Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Suche Mangas oder Animes mit Erwachsenen Leuten als Hauptcharaktere

  1. #21

    Leon der Pofi Gast
    wie stehen die chancen, dass die weiteren bücher von kino no tabi in deutsch oder in englisch veröffentlicht werden? gut, dass sie bei zeiten übersetzt werden. derzeit existieren also sechs von dreizehn büchern in verständlicher sprache.

  2. #22
    Ich hab gehört das Tokyopop ein paar Probleme in den letzen Jahren hatten mit den Publishern da sie zu wenig umsatz machen. Siehe BECK. :/

  3. #23
    Könnte daran liegen, dass sie unter anderem Tonnenweise wirklich beschissenen Shoujo auf den Markt werfen. Niemand will den Mist lesen, das Zeugs ist nicht gut und ich vermute, sie bringen das nur weil sie vertraglich dazu verpflichtet wurden.

  4. #24
    Ich würde Shingetsutan Tsukihime/Melty Blood empfehlen (okay der Protagonist ist 17, aber müsste doch sonst gehen). Die Charaktere benehmen sich viel erwachsener als man glaubt.

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    ich hätte noch ein paar manga empfehlungen.

    mushishi und kino no tabi (letzeres anime) wurden bereits genannt.
    waters
    she got of the bus at peninsula
    stigma
    town of the evening calm, country of cherry blossoms
    die stadt und das mädchen
    bis in den himmel
    ein zoo im winter
    von der natur des menschen
    der wanderer im eis
    a distant neighborhood
    der spazierende mann
    welcome to the nhk
    children of the sea, da sich der manga nicht nur auf die jugendlichen charaktere beschränkt und eine intelligente handlung besitzt.
    solanin
    nausicaä (ähnlich wie children of the sea liegt der hauptfokus und die handlung auch bei erwachsenen protagonisten)

    Geändert von Leon der Pofi (15.05.2010 um 12:02 Uhr)

  6. #26
    Welcome to the NHK!

    Wie immer: Manga > Anime!

    Coincidence

  7. #27
    Ianus@

    Tja, da siehst du mal, wie man sich täuschen kann.

    Ich z.b. lese einige Shojo-Manga sehr gerne.

    Und kenne genug Leute, die es auch tun.

    Das nur so am Rande.


    Thema@

    Bei Gunslinger Girl gehören erwachsene Männer zu den Charakteren.

    Ansonsten Black Lagoon? Zuerst den Manga lesen!

    Lg~

  8. #28
    ...what? Ist bei mir nicht anders. Sonst hätte ich keine Probleme damit, dass wir irgendwelchen Ramsch anstatt den guten Sachen bekommen. Ich meine scheiße, zumindest Papa Told Me und Glass Mask könnte man uns geben, aber stattdessen setzt man irgendwelchen... RAMSCH ab.

  9. #29
    Du hast recht, es gbt natürlich unglaublich viel shojo-Müll bei Uns.

    Wenn Ich nur Titel wie "Gib mir Liebe!", "Ohnmächtig vor Glück" oder "An deiner Seite" lese, kommt es mir ganz übel wieder hoch.

    Aber es gibt auch richtig witzige - Ich meine, School Rumble z.b. ist auch "Shojo"...

  10. #30
    Oh mein Gott.



    Den Alter kommt durch. School Rumble lief im Weekly Shounen Magazin - rechne dir die Chancen aus, dass es kein Shounen ist?

  11. #31
    Red Du nur.

    Solange es noch Shojo-Leser gibt, wird Shojo auch noch rausgebracht.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.



    Den Alter kommt durch. School Rumble lief im Weekly Shounen Magazin - rechne dir die Chancen aus, dass es kein Shounen ist?
    Ich leide mit dir.

    @Yuri-chan
    Jetzt mal für die ganz Dummen:
    Jungs (Shounen) != Mädchen (Shoujo)

    Die ersten 3 Titel, die du aufgezählt hast, fallen ins Genre Shounen Ai, School Rumble ist immer noch Shounen, auch nach all den Jahren, und daran wird sich kaum etwas ändern. Nichts, was du aufgezählt hast, fällt ins Shoujo-Genre.

    Geändert von Ringlord (17.05.2010 um 14:38 Uhr)

  13. #33
    Ich würde gerne mal wissen, warum laut ihm School Rumble ins Shoujo Genre gehört.

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, warum laut ihm School Rumble ins Shoujo Genre gehört.
    Bestimmt weil so viele Mädchen darin vorkommen und auch Mädchen die richtigen Hauptcharaktere sind!

  15. #35
    Ach Gott, ihr nehmt hier im S-Net wirklich alles viel zu ernst.

    Ich bin jung, naiv, und bilde mich gerne weiter, also seit mal etwas geduldiger.

    SR@

    Naja..Es ist Love-Comedy...

    ZU den 3 von mir genannten Titeln@
    Wusste nicht, das dass "Schwitzige-Typen-Mangas" sind, nach den Titeln hab ich garnicht weiter draufgeguckt.

    Aber es sollte wohl klar sein, was ich meine - Gibt genug Shojo-Mist.
    Mindestens so viel wie gute Shonen.

  16. #36
    "Es ist Love Comedy" - lulz. Wenn ich mir diverse Szenen aus Kanon ansehe, dann ist das auch Love Comedy und folglich Shoujo (wobei Kanon auf einer Visual Novel/Eroge beruht, also nichtmal auf einem Manga).

  17. #37

  18. #38
    Zel@

    Schon Scheisse, wenn man zu dumm ist, sich mit Worten auszudrücken, was? Da mussman natürlich zu unlustigen Bildern greifen, selbst wennmans nichtmal begründen kann.

    Ehrlich, ihr müsst Euch nicht wundern, dass ihr hier keine Neulinge kriegt.

    Ich halt mich jetzt raus aus diesem Thread.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Zel@

    Schon Scheisse, wenn man zu dumm ist, sich mit Worten auszudrücken, was? Da mussman natürlich zu unlustigen Bildern greifen, selbst wennmans nichtmal begründen kann.

    Machtest meinen Tag!

    PS: Animierte Gifs nerven.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Ehrlich, ihr müsst Euch nicht wundern, dass ihr hier keine Neulinge kriegt.
    Solange du dir nicht einredest, es läge nur an uns - alles Ok!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •