Wann war denn das ? Das muss völlig an mir vorbeigegangen sein. o_oZitat von Supermike
Es wäre ja so, das RIPs komplett nicht zulässig wären und man auf komplett neu erstellte Ressourcen zurückgreifen müsste. Wer würde dann wohl seine Ressourcen offen zur Verfügung stellen, wenn er Geld dafür verlangen könnte ?Zitat von Supermike
Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich bin hier angekommen, weil ich damals VD gespielt habe und dann gelesen habe, dass es mit einem Tool von nur einer Person erstellt wurde. Ich wollte damals schon immer mal mein eigenes Spiel erstellen und kam deshalb hier her. Ehrlich gesagt aber, hätte ich für VD auch damals schon 1€ übrig gehabt.Zitat von Karl
Das ist ja letztenendes nur daraus entstanden, das so eine Plattform halt finanziert werden müsste.Zitat von Karl
Es ist ja nicht wirklich so, das ich unzufrieden mit dem Maker bin. Es ist mehr so, das mir irgendwie ein paar Funktionen fehlen. Er ist halt wirklich nur zum RPG erstellen gedacht. Alles was darüber hinaus geht verlangt eine Menge Zeit und Aufwand von einem. Und wenn man sein Spiel nur durch sowas wie ein eigenes Menü aufpeppen möchte, ist das schon eine heidenarbeit. Sowas könnte man doch schon ganz einfach mit so einer Art "DragnDrop" Programm umsetzen, indem man sich seine Buttons zurechtzieht, beschriftet und mit Grafiken versieht.Zitat von Koshi
Muss ich ma googeln...Zitat von treeghost
Edit:
Wonach sollte man genauer googeln als nach "sphere" ? :P