Ein direktes Drehbuch habe ich nicht, ich weiß zwar (meistens) in welche Richtung die Geschichte gehen soll, aber na ja...eher spontan. Die gesamte Geschichte, von der ich nicht alles gepostet habe, beträgt jetzt 50 Bilder. Und sie hat erst angefangen.

zu 1: Das hat eigentlich nichts mit der Stimmung zu tun, sondern eher mit meinem Geschmack. Später, wenn die Beiden ein wenig herumreisen, wird es allerdings auch helle Bilder geben, dia auch etwas fröhlicher aussehen .

zu 2: Nun ja, hüstel, ich bin nicht sonderlich begabt darin, männliche Männer zu erstellen, vorallem, da ich hier ausversehen einen weiblichen Headmesh benutzt habe...
Auch wenn Rag nicht meinen eigenen Geschmack trifft (ich mag keine verweichtlichten Typen) fand ich dann, als ich zu faul war das Problem zu lösen, dass ein weiches Gesicht vielleicht besser zu einer Puppe passt. Sozusagen eine Ausrede an mich selbst...

zu 3: Das größte Problem mit dem Inhalt ist, dass das ganze auf einer Geschichte basiert, die ich einmal geschrieben habe, die aber in einer anderen Welt spielt. In der Geschichte können sich VooHus in die Puppen, aus denen sie entstehen, zurückversetzen und daher in diesen Körpern auch träumen- ein Aspekt, den ich leider herausnehmen musste, da man eine Puppe nicht "posen" kann. Das mit dem Strick ist ein blöder Fauxpas von mir.... Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Und mit der Seele...habe ich blöd beschrieben. Mit "tot" meine ich nicht "nicht vorhanden", sondern eher etwas wie verzweifelt, depressiv und dass er immer wieder das Gefühl innerer Leere hat.

Vielen Dank für die (wirklich gute) Kritik.
Aber was meinst du mit:
"PS: Dein letzter Post war: 06.03.2010, 13:37 - Das sagt wohl alles." ?