweren Vladimir ohne Probleme tragen konnte.

  3. #3
    Axelander stapfte müde mit der Menge mit und trottete noch immer Lester hinterher. Das Marschlied des Colonels hatte ihm den Rest gegeben. Ein Glück, dass das jetzt vorbei war. Er wollte aber nun endlich ins warme, da Axelander mittlerweile eher tot als lebendig war. Seine Nase triefte."Wie weit ist es denn noch?" maulte er.

  4. #4
    Otto sprach den Pater an.
    "Hochwürden, ja, ich mache regelmäßig Sport. Hier in den Bergen muss man ja in guter Körperlicher Verfassung sein. Und wie lang noch? Nun vor 10 Minuten waren es 2 bis 3 Stunden. Wie können auch gerne rennen, allerdings könnte dann eine Lawine ausgelöst werden und plums - Sind sie wieder im Tal."

    *Otto nickte*

    "Das würde die armen Wildschweine zu Tode erschrecken!"

  5. #5
    "Klar, wenn wir rennen könnten wir eine Lawine auslösen. Sicher doch! Außerdem, wenn das Geplärre des Colonels keine ausgelöst hat, dann wird sicher auch nichts anderes eine auslösen."

    Doch er wollte es trotzdem nicht darauf anlegen, sonst würde ihm wohl vor Erreichen des Schlosses die Puste ausgehen und dann müsste er evtl. auch von Otto getragen werden.
    Brr, was für eine grausige Vorstellung...
    Daher kramte er etwas in den Taschen des Mantels umher.
    Hm? Was haben wir denn hier?
    Und damit zog er eine PSP aus einer der Taschen hervor. Sie war in eine seltsame Folie gehüllt, die sie scheinbar vor der Kälte abschirmte.
    "Cool. Mal sehen was für ein Spiel drin ist."
    *klick*...Asterix & Obelix XXL 2...
    Für einen Moment war Lester zu geschockt um auch nur zu denken. Das jemand tatsächlich solch ein Spiel kaufen würde...und wieso zum Henker sah Obelix diesem Otto so ähnlich?
    Hm...ach naja, was solls. Hab ich wenigstens irgendeine Beschäftigung.
    Und damit begann er zu zocken.

  6. #6
    Alex fühlte sich beobachtet...ein kühler Blick von hinten...
    Ich hab das Gefühl...das ich nicht besonders beliebt bin...
    Aber solange ihm niemand an den Hals fiel war ihm das egal...Er stapfte hinter Otto her den Berg hinauf...
    Unglaublich wie er diesen Besoffenen trägt...der Kerl hat eine Mordsmäßige Kraft...Und trotzdem wikt er ein bisschen...dümmlich...aber solange es seine Kapazität nicht übersteigt uns zum Schloss zu führen...

    Alex beobachtete ein bisschen wie Lester auf einer PSP spielte...
    Hat er die gerade aus meinem Mantel gezogen? Wie kommt die da rein?
    Verwundert verlor Alex ein bisschen an Geschwindigkeit und war schon bald am Ende der Gruppe angelangt wo dieser...Deribal sich mit einem Buttler unterhielt.
    Verzeihen sie Deribal, doch ein dringendes Problem erforderte meine Aufmerksamkeit, weswegen ch unsere Konversation für kurze Zeit unterbrechen musste...sie haben gerade diesen Buttler hier nach Peter gefragt richtig? Soll ich ihnen etwas über ihn erzählen ?

  7. #7
    Ich bitte darum zu wissen in wie weit ihr oder er zu den Kyriens gehört.

  8. #8
    Der Schnee wurde unter den großen Füßen des Colonels zusammengepresst. Jetzt marschierten sie schon über 2 Stunden durch diese Einöde. Er war zwar längere Reisen gewohnt, aber das seine eigentliche Berechnung der Route nicht aufgeht lässt ihn nachdenklich werden. Sie werden wahrscheinlich genau ankommen wenn es dieser Kerl, der so aussieht als wäre er als kleines Kind in einen Kessel voll Fett gefallen, sagt. Der Colonel drehte sich zu Otto um und bemerkte jetzt erst das dieser eine riesige Person mit sich trug. Sein Gesicht konnte er nicht genau erkennen, jedoch dachte er diese Person irgendwoher zu kennen. Er würde sie im Schloss mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie konnte er aber nicht bemerken das sich weitere Personen genährt haben, wie zum Beispiel dieser Pater da. Sonst hört er doch immer alles. Wahrscheinlich holt ihn das Alter langsam ein. Doch solange er noch auf beiden Beinen stehen kann, wird er seinem Vaterland dienen und die kommunistische Bedrohung auslöschen, das ist alles was für ihn zählt. Jedoch machte er sich zur Zeit mehr sorgen um den "Berg Fett" welches diesen Hünen stemmte. "Der führt was im Schilde das spüre ich". Wenn sie wirklich ankommen, wenn die 3 Stunde geschlagen hat, dann würde er sich diesen Kerl mal ordentlich vorknöpfen.

