Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

  1. #21


    Schneidet mal jemand das Fenster aus Rosa Caninas Wand aus und ergänzt es oben rechts in den Overlayer-Bereich? Wieder ein Tile weniger.

  2. #22
    Jack, irgendwie muss es an dir liegen, die neuste Chipsetversion weist
    schonwieder 240 Farben auf.

    Was die Hintergrundfarbe angeht: Ich hatte auf so einen magenta-
    angelegten Ton gewechselt weil das blau sehr nah an einer Farbe vom
    Wasser gelegen hat.


    Mit Steintafel, den neuen Wandteilen, Hocker, Fenster, Treppe...
    ...und einigen Korrekturen dazu.

  3. #23
    Ich habe nochmal meine Wimpel editiert...lediglich die rote outline is gelbgold geworden...


    im übrigen is die outline der steine rechts oben ziemlich stark im kontrast und beim schädel auch...

  4. #24
    Das mit den Steinen und Schädel stimmt aber bei den Wimpeln fand ich das
    ganz in Ordnung, da haben sie nämlich innen Goldstreifen statt ganz aussen.

  5. #25
    von mir aus können die so bleiben wie sie sind^^
    Soll ich mein Zelt nochmal versuchen, oder kommt dieses diagonal-pixel-muster scheiße rüber?

  6. #26


    Ich find, dass der Schädel irgendwie trotzdem nicht richtig in das Set passt. Würde den jemand eventuell nochmal ganz neu machen?

    @Zelt: Vom Aufbau her ist's eigentlich total in Ordnung, aber vor allem die rechte Seite sieht durch das Musterpixeln etwas komisch aus.

  7. #27
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Jack, irgendwie muss es an dir liegen, die neuste Chipsetversion weist
    schonwieder 240 Farben auf.
    Liegt wohl eher an Idraw. Hab sonst nichts an dem Set geändert. Muss ich halt sehen ob der nichts ändert wenn ich das nur mit paintshop einfüge.

  8. #28

  9. #29
    Dann könnten wir uns jetzt streiten welcher Schädel rein soll.

    ~IDraw: dann hätten wir den Übeltäter, aber ehrlich, ich hab das Ding noch nie benutzt.

  10. #30
    Nun, ich habe das grass tile bearbeitet :
    Ich hab es mir im Maker angesehen und es passt alles zum grass. Vorallem die Bäume . Falls es zu gebrauchen ist rausschneiden oder gleich das tile benutzen^^
    Kann sein das da einige pixelfehler am linken Rand sind, ich sehe keine jedenfalls smerkt man es im Maker nicht.

  11. #31
    Du findest dein Gras hoffentlich nicht wirklich besser als das vorherige...

  12. #32
    Wenn ich es mir im chipset ansehe nicht. Ansonsten doch :P

  13. #33
    die idee mit dem hohen, anstatt den dunkleren gras is ja nich schlecht, da es im normalen rtp auch so ist. blacki's version sieht aber zu kopiert und zu stark
    eingefärbt aus (._.)

  14. #34
    Zitat Zitat
    die idee mit dem hohen, anstatt den dunkleren gras is ja nich schlecht, da es im normalen rtp auch so ist. blacki's version sieht aber zu kopiert und zu stark
    eingefärbt aus (._.)
    Abgesehen davon dass es sehr verwirrend wird wenn hier jeder ständig ein
    neues Komplettset reintut, denn Blacki's ist kein Stück mehr aktuell. Was das
    hohe Gras jetzt aber angeht, es sieht ganz nach dem Standard-Vorbild aus
    und nicht sehr passend auf der neuen Grastextur.

    Hoch statt Dunkel: Ich finde das dunkle eigentlich okay wie es ist.

  15. #35
    Amen



    Geändert von Goran (04.03.2010 um 19:24 Uhr)

  16. #36

    Schnee und Glas. Der Stein sieht irgendwie nicht sonderlich gut aus - geht da nochmal jemand drüber?

    Edit:



    Die Version ganz rechts find ich am passendsten, aber mir wollen die Blüten nicht gefallen

    Edit 2:

    Zum Pixeln und zum Runterdrehen der Farben nehm' ich PSP 9 her. Ich versuch mich auch, an die Farben des Sets zu halten, füg jedoch ab und zu mal eine Farbe dazu.

    Geändert von Rian (04.03.2010 um 19:39 Uhr)

  17. #37


    edit: ach ver-damn-t! rian war schneller und die scherben sehen besser aus

    edit2: ich find den stein bis auf die schwarzen pixel ganz geil

  18. #38


    Haltet euch mit den Farben an meinem Set, ich hatte schonwieder Probleme
    die neuen Sachen einzufügen weil plötzlich 100% neue Farben reingeraten,
    sogar der Hintergrund unterscheidet sich. Benutzt ihr IDraw? Dann haben
    wir nämlich jetzt die Tauglichkeit des Programms ein für allemal widerlegt.

    2 Hinweise ausserdem zum aktuellen Inhalt: Die Obstkiste braucht noch
    Obst und ich weis nicht was ihr von dem Brunnen haltet, mir gefällt er nicht.

  19. #39
    Ach, das ist ein Brunnen??...

  20. #40
    ich weiß dass jack eine 256 farben png hochlädt. aber wenn ich mir das chipset auf meinen pc ziehe muss ich es immer wieder auf 256 farben reduzieren, was als noch weniger farben da waren ja auch kein problem machte.
    sogar jetzt das welches magicmaker hier gepostet hat is bei mir farbanzahlmäßig drüber...obwohl ich davon ausgehen kann, dass er es garantiert als 256 farben-bild hochgeladen hat...

    selbst das kreuz, welches ich vorhin hochgeladen habe hat beim runzerziehen auf meinen rechner auch mehr farben....

    der brunnen sollte grau und hübscher werden...wäre aber schön, wenn das derjenige macht, der die jetztige version bereitgestellt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •