Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xbox 360 Games (günstig?)

Xbox 360 Games (günstig?)

Ich biete hier ein paar Games für die 360 an, die mir alle nicht so mega zugesagt haben. Ich habe mich um faire Preise bemüht, ist aber alles verhandelbar! Preise sind alle inkl. Versand!

Dead or Alive 4 - 9 Euro

Ist die amerikanische Platinum-Version, die aber auf Pal-Konsolen läuft. Der Zustand ist gut, die Disc hat minimale Gebrauchsspuren!

Devil May Cry 4 - 15 Euro[/B]

UK-Version! Aber mit deutschen Texten. Der Zustand ist auch hier fast neuwertig, die Disc hat keinen Kratzer (konnte eben jedenfalls keinen sehen).

Soul Calibur 4 - 16 Euro

Mit USK-Logo. Minimale Gebrauchsspuren.

Infinite Undiscovery - 15 Euro

Mit USK-Logo. Beide Discs haben minimale Gebrauchsspuren. Eigentlich würde ich sagen, dass sie keine haben, aber ich will lieber auf der sicheren Seite sein

Geändert von thickstone (10.03.2010 um 18:49 Uhr)

Hey, will mir mal Lost Odyssey anschauen, hast auch eine PN.

Hey Meister, dein Postfach ist voll
    Egal, Geld haben wir vor 'ner Viertelstunde überwiesen! Gruß und danke schonmal, ich

xDD Hab auch gerade gemerkt dass dein Postfach voll ist.

" 1. Der Posteingang von thickstone ist voll. thickstone kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Nunja, hab das Geld für "C2" () überwiesen. Mach dein Postfach mal wieder frei

Ich faule Sau habe es jetzt aufgeräumt.

An alle: Lost Odyssey und ,,das indizierte Spiel mit C, Teil 2'' sind jetzt WEG!

Wer will, wer hat noch nicht?

Als ich heute den Postkasten aufmachte, entdeckte ich ein Packet dass mir Tränen in die Augen brachte ... aus Freude.
    Also kurzgesagt: Das Spiel ist da und der Zustand "So gut wie neu WOOT!" triffts eindeutig. Vielen, vielen Dank <3

Yay, Lost Odyssey ist angekommen, wie beschrieben hat es mittlere Gebrauchsspuren, Disc 1 und 2 haben sich bisher jedoch problemlos installieren lassen, gleich noch 3 und 4 einlegen, dann kanns ja losgehen!
    Vielen Dank für den schnellen Versand!

Edit: Alle installiert, boah hat das gedauert! So denn, ich bin dann mal zocken!

Geändert von Hiryuu (13.03.2010 um 14:19 Uhr)

Hehe, super. Schön, dass ihr euch so darüber freut.

Die restlichen Spiele sind jetzt auch weg, kann also geschlossen werden