Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

  1. #21
    Da Meynhardus nun mitbekommen, das der ihn zuvor merkwürdig vorkommenden Kerl, Karl heißt und Butler ist.
    Weil er zum Schloss aufbrechen will & Meynhardus langsam der Arsch abfriert.


    "Ja sehr gute Idee. Lasst uns aufbrechen, bevor wir noch elendig erfrieren.

  2. #22
    Tiziano Vakrimir packte sich sein Koffer um den Arm, um eine fremde Tasche eines der anderen Gäste mit der linken Hand hochzu heben. Er selber rennt bereits einige Schritte vor und begang zu rufen:"Gibt es oeben überhaupt schon was zu futtern? Erwartet man uns bereits schon oder warum sehe ich kein Empfangskomitee?"

  3. #23
    Danke sehr Herr Karl, entschuldigen sie meine etwas rüde Begrüßung, aber nach solanger Zeit aus Verkettung mehrerer trauriger Anlässe hier her zurückzukehren mutet schon seltsam an. Ach sagen sie, wie starb die Hausherrin eigendlich?

    Er bleib kurz stehen, Meynhardus neben ihm:

    Nun ja, dann will ich mal den Vorstellungsreigen weiterführen. Ich bin Deribal Kyrien, sehr entfernt verwandt mit der Toten, familiär Verhältnisse... Aber fragen sie doch bitte Karl, ich indess würde dieses Thema gern hinter mir lassen.

  4. #24
    Schnell sprang Colonel Henry wieder auf seine Beine. "Nichts geht über einen guten Zeppelinabsturz am Morgen." Er sah sich nach seinem Rucksack um der wenige Meter von ihm entfernt gelandet ist. Er ging hin und hob ihn auf. "Noch vollkommen intakt und meine Vorräte sind auch noch alle da." Nur der Kopf von diesem russischen Terroristen könnte mich jetzt noch fröhlicher stimmen". Einige andere Personen lagen noch am Boden. Henry ging hin und überprüfte ob sie noch lebten. Er stellte jedoch fest das sie nur bewusstlos waren. "Was für Weicheier sind das denn. Nach so ner kleinen Landung bewusstlos werden. Wenn mein Aufenthalt länger dauert werde ich diese Touris auf Trap bringen." Er setzte sich den Rucksack auf den Rücken und marschierte im Eiltempo zum Schloss hoch. Auf den Weg dorthin sah er eine Gruppen von Leuten, die auch gerade zum Schloss aufbrechen wollen. "Endlich ein paar richtige Männer. Ich will gerade zum Schloss marschieren. Jeder der mein Tempo halten kann, darf mir gerne Folgen. Ihr solltet euch lieber beeilen." Henry setzte seinen Marsch fort.

  5. #25
    Ah, ein zackiger Mensch, sagen sie besitzen sie zufällig Samuraischwerter?
    Aber klären wir das besser beim Essen.

    Karl ich nehme doch an ich bekomme das alte Zimmer?

    Er begann ein kleines Rennen zum Schloß zu eröffnen, ob ihm jemand folgen würde?

  6. #26
    Lester gähnte und öffnete die Augen. Er hatte es sich kurz vor der Ankunft nochmal in einem Sessel gemütlich gemacht und wunderte sich gerade, wieso die Umgebung so rumwackelte. Verwirrt blickte er nach vorn und...erblickte nichts als das Meer.
    "Was zum...?!"
    Er blickte nach rechts...Meer. Nach links...noch mehr Meer...
    Daraufhin stellte er sich auf den Sessel, darauf bedacht, dass dieser nicht gleich komplett im Wasser versank, und blickte nach hinten.
    "Oh, da ist ja die Insel. Wie zum Teufel bin ich hierher gekommen?!"
    Er ließ seinen Blick über den Strand schweifen und sah die Trümmer des Zeppelins. Vielleicht hätte er vor dem Abflug nicht die Nacht durchfeiern sollen, dann hätte er den Unfall vielleicht auch mitbekommen.
    "Es wird nicht zufällig ein Boot vorbeikommen und mich hier abholen?!", rief er in Richtung der Absturzstelle, aber natürlich kam keine Reaktion, dafür war er viel zu weit weg.
    "Oh man, dann muss ich wohl schwimmen. Hoffentlich sind wenigstens meine Koffer in Sicherheit"
    Er streckte sich, holte tief Luft und sprang ins Wasser.

