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Thema: [CRTP] Chipset-Ressourcenthread

  1. #1

    [CRTP] Chipset-Ressourcenthread




    Geändert von ~Jack~ (18.04.2010 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Ich habe nochmals einen Vorschlag für das Gras. Ist dem selben Frabton wie das von Celen.




    Edit:

    Geändert von DarkRaymond (02.03.2010 um 19:10 Uhr)

  3. #3


    Hab mal mit einem Wüsten-Chipset angefangen.
    Es wäre zwar ws. sinnvoller, zuerst einmal ein Chipset fertigzustellen, aber da ich gerade keine Lust auf das "alte" Chipset hatte, war ich mal so frei. Vllt. bringt es ja mehr Aktivität in diesen Thread...
    (Die 3 Kelven-Büsche hab ich mal übernommen - und ich weiß noch immer nicht, ob mein Zeug wirklich zum "ayase"-Stil passt)

    Geändert von shimassy (04.03.2010 um 23:06 Uhr)

  4. #4
    Ein Sumpf-Set, basiert zum großen Teil auf einer 2K-Adaption vom XP-Sumpf-Set, die ich mal irgendwann gemacht habe.


  5. #5
    Also mir gefällt das Sumpf set sehr gut....wurmt mich auch sehr das ich das selber nich so gut hinkriege alelrdings hab ich mir das grade ma gespeichert...wenns ok ist...nicht ums zu nutzen sondern umer mir das genauer unter die lupe zu nehmen und mich ein wenig an deiner vorgehensweise und colorierung zu orientieren.

  6. #6
    Ein gotisches Gewölbe.



    Nicht gerade ein fertiges Chipset, aber was soll's...

    Geändert von ayase (25.08.2010 um 11:13 Uhr)

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