Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Community-RTP: Sonstige Grafiken (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll aber abgewartet werden, bis die Charsets fertig sind, weil die Facesets dann dazu passen sollen.
    Wobei für das ORTP ja schon klar ist was für Faces erstellt werden müssen, nämlich alternative Variantens des Original-RTPs. Ich wäre hier aber immer noch dafür Faces von japanischen Seiten zu benutzen insofern sie freigegeben sind, da es schon genug Versionen der RTP-Faces gibt.

Edit: Also bei den meisten Seiten sind das schon komplett neugezeichnete Versionen und keine Edits.

Geändert von ~Jack~ (01.03.2010 um 21:47 Uhr)

Da muesste man sich erst wieder sicher sein, welche Lizenzen die Japanischen Seiten anbieten und ob es auch nur RTP Edits sind.

Bei eigenen Resourcen weiss man wenigstens genau, was drin steckt.
    Ausserdem koennte es ja sein, dass die Charas mehr oder weniger stark von den Originalen abweichen, auch wenn man sich an ihnen orientiert.

Zitat Zitat
    welche Lizenzen die Japanischen Seiten anbieten
    Das ist meistens freie Verwendung mit Authorerwähnung, aber muss ja nicht
    für alle gelten. Aber ich glaube die meisten in meiner Over250-Einträge-Liste
    dürften das Zeug so anbieten.

Eigenarbeit-Systemgrafik mit ein paar Anlehnungen an die Datei システム/System im RTP:

Farbwahl der Color-Felder basiert auf Original aber keine Farbe ist direkt
    kopiert, für die die es genau wissen wollen xDDD

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gute Sache, das könnte das Standard System ersetzen, während meines ja eher an das Royal-System angelehnt ist.

@Nesis: Schöner GO, aber persönlich hätte ich den Schriftzug in der Mitte lieber. Könnte aber mehr Geschmackssache sein.

@Jack: Was sollen denn die roten Kreise darstellen? Wenn es LEs sind, bin ich eher dagegen solche ins CRTP zu integrieren. Man sollte die Dinge simpel halten.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @Jack: Was sollen denn die roten Kreise darstellen? Wenn es LEs sind, bin ich eher dagegen solche ins CRTP zu integrieren. Man sollte die Dinge simpel halten.
    Nein, kein LE. Ich hab die für ne Art Energiesphäre verwendet indem ich beide Bilder übereinanderlege und rotieren lasse. Kann ja sein, dass irgendjemand Verwendung für findet.
    Und so simpel muss man das CRTP ja nicht halten. Je mehr nützliche Grafiken, desto besser.

Zitat Zitat
    @Nesis: Schöner GO, aber persönlich hätte ich den Schriftzug in der Mitte lieber. Könnte aber mehr Geschmackssache sein.
    Done ^^

Ich muss Ineluki zustimmen. Es soll ja teilweise ein ganz neuer Stil entwickelt werden und ob da die japanischen Facesets passen, muss man erst sehen. Mir persönlich gefallen sie außerdem nicht. Zumindest die, die ich bis jetzt kenne.

Falls Rocco japanisch sein sollte, so bilden sie ne Ausnahme...

Naja, da wäre z.B. sowas:

Von dieser Seite.

Oder solche

von dieser Seite.