  9. #9
    Deribal bemerkte den Blick des Colonels auf den Schläfer, doch interressanter fand er es, dass das Schloss zu wachsen begann, wohl nur noch 200-500 Meter.

  10. #10
    Endlich waren sie da. Otto klopfte gegen die Türe.
    "Wer da draußen an der Türe?"
    "Ich bins nur - Otto. Und 16 Spinner die in ihrem Zeppelin bei diesem Wetter abgestürzt sind. Ich sags dir: Die spinnen, die Erben!"

    Die Türe öffnete sich und alle traten in den Schloßhof.

    "Lasset mich zur Begrüßung ein Liedchen trällern.

    Frrrreuuuuudddääääääää schööön.... uargs!"

    Otto hatte Vladi nach dem Sänger geworfen und ihn so verstummen lassen.
    "Das ist Theodor Roubadix. Bildet sich ein ein sänger zu sein. Die spinnen, die Sänger. Sag, mein Freund. Wieviele Wildschweine hat die Köchin für die Erben zubereitet?"
    "Naja ... 100"
    "100? Das ist aber wenig. Das ist ja nicht einmal die Vorspeise. Schau dir doch mal die armen Menschlein an. Fast verhungert! Sag der Köchin sie möge für den Hauptgang 500 Wildschweine auffahren. gefüllt mit Wildschwein."

    Dann drehte er sich zu den Erben um.

    "Ihr müsst wissen, in meiner Familie isst mein seit über 2000 Jahren fürs Leben gerne Wildschweine. Alle Erben da? Ok. Ich mach mal das Tor zu. Sonst könnte der wind den Bäumen schaden und das mag mein Hund Idef nicht. Die spinnen, die Hunde."

  11. #11
    Tiziano Vakrimir war froh, entlich im Schloss zu sein. Er selber konnte nicht mehr, legte sowohl die Tasche, als auch den Koffer in der Halle ab und begang an zu sprechen:"Hoffentlich gibt es bald was zum Essen!" Er selber würde aber auch liebend gerne nun sein Zimmer sehen und sich erstmal ausruhen ... er traute sich jedoch nicht zu fragen und wartete erstmal ab, was passieren würde ...

  12. #12
    Karl graute es schon jetzt vor dem Essen. Wahrscheinlich sollte Otto sie alle umbringen in dem er ihren Cholesterinspiegel bis zum bersten hob. Und dieser Sänger... wenn man es denn so nennen durfte, das war Folter. Reinste Folter. Die Kyriens wollten sie umlegen, alle umlegen.
    "Otto, nun mal abgesehen vom Essen, wäre es nicht angebracht, den Gästen die Zimmer zu zeigen?"

  13. #13
    Die spinnen, die Erben? Das sagt ausgerechnet der Fettsack, der 500 Wildschweine als Hauptgang servieren will. Und vermutlich isst er davon 499 und lässt eins für uns übrig.
    In diesem Moment wollte Roubadix sich unter Vladimir hervorziehen, aber Lester packte die PSP und mit einem gezielten Wurf schickte er Roubadix endgültig ins Reich der Träume.

    "Das Spiel war eh Müll."
    Mit diesen Worten trat er in die Eingangshalle. Sah irgendwie unheimlich aus und die Wände erschienen nur so zugepflastert mit Portraits, die sie alle zu beobachten schienen.
    "Ich würde auch gern erstmal in mein Zimmer gehen. Vielleicht hat ja auch jemand meine Koffer gefunden. Ich würde mich gerne umziehen."

  14. #14
    "Die Zimmer? - Nun, die Herren. Keine Ahnung. Wollen sie Seeblick? Schloßgartenblick? Blick auf den Friedhof? Die Schlüssel gibts beim Hausmeister. Sagen sie ihm einfach ihre Zimmerwünsche.

