Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

  1. #61
    "Ich laufe hier doch nicht noch 2-3 Stunden rum nur weil unser Dickerchen sich Zeit nehmen will.
    Hey, sie da!
    ", rief er dem Colonel hinterher, "Kennen sie den Weg? Sieht mir aus als würden wir bei ihrem Tempo das Schloss noch lange vor dem Rest der Bande erreichen können."
    Damit schloss er zum Colonel auf. Er war zwar nicht sonderlich vom Militär angetan, aber manchmal musste man eben Kompromisse eingehen. Hauptsache er verschonte ihn mit seinen Marschliedern.

  2. #62
    "Natürlich kenne ich den Weg. Nebenbei: Sie sehen regelrecht abmagert aus. Im Schloß bekommen sie erstmal 3 ganze Wildschweine. Nicht dass sie mir vom Fleisch fallen. Und ja, wir sind bald da. Pünktlich zum Abendessen in 4 Stunden reicht ja."

    Otto ging gemütlich weiter als hätte er alle Zeit der Welt.
    "Sie sehen ja, ich renne ja ja damit sie im Schloß sind. Nebenbei ... WAS ist das ?!", fragte er und zeigte auf Vladi.

    "Ein seltsames etwas steht nicht auf der Gästeliste. Übrigens, heute Abend ist ein Sänger aus Frankreich bei uns zu Gast. Sein Stammbaum reicht bis ins Jahr 50 vor Christus."

  3. #63
    "Kann ich vielleicht auch mit? Ich will so schnell wie möglich ins warme Schloss kommen, denn ich kann langsam nicht mehr den Koffer und die Tasche tragen!" Ohne wirklich auf die Antwort von Lester Kyrien oder Colonel zu warten, rennt er ihnen nach. Immerhin fing ihn an die Beine einzufrieren und auch das Atmen fiehl in immer schwerer. Außerdem traut er den neu erschienden Dicken nicht wirklich:"Ich weiss nicht, wer unserer Freund hier ist, aber ich habe so ein selsames Gefühl im Bauch!" Ohne weiter den Dicken zu beachten, marschte er weiter Richtung Schloss ... !

  4. #64
    Da kam ja schon wieder jemand, sein entfernter Verwandter. Dann würde er das Gespräch mit dem ohnehin sehr wortkargen Colonel wohl ein anderes Mal führen müssen. Diese Person interessierte ihn sehr, was wollte ein weiterer Mann von mindestens seinem Vormat hier.
    Mit dem Blick zu seinem Verwandten: Sportlich, Sportlich
    Er beschleunigte abermals, irgendwie dachte er daran ein Marschlied zu summen.

  5. #65
    Der Colonel bemerkte jetzt das weitere Personen hinzukamen. "Noch welche". Er mussterte sie kurz und sagte dann." Solange sie beide nicht von der KGB sind können sie mitlaufen und ja ich kenne den Weg. Ich habe eine Karte von dieser Insel. Und wenn es gut geht und wir das Tempo weiter kontinuirlich erhöhen müssten wir, grob gerechnet, in 1 Stunde da sein. Langsam reicht es ihm hier mit den ganzen Zivilisten. Das macht es nur schwerer diesen Terroristen zu finden. Oder ist unter ihnen sogar der Terrorist. Vielleicht hat er den Zeppelin abstürzen lassen. Und der Brief war alles nur eine Täuschung um ihn auszuschalten. Doch er verwarf diesen Gedanken schnell und erhöhte das Tempo drastisch.

  6. #66
    Wieso haben sie eine Karte?

  7. #67
    "Die Karte befand sich mit dem Brief im Umschlag, werter Herr."
    Während er sprach, blickte er Otto mit finsteren Blick an. So, er ignorierte ihn also? Schön, Karl würde sich auch etwas einfallen lassen, sollte Otto nochmal das Hauptdomizil der Kyriens besuchen. Und lahm wie fett war er auch. Ein Glück nahm der Colonel alles in feste Hand. Aber Karl hatte schon jetzt Angst vor dem ungesunden Essen. Bestimmt war wieder nichts gesundes dabei!

  8. #68
    Alex gab auf...die anderen Familienmitglieder schienen ihn komplett zu ignorieren...Auch wenn er bisher noch keine Ähnlichkeit feststellen konnte.
    Ich geh einfach dem Dicken hinterher...hol mir meinem Teil vom Erbe ab, und verdrück mich wieder...wer weiß vielleicht antwortet mir bis dahin auch mal jemand.
    Obwohl Alex eher weniger daran glaubte, das er je beachtet werden würde.

    Dadurch war er jedoch in der Lage einige details bei den anderen festzustellen...
    (Dieser Militärfreak...er will Sicherheit zeigen doch ich finde er ist ziemlich...unsicher...ständig kommen irgendwelche Statusberichte aus seinem Mund mit denen er sich selbst beruhigen will...so wie's aussieht traut er keinem hier...ich wette er denkt sogar das der Absturz des Zeppelins, irgendeine Art Terroranschlag war...)
    Er begann als ein stiller Beobachter die anderen Mitglieder der Gruppe zu untersuchen.

  9. #69
    Ach Karl das sie mit den Koffern so schnell sind.

    Er spürte einen Blick: Ach Leute kommt doch gleich alle, Laufen schadet nicht, ja auch dir nicht Alex. Kennt jemand ein Marschlied?