  7. #27
    "Verzeihen Sie mein Herr, ich bin auch nur eingeladen worden, insofern bin ich nicht über die Vorbereitungen auf dem Schloss informiert. Aber ich werde mich natürlich darum kümmern, dass sie ihr Zimmer bekommen."
    Während er dies sprach, beobachtete den äußerst lauten Militärmenschen aus dem Augenwinkeln. In so einer Situation war jemand der die Zügel in die Hand nahm und die müden Abgestürzten voran trieb alles andere als falsch, aber das es ausgerechnet einer vom Militär oder zumindest ein Sympathisant der Methoden das tun musste, ging Karl im Magen herum. Solche Leute hatten schlechte Angewohnheiten wie leichte Reizbarkeit oder plötzlichen Tod durch selbsternannte Racheengel. Es hätte den Butler wirklich nicht gewundert, wenn irgendein Einzelkämpfer die Insel stürmen würde. Schon wieder.

  8. #28
    Als Meynhardus den aufgeweckten Kerl vorbeimarschiert sah, wurde ihm klar, dass die Truppe nicht länger hier rum stehen sollte.
    Er kam,wegen der Kälte,wieder aus sich heraus.

    Leuute, wenn wir jetz loslaufen koennten, wäre das Super. Mir ist echt kalt.
    Wenn sich hier Tiere auftreiben liesen, konnte ich es für uns frisch schlachten und der Karl,ist doch in Ordnung wenn ich Sie duze oder?
    Naja aufjedenfall koennte er uns, dann was schoenes zaubern.

  9. #29
    "Es obliegt den werten Herrschaften, mir eine Anrede zu geben. Und ja, ich kann ihnen selbst aus einem verwesten Kaninchen das sie unter einem Stein her vorgezogen haben, eine nahrhafte und hoffentlich wohl mundende Mahlzeit bereiten."
    De facto gehörte dies zu den Aufgaben im Hause Kyrien, einer der älteren Kyriens hatte merkwürdige Angewohnheiten und Geschmäcker. Aber nun gut, er zahlte gut. Schneekristalle setzten sich am Monokel des Butlers fest. Schnell ließ er seinen eigenen Koffer in den Schnee sinken und steckte das Glas in seine Brusttasche. Wenn sie erstmal wieder die Wärme des Schlosses spüren durften, würde es nur anlaufen. Karl hob das Gepäck wieder an und dreht sich halb zurück.
    "Werte Herrschaften, ich erbitte ihre Eile."

  10. #30
    Alex war kalt...sehr kalt...nicht nur körperlich...sondern auch geistig
    Kann es sein...das ich ignoriert wurde?
    Diese Erkenntnis kam ihm viel zu spät, denn ehe er sichs versah war ein Großteil der Gruppe schon in Richtung Haus aufgebrochen...
    Das sind vielleicht rücksichtslose Arsch- , fing er schon an, doch das war nun wirklich nicht besonders wichtig. Viel wichtiger war es zu prüfen ob jeder relativ wohlbehalten auf der Insel angekommen war...
    Ich kann mich zwar nicht an alle erinnern, doch ich bin mir sicher das hier noch ein paar von ihnen irgendwo im Schnee liegen...und erfrieren!
    Alex machte sich also auf die Suche nach den anderen Familienmitgliedern, als ihm etwas auf dem Meer auffiel...
    S-Schwimmt da einer?
    Trotz des wiederlichen Schneetreibens konnte er ganz deutlich jemanden schwimmen sehen. Winkend stellte er sich in Ufernähe auf.
    HEEEEY...HIEEER...
    Zwar war ihm nicht ganz klar warum er nach dem verrücten Schwimer rief, doch wollte er schon wissen wer das überhaupt war.

  11. #31
    "Hatschi! Boah, gottverdammt ist das kalt!"
    Lester kam aus dem Wasser und zitterte am ganzen Körper. Als er seinen Blick nach vorne wandte erspähte er jemanden winkend auf sich zulaufen.
    "Puh, ich dachte schon es wäre keiner mehr hier wenn ich ankomme. Gestatten, Lester Kyrien, 1.Mensch der mit einem Sessel im Meer umhersegelte, hahahatschi!! Ah, verdammt. Sie haben nicht zufällig irgendwas zum überziehen? Ich bin pitschnass und das bei der Eiseskälte..."
    Währenddessen ließ er seinen Blick in der Gegend umherschweifen, aber er konnte seine Koffer nirgens entdecken. Vielleicht hatte einer der anderen Passagiere sie schon an sich genommen.

  12. #32
    Alex stand vor dem verrückten Eisschwimmer...Der sich soeben vorgestellt hatte und nun fror wegen seines unfreiwilligen Tauchgangs.
    Alex...Alex Lomorden mein Name...und was zum überziehen...Hm ich weiß nicht ob meine Sachen ihnen passen aber, ich schätze sie holen sich den Tod wenn sie weiter die nassen Lumpen da tragen...
    Mit diesen Worten durchwühlte Alex seinen Koffer...
    Nachdem er die Por...Unterhaltungsbücher aus dem Weg geräumt hatte, kramte er eine Jeanshose, ein T-shirt und einen Pullover aus seinem Gepäck...
    Wenn sie damit klar kommen bis wir ihr Gepäck gefunden haben, dann nehmen sie ruhig...

