Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Role Playing Convention 2010 in Köln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, erstmal: geile Messe! Klasse Konzept, klasse Umsetzung - PC Spiele, Pen'n'Paper, Brettspiele, Larp(-damen zum Angucken), Mittelaltermarkt - was will das Nerdherz mehr? Hat mir viel besser gefallen als die Spiel (wo man zum Spielen nicht die richtige Atmo hat und alles andere nicht so recht unterstützt ist). Hab mir eigentlich schon vorgenommen, nächstes Mal wieder hinzuschauen, wenns irgendwie klappt.
    Dass wir Gendrek und Duke getroffen haben, war auch cool!

Und jep, für Los Muertos siehts wohl sehr gut aus, muss es nochmal in der ein oder anderen Art und Weise umschreiben, aber dann wird das wohl was! Danke fürs Daumendrücken auch hier! Und die Leute vom Verlag sind alle voll nett, ey, Gott sei dank.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Larp(-damen zum Angucken)
    FUCK!
    Wäre ich nur mitgekommen!
    Ich hoffe, du hast Bilder gemacht?

Gute Arbeit wegen Los Muertos, hat Daumendrücken doch was gebracht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    FUCK!
    Wäre ich nur mitgekommen!
    Ich hoffe, du hast Bilder gemacht?

Gute Arbeit wegen Los Muertos, hat Daumendrücken doch was gebracht.
    Ich glaube da musst du enttäuscht werden. Habe ihn zumindest nicht mit einer Kamera herumfuchteln sehen.
    Ich hätte ja selber Fotos gemacht, aber hatte vergessen mein Handy vorher nochmal zu laden und wollte nicht riskieren, dass der Akku dadurch völlig leer wird.
    Hätt ich mal lieber einen Fotoapparat mitgenommen. Naja, nächstes mal. Am besten kommst du dann lieber mit zur Messe. >