  10. #70
    Alex wurde angesprochen...vielleicht war die Zeit der Stille nun vorbei
    (Anscheinend dieser komische Typ...dessen Kleidung eindeutig nicht für dieses Weter gemacht ist...und was zum Teufel meint er mit einem Marschlied???)
    Alex räusperte sich und antwortete auf die Frage:
    Nun...singen war noch nie meine Stärke...ich kann nur schlecht und Laut...wir wollen doch keine Lawine auslösen wegen einer solch trivialen Angelegenheit, nicht wahr...wie war ihr Name noch gleich?

  11. #71
    Deribal Kyrien und sie Alex, wie stehen sie zu uns?

  12. #72
    (Zuerst fragt er uns nach Marschliedern...und dann nach unseren Beweggründen? Ich denke wenn er Polizist wäre...würden sie ihn rausschmeißen.)
    Alex war sich nicht sicher ob der Unbekannte vor ihm überhaupt zugehört hat...
    Im Moment...stehe ich etwa 3-4 Meter von ihnen entfernt...und was den anderen angeht...ich weiß nicht wen sie meinen also kann ich die Entfernung nicht genau abschätzen...

  13. #73
    "Woher wissen sie von dem Brief, Butler?" Er sah ihn mit einem Blick, welcher durch Mark und Bein ging, an. Irgendetwas stimmt hier nicht. Wahrscheinlich ist das hier alles eine Falle des KGB. Nur kampflos wird er hier nicht kapitulieren. Um sich abzulenken ging er auf den Vorschlag ein und stimmte ein Marschlied an.


  14. #74
    "Oh, danke das sie ihn ermuntert haben zu singen! Jetzt wird dieser Marsch gleich umso schöner!"
    Genervt hielt er sich die Ohren zu, aber dieses penentrante Lied drang trotzdem zu ihm durch.
    Ein Militärfuzzi, der dann auch noch paranoid zu sein scheint, jemand mit Minderwertigkeitskomplexen und ein Fettsack. Was für eine Reisebegleitung...

  15. #75
    "Würden die Werten Herren auf mich bitte warten?"
    Pater Domini verpasste dem schlafenden Vladimir die Letzte Ölung; bei solchen Dingen war er etwas vorschnell.

  16. #76
    Tiziano Vakrimir bemerkte den Lester Kyrien, der sich die Ohren zu hielt und nährte sich ihn:"Tiziano Vakrimir mein Name; was haben sie denn? Tut ihn ihre Ohren wegen der Kälte so weh? Wir haben s ja gleich sicher geschafft." Tiziano wusste bereits, was hier schief läuft: Der Führer hatte so eine hässlige Stimme und dazu war das Lied noch unschöner, wodurch auch ihm gleich wieder der Kragen platzt!

    "Auch wenn wir früher mit diesem Paranoiden dort ankommen, werden war alle an Gehörschäden erstmal leiden!"

  17. #77
    Lester hatte zwar kein Wort von dem verstanden, was Tiziano gesagt hatte, aber er ging einfach mal davon aus, dass dieser sich vorgestellt hatte.
    "Lester Kyrien!", brüllte er über den Gesang des Colonels hinweg.

    Boah, kann nichtmal jemandem dem Colonel das Maul stopfen? Dieser Gesang ist ja nicht auszuhalten! Ein Glück, dass ich nie in der Armee war. Da wäre ich ja verrückt geworden.

    Er verspürte das dringende Bedürftnis dem Colonel mit einer ordentlichen Portion Schnee zu überhäufen, aber er dann würde er wohl in Windeseile das zeitliche segnen.
    Jedoch meinte er in der Ferne schon die Umrisse des Schlosses erkennen zu können...aber vielleicht war das auch nur Wunschdenken.

  18. #78
    Alex mich hat leidigtlich interressiert ob ich sie zu meinen Verwandten zählen darf.

    Ach Pater, es wäre vielleicht intelligenter wenn sie den Herrn reintragen als ihn zu benetzen, obwohl vielleicht ist er ein KGB-Agent?
    Er lachte, nicht wissend was diese Worte bei einer bestimmten Person auslösen würden...

  19. #79
    Und mich hat es lediglich interessiert wie sie heißen...da sie meine Frage nicht ernsthaft beantwortet haben...beantworte ich ihre auch nicht ernsthaft...
    Alex versuchte daraufhin irgendwie auf andere Gedanken zu kommen und betrachtete die anderen Anwesenden...
    Dieser Lester hat nen ziemlich genervten Gesichtsausdruck...is ja auch verständlich...mein Ausduck dürfte in etwa genauso aussehen...Ich glaub dem Militärfuzzi muss mal jemand die Meinung sagen.
    Alex beschleunigte seinen Schritt um den Sänger einzuholen und tippte ihm auf die Schulter...
    Ich weiß ja nicht wer sie sind...aber ein Sänger sind sie auf jedenfall nicht...

  20. #80
    Ich sagte doch Deribal Kyrien, Nebenzweig Schweiz gebürtig in Osaka, was wollen sie noch?
    (Und wieder eine Person mehr der er nicht traute, die wollten doch alle nur erben, ihn reichten die japanischen Teller, aber bei solchen Leuten wer wusste schon was noch passierte. Hoffentlich keine Toten.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •