Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

  1. #201
    Ich finde, das sieht bis jetzt echt super aus und entwickelt sich prächtig! Nicht schlecht, vor allen Dingen da du das ja bis jetzt alles alleine gemacht hast. Daumen hoch!

  2. #202
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht bis jetzt echt super aus und entwickelt sich prächtig! Nicht schlecht, vor allen Dingen da du das ja bis jetzt alles alleine gemacht hast. Daumen hoch!
    Dem kann ich mich nur anschließen (Ich mag Future...)

  3. #203


    "Versucht", das komische Idunnowhat-Dingens vom gezeichneten (?) Stil in einen Pixelstil zu übertragen:

    So sieht's zusammengesetzt aus. Ob man damit wirklich mappen kann sei dahingestellt, aber ich krieg das nicht besser hin.

    Ansonsten noch ein paar Sachen eingefügt. Und viel fehlt nicht mehr. 2 Autotiles und ein paar Bodenkacheln mit herausquellender Elektronik. Ein paar Kabel, Wasseranimationen, Platinen und ein Gitter.
    Macht da sonst noch jemand mit?

  4. #204
    Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Macht da sonst noch jemand mit?
    Die Frage ist eher, ob sich noch jemand um die anderen Kategorien kümmert. Wir haben bisher weder Monster noch BAs und bei Facesets wurde sich gerade mal geeinigt, dass wohl der Facemaker samt Zusatzgrafiken benutzt wird, aber sonst ist da auch nichts mehr geschehen.

  5. #205
    Was die futuristischen Sets betrifft mache ich keinen Finger krumm, denn ich halte es
    immernoch für unnötig sie neuzumachen aber bitte du scheinst daran deinen Spass zu haben.

  6. #206


    Fertig.

  7. #207
    Das sieht schon mal sehr genial aus ...

    Koenntest du uns vielleicht ein Vorher-Nachher-Bild einer Map machen, um es zu demonstrieren ?

  8. #208
    Vorher:


    Nachher:


    Es gibt ein paar Farbverlaufbugs, wie ich gerade gemerkt hab - und das rote und das blaue Gitter liegen nicht aufeinander. Fix ich noch demnächst - nur hab' ich im Moment nicht wirklich Zeit, mich darum zu kümmern - was nicht heißt, dass ich gar nichts mach:


    Bugfix von Chipset1 und die komplette Version von Chipset2 werd' ich so in ein/ zwei Wochen gleichzeitig hochladen. Aber könnte mir jemand bitte eine Remake-Version des Future-Chars zukommen lassen, der im 2er-Set da im Bett liegt? Müsste nur die Vorderansicht sein. Ich wäre demjenigen sehr verbunden.

  9. #209
    Sehr geil !

    Danke dir.

  10. #210
    Vorallendingen die Umrandung kommt viel besser als im originalen Abyss Diver #0 Chipset.

  11. #211
    Bugfix von Chipset 1:
    Wenn jemand noch Bugs beim Mappen findet, bitte posten, ich verbesser es gerne.


    Und wie versprochen, Chipset 2:

    Ich hab' einiges aus Chipset 1 übernommen und versucht, wieder etwas in Richtung ORTP zu gehen. Der Char im Bett wurde auch ortp-isiert.

    Chipset 3 mach' ich auch noch - aber jetzt nehm' ich mir erst mal 'ne kleine Pause.

    Und noch zum Vergleich:

    Vorher
    :


    Und nachher:

    Geändert von Rian (20.05.2010 um 17:27 Uhr)

  12. #212

  13. #213
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wiedermal super Arbeit! Daumen hoch!

  14. #214



    So, das wirklich letzte Set im RTP. Ja, den Text der ganzen Schilder hab' ich ein wenig verändert - man soll ja schon auch wissen, wo's herkommt! D:
    Und das heißt CY-LAB, nicht C4-LAB, lol.

  15. #215
    geil <3

  16. #216

  17. #217
    Ich poste die Frage mal in den Thread rein, weiß jemand ob die Chipsets zur allgemeinen Nutzung freistehen und ob irgendeiner der Ersteller etwas gegen diese Verwendung und gegen eine Editierung hätte? Ansonsten würd ich sie nähmlich sehr gern in den "Thread für legal einsetzbare Ressourcen" übernehmen wenn nichts dagegen spricht.

    Geändert von Makoto Atava (17.02.2012 um 19:13 Uhr)

  18. #218
    Bilder sind leider nicht mehr einsehbar. Kennt jemand Abhilfe?

  19. #219
    Hier mal alles was ich vom ORTP noch hab, ich hoffe das ist Abhilfe genug.

    http://share.cherrytree.at/showfile-10811/ortp.rar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •