Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die futuristischen Sets betrifft mache ich keinen Finger krumm, denn ich halte es
    immernoch für unnötig sie neuzumachen aber bitte du scheinst daran deinen Spass zu haben.

Fertig.

Das sieht schon mal sehr genial aus ...

Koenntest du uns vielleicht ein Vorher-Nachher-Bild einer Map machen, um es zu demonstrieren ?

Vorher:

Nachher:

Es gibt ein paar Farbverlaufbugs, wie ich gerade gemerkt hab - und das rote und das blaue Gitter liegen nicht aufeinander. Fix ich noch demnächst - nur hab' ich im Moment nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern - was nicht heißt, dass ich gar nichts mach:

Bugfix von Chipset1 und die komplette Version von Chipset2 werd' ich so in ein/ zwei Wochen gleichzeitig hochladen. Aber könnte mir jemand bitte eine Remake-Version des Future-Chars zukommen lassen, der im 2er-Set da im Bett liegt? Müsste nur die Vorderansicht sein. Ich wäre demjenigen sehr verbunden.

Sehr geil !

Danke dir.

Vorallendingen die Umrandung kommt viel besser als im originalen Abyss Diver #0 Chipset.

Bugfix von Chipset 1:
    Wenn jemand noch Bugs beim Mappen findet, bitte posten, ich verbesser es gerne.

Und wie versprochen, Chipset 2:

Ich hab' einiges aus Chipset 1 übernommen und versucht, wieder etwas in Richtung ORTP zu gehen. Der Char im Bett wurde auch ortp-isiert.

Chipset 3 mach' ich auch noch - aber jetzt nehm' ich mir erst mal 'ne kleine Pause.

Und noch zum Vergleich:

Vorher
    :

Und nachher:

Geändert von Rian (20.05.2010 um 16:27 Uhr)