  13. #33
    "Ah, danke. Dürfte allemal besser sein als meine Klamotten."
    Schnell warf er seinen durchnässte Kleidung beiseite, wenngleich er sich dabei so fühlte als würde er jeden Moment zu einem Eiszapfen gefrieren und zog sich Alex' Sachen über.
    "Das ist doch gleich besser. Hoffentlich finde ich meine Koffer noch, dann kriegen sie ihre Sachen so bald wie möglich wieder. Wo sind eigentlich...?"
    Doch in diesem Moment erblickte er schon die Gruppe, die sich bereit machte zum Schloss zu marschieren. Er hatte sich nicht wirklich die Mühe gemacht mit den andern Gästen auf dem Zeppelin zu plaudern, aber zumindest Karl würde er überall erkennen, wenngleich es schon einige Jahre her war, dass er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Die Großstadt war Lester einfach lieber als irgendein Anwesen seiner Familie.
    "Wir sollten uns vielleicht den andern anschließen. Falls irgendwelche Sachen fehlen können wir ja morgen nochmal nachsehen."
    Damit wollte er sich in Bewegung setzen, aber etwas im Schnee erweckte seine Aufmerksamkeit. Er kniete sich nieder, wühlte etwas umher und zog einen schwarzen Mantel hervor.
    "Was haben wir denn hier? Vermisst jemand einen schwarzen Mantel?" ...Stille... "Okay, dann kann ich den wohl an mich nehmen."
    Damit zog er ihn sich über und machte sich mit Alex zum Rest der Gruppe auf.
    Unterwegs meinte er noch Leute im Schnee liegen zu sehen, aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein...und wenn nicht...nun, falls sie keiner retten sollte springt dadurch vielleicht mehr vom Erbe für ihn raus.

  14. #34
    Deribal blieb stehen, denn irgendwie schiehnen die Schwätzen kein Ende zu nehmen und selbst die, die Anstalten machten los zu gehen waren hinter ihm. Am Strand jedoch erkannte er 2 Gestalten:

    Ah danke... Lester (Ein Altkyrien)... das sie meinen Mantel fefunden haben, aber nehmen sie ihn ruhig, ich will mich nicht bei noch mehr Leuten unbeliebt machen.

    An alle gewandt: Da scheint jemand aus dem Meer gekommen zu seien, helfen wir den beiden dort mal.

  15. #35
    Axelander stolperte auf seinem Weg über einen Stein und flog in den Schnee. Ihm war eisekalt......aber er durfte jetzt nicht schlappmachen. So weit konnte das Schloss ja auch nicht sein.........Er dachte darüber nach, wie weit das Schloss wohl noch weg sein würde, als er plötzlich sah, wie Lester mit Alex durch den Schnee ging. "Hey!" rief er, "Sind Sie rein zufällig auf dem Weg zum Schloss? Wissen Sie, wo das liegt?" Er war so froh, endlich andere Menschen zu sehen. "Darf ich vielleicht mit?" fragte er.

    Geändert von Kael (04.03.2010 um 12:38 Uhr)

  16. #36
    "Natürlich, folgen sie uns einfach. Die Gruppe da hinten macht sich sicher gleich auf den Weg."
    Und zu Deribal gewandt sagte er:
    "Oh, machen sie sich keine Umstände, wir kommen ganz gut klar. Falls allerdings jemand Koffer mit meinen Initalien finden sollte, so lassen sie es mich doch bitte wissen. Wir sollten nun aber endlich zum Schloss aufbrechen, sonst ist am Ende niemand mehr übrig der was erben kann."
    Lester blickte Richtung Schloss und meinte in der Ferne ein einzelne Gestalt zu erblicken, die in einem Gewaltmarsch bereits auf dem Weg dorthin war. Der Typ hatte eindeutig die richtige Idee.
    Er ging zu Karl rüber, der ungeduldig darauf zu warten schien, dass sich die Meute endlich mal in Bewegung setzt, und klopfte ihm auf die Schulter.
    "Hey Karl, altes Haus! Lange nicht gesehen. Ich freue mich schon auf deine Kochkünste, also lass uns endlich aufbrechen!"
    Und mit diesen Worten ging er auch schon an Karl vorbei und machte sich auf den Weg. Für längere Gespräche war später immer noch Zeit. Hauptsache sie kamen erstmal aus der Kälte raus.

