Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Suche Mangas oder Animes mit Erwachsenen Leuten als Hauptcharaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.

Den Alter kommt durch. School Rumble lief im Weekly Shounen Magazin - rechne dir die Chancen aus, dass es kein Shounen ist?
    Ich leide mit dir.

@Yuri-chan
    Jetzt mal für die ganz Dummen:
    Jungs (Shounen) != Mädchen (Shoujo)

Die ersten 3 Titel, die du aufgezählt hast, fallen ins Genre Shounen Ai, School Rumble ist immer noch Shounen, auch nach all den Jahren, und daran wird sich kaum etwas ändern. Nichts, was du aufgezählt hast, fällt ins Shoujo-Genre.

Geändert von Ringlord (17.05.2010 um 13:38 Uhr)

Ich würde gerne mal wissen, warum laut ihm School Rumble ins Shoujo Genre gehört.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, warum laut ihm School Rumble ins Shoujo Genre gehört.
    Bestimmt weil so viele Mädchen darin vorkommen und auch Mädchen die richtigen Hauptcharaktere sind!

Ach Gott, ihr nehmt hier im S-Net wirklich alles viel zu ernst.

Ich bin jung, naiv, und bilde mich gerne weiter, also seit mal etwas geduldiger.

SR@

Naja..Es ist Love-Comedy...

ZU den 3 von mir genannten Titeln@
    Wusste nicht, das dass "Schwitzige-Typen-Mangas" sind, nach den Titeln hab ich garnicht weiter draufgeguckt.

Aber es sollte wohl klar sein, was ich meine - Gibt genug Shojo-Mist.
    Mindestens so viel wie gute Shonen.

"Es ist Love Comedy" - lulz. Wenn ich mir diverse Szenen aus Kanon ansehe, dann ist das auch Love Comedy und folglich Shoujo (wobei Kanon auf einer Visual Novel/Eroge beruht, also nichtmal auf einem Manga).

Zel@

Schon Scheisse, wenn man zu dumm ist, sich mit Worten auszudrücken, was? Da mussman natürlich zu unlustigen Bildern greifen, selbst wennmans nichtmal begründen kann.

Ehrlich, ihr müsst Euch nicht wundern, dass ihr hier keine Neulinge kriegt.

Ich halt mich jetzt raus aus diesem Thread.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Jetzt mal für die ganz Dummen:

[...]

Shoujo-Genre
    o_o

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    o_o
    すみません
    Ich wollte es nur für unseren armen Yuri-chan verständlicher umschreiben.

Ja, ist gut jetzt. Er hats verstanden.

@Topic: Berserk ist wirklich zu empfehlen, wenn du nicht nur Mangas mit Erwachsenen als Hauptcharakteren, sondern auch einen "Manga für Erwachsene" suchst. Das ist die Reihe von Kentaro Miura uneingeschränkt, nicht nur in der Darstellung.

Allerdings sollte betont werden, dass der Manga wirklich schonungslos und gut gezeichnet ist. Für zarte Gemüter oder Menschen mit Abneigungen gegenüber (körperlichen wie sexuellen) Gewaltdarstellungen ist das kein passendes Werk.