Was die futuristischen Sets betrifft mache ich keinen Finger krumm, denn ich halte es
immernoch für unnötig sie neuzumachen aber bitte du scheinst daran deinen Spass zu haben.
Vorher:
Nachher:
Es gibt ein paar Farbverlaufbugs, wie ich gerade gemerkt hab - und das rote und das blaue Gitter liegen nicht aufeinander. Fix ich noch demnächst - nur hab' ich im Moment nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern - was nicht heißt, dass ich gar nichts mach:
Bugfix von Chipset1 und die komplette Version von Chipset2 werd' ich so in ein/ zwei Wochen gleichzeitig hochladen. Aber könnte mir jemand bitte eine Remake-Version des Future-Chars zukommen lassen, der im 2er-Set da im Bett liegt? Müsste nur die Vorderansicht sein. Ich wäre demjenigen sehr verbunden.![]()
Vorallendingen die Umrandung kommt viel besser als im originalen Abyss Diver #0 Chipset.![]()
Bugfix von Chipset 1:
Wenn jemand noch Bugs beim Mappen findet, bitte posten, ich verbesser es gerne.
Und wie versprochen, Chipset 2:
Ich hab' einiges aus Chipset 1 übernommen und versucht, wieder etwas in Richtung ORTP zu gehen. Der Char im Bett wurde auch ortp-isiert.
Chipset 3 mach' ich auch noch - aber jetzt nehm' ich mir erst mal 'ne kleine Pause.
Und noch zum Vergleich:
Vorher:
Und nachher:
![]()
Geändert von Rian (20.05.2010 um 16:27 Uhr)