  17. #37
    Alex war einfach der Gruppe gefolgt... Auf die noch im Schnee liegenden achtete er nicht mehr.
    Ich bin zu müde um noch irgendwelchen überlebenden zu tragen...und dieser schnarchende Russe scheint gerade einen schönen Traum zu haben...da weck ich ihn besser nicht.
    Er stapfte mit seinem Koffer in der Hand durch den Schnnee etwas abseits von der Gruppe um seine Gedanken ein bisschen zu ordnen...
    Die meisten hier kennen sich anscheinend bereits...Ob sie vielleicht etwas über...Peter wissen?
    Alex war neugierig und begann zu der Gruppe aufzuschließen.
    Oh mann...ich glaub bei so einem Wetter kann man nicht mal mehr strullern ohne ich Hammer und Pickel mitzunehmen...
    Ich denke sie haben mich vorhin nicht gehört, weshalb ich mich nochmal für die lansameren vorstelle...Mein Name ist Alex Lomorden...wie heißen sie alle?

  18. #38
    Mit geweiteten Augen beobachtete Karl wie ein Mann dem rauschenden Meer entstieg. Er hätte die Person fast für einen Meermann gehalten, eine mystische Gestalt die Frauen ins Meer und damit ins Verderben lockte, doch dann musste der Butler feststellen, dass es noch viel schlimmer war. Lester Kyrien, eine weitere Person die wohl zu den schwarzen Schafen der Kyriens zählen durften. Doch anders als Robert tat er Dinge die wenig verpönt waren und konnte sich anscheinend auch eine angenehme finanzielle Basis schaffen.
    Oh wie oft war Karl schon auf die unterschiedlichsten Sachen gestoßen, wenn er das Zimmer des jungen Herren gesäubert hat. Spiegel, Anziehsachen, Unterwäsche, Schminkzeug, Flaschen, Taschen, Brieftaschen und ganze Frauen. Das Aufräumen im Hause Kyrien war weiß Gott kein Zuckerschlecken.
    Halb in Gedanken stapfte er hinter den anderen durch den Schnee. Die Kälte nagte an ihm und er sehnte sich nach Entspannung. Hoffentlich hatten sie da oben ein heißes Bad. Karl dachte an seine Hefte. Und vielleicht auch Taschentücher.

  19. #39
    Colonel Heny blieb mit einem Ruck stehen und schaute in die Ferne. Jemanden hat den Ausdruck für seinen Feind in den Mund genommen: "Russe". "Er sah sich um, doch niemand war hier in der Nähe. "Ich finde dich schon. Ein Schloss hat viele Geheimgänge und irgendwo dort wird dieser Terrorist sicher lauern. Ich hoffe von diesen Touris dort unten ist keiner ein KGB-Agent. Die können sich besser tarnen als andere." Bevor er seinen Marsch fortsetzte, warf er erstmal einen Blick auf die Karte, welche in dem Umschlag vom Präsidenten mitenthalten war. Er sah sie sich genau an." Wenn ich mich nicht irre muss ich jetzt ein paar Meter nach Norden und dann nach Süden." Henry packe seine Karte weg und schaute auf den Kompass welchen er sich um das Handgelenk geschnallt hatte. "OK, dort entlang." Mit einem Marschlied auf den Lippen setzte er seinen weiteren Weg fort:


    Als er es beendete sah er schon in der Ferne die Umrisse des Schlosses. " HaHaHa. Bald werde ich schon dort sein und den Kommunstenhund haben."

  20. #40
    Tiziano Vakrimir, der direkt hinter den Anderen war, lies für einen Augenblick, seinen Koffer und die fremde Tasche auf den Schnee fallen; und sich gleich mit. Er selber konnte einfach nicht mehr: Erstmal der ganze Prüfungstress, den er eigendlich mit dem verlängerten Wochenenden für eine Weile vergessen wollte, was aber mal wieder nur einer seine Träume war. Dann stürtzt der Zeppelin ab, dann fehlt der Koffer mit seinen Arbeiten für die Universität ins Meer und hinzu kommt noch, dass es einfach zu kalt war. "Buhhh... eine Pause tut jeden mal gut! Hoffentlich sind wir mal bald angekommen, denn das Meer kann man von hier aus auch nicht mehr so gut erkennen." Als er merkte, dass die Gruppe schon weiter vorraus ist, nimmt er schnell den Koffer und die Tasche in die Hände und versucht so schnell wie möglich bei der Gruppe einen Anschluss zu haben, weil sich zur dieser Jahreszeit hier zu verlaufen wäre auch nicht ganz gesund!

    Geändert von alpha und beta (04.03.2010 um 17:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •