Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Facesets-Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitier mich nicht mit gefakten Bildern

Edit: Reiner Zufall. Da war ein Rechtschreibfehler

Geändert von ~Jack~ (03.03.2010 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zitier mich nicht mit gefakten Bildern
    Dir ist aber wohl klar, dass bei deinem Post die Editier-Zeit steht und sie kurz NACH meinem Post war? XD

Edit: Ja klar, als ob man dich nicht gut genug kennen würde, dass du sonst immer direkt nach deinen Post's sämtliche Tipp- und Rechtschreibfehler ausradierst~. : P
    Ich erinnere an den einen Sammelthread-Fall vor kurzer Zeit, wo laufend die Spoiler bei mir wieder geschlossen wurden, als ich deinen Post mir angucken wollte, weil du mehrfach hintereinander editiertest. | P
    Du bist entlarvt Freundcheeeeeeeeeeeen~!!!!!! *mit angezogenen Finger auf dich zeig! *

Geändert von chibi (03.03.2010 um 22:29 Uhr)

Ich bin skeptisch, ob es so gut wäre jetzt doch wieder fremde Ressourcen zu benutzen und sie nur zu editieren. Eigentlich sollten die Facesets genauso wie Tile- und Charsets von der Community selber gemacht werden.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch, ob es so gut wäre jetzt doch wieder fremde Ressourcen zu benutzen und sie nur zu editieren. Eigentlich sollten die Facesets genauso wie Tile- und Charsets von der Community selber gemacht werden.
    Dem schliesse ich mich an. Wenn wir allerdings keine grossen Alternativen haben, muessne wir uns was einfallen lassen.

Der Facemaker macht mMn gar nicht soo schlechte Ergebnisse, auch wenn sie doch recht aehnlich aussehen. Allerdings kann man die ja vielleicht als Basis fuer weitere Edits verwenden ?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    ~
    Ansonsten geht natuerlich auch das hier, auch wenn mir gerade Alex etc viel zu kindlich ausgeht. Steht jedenfalls unter CC-by.