    Aber: Essen hält immerhin Leib und Seele zusammen, sie Hungerhaken. Wenn man sie sieht ... Ich frage mich ob eine Hungersnot ausgebrochen ist!"

    Sprachs und ging ins Schloß.

  15. #15
    Meint ihr diesen? Deribal hatte einen herrenlosen Koffer bemerkt, den wohl irgendwer abgestellt hatte... Er nahm den seinen von Karl und begam sich kurz in sein altes Gästezimmer, welches aufgrund des Fehlens seiner Schwester im Moment nur ihn als Gast hatte, ob das so blieb?
    Danach begab er sich in die Küche, doch leider begab es sich das die Köche allesamt immer noch mit dem Obelixverschnitts verwandt zu sein schienen, daher war es wohl ein Unmögliches einmal die Teller zu besichtigen, daher ging er wieder in die Eingangshalle zurück, in welcher großes Treiben herrschte, einige Gäste begannen bereits in ihre Zimmer zu gehen.

  16. #16
    Tiziano Vakrimir suchte sich sein Zimmer nicht nach irgendein Schwerpunkt aus, nahm sondern das Besttmögliche, legte die fremde Tasche und seinen Koffer ab, schloss die Tür zu und legte sich erstmal aufs Bett und betrachtete die Decke:

    "Ein Erbe also? Wer wohl gestorben ist; vielleicht eine wichtige Person in der Kyrienfamilie, aber wieso bin ich hier? Ich kenne diese Familie nicht mal!"

    Dann schloss er die Augem umd versuchte erstmal zu schlafen ...

    occ: Mein Stichwort: Bin auch erstmal wieder weg!

  17. #17
    "Wenn eine Hungersnot ausgebrochen ist, dann sind sie eindeutig der Schuldige. Bei ihrer Leibesfülle wundert es mich, dass sie überhaupt noch ihre Beine benutzen. Ebensogut könnten sie doch problemlos durch die Gegend rollen."

    In diesem Moment reichte ihm Deribal seinen Koffer, doch ehe Lester sich überhaupt bedanken konnte, hatte Deribal sich schon aus dem Staub gemacht.
    "Dann halt nicht. Geh ich mal den Hausmeister suchen."
    Er blickte sich um und erspähte schließlich eine Treppe, die in das Untergeschoss zu führen schien. Da würde er den Hausmeister wohl vorfinden.
    "Dann mal los. Hoffentlich ist der Hausmeister nicht auch so verrückt wie der Fettsack und dieser Sänger."

  18. #18
    Ich werde dem Hausmeister mal melden das ich mein altes Zimmer beziehe, das im zweiten Stock rechts neben dem Bad, sagte Deribal für alle vernehmbar und folgte seinem Verwandten in den Keller. Warte ich kenn den Weg.

    Geändert von Einheit092 (05.03.2010 um 21:39 Uhr)

  19. #19
    Es war eine Weile vergangen, bis Victor mit seinem Koffer alle anderen erreicht hatte. In der Ferne hatte er inzwischen das Schloss erkennen können, was sie einige Zeit später schließlich auch erreichten. Er war mehr oder weniger schweigend mit der den Leuten mitgegangen. Durch die Beule an seinem Hinterkopf war er fast die gesamte Zeit über mit sich selbst beschäftigt. Der Versuch sie mit Schnee abzukühlen war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, daher hatte er es letztlich dabei belassen.

    Nachdem sie irgendwann das Schloss erreichten und ins Warme eintraten, wandte er sich an den Fettleibigen. "Hey, Dickerchen, mir drönt der Schädel, könnte ich eine Aspirin oder irgendsowas bekommen? Und wenns geht auch noch einen Kühlbeutel damit meine Beule etwas abschwillt..."

  20. #20
    "Dick? Tut mir leid. Ich sehe keinen Dicken. Aber wegen ihrer Tabeltte frag ich mal unseren Hausmeister - Vielmehr Hausmeisterin. Eine reizende alte Dame."

    Plötzlich erklang eine ziemlich aufgebrachte Stimme!

    "Na so a Schweinerei! Der ganze Boden is dreckert! So a dreckerte Drecksbande, na na na!"

    Der fragende Blick des Erben sagte Otto alles.

    "Das ist unsere Hausmeisterin. Ilse Pling. Sie ist ein wenig ... reizbar die gute."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •