Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Punk Rock Bands

Zum Punk kann ich noch ein Geschichtchen erzählen...
    Also in der letzten Musikstunde des Schuljahres kam unsre Lehrerin auf die glorreiche Idee, mit uns Karaoke zu singen. Ich war einer der wenigen, die sich gemeldet hatten und bin dann auch vor die Klasse gestapft. Dann hab ich das "Americana" reingestylt (Track 5 ) und dann gings los: "The kids aren't allright" performt von mir ich hatte mir extra noch zwei Kumpels geschnappt, die das "OhOh" und Teile vom Refrain mitgrölen, damits besser rüberkommt Ich bin rumgehüpft wie'n bekloppter, hab mir ne Akkustikgitarre geschnappt und so getan als ob ich das könnte, hab gebrüllt wie'n Marktschreier und die Klasse is voll abgegangen. Bombenstimmung sag ich, (sogar die 12.Klässler, die zufällig in den Raum gekommen sin, fandens lustig XD)
    Doch kam meine Musiklehrerin und hat alles kaputt gemacht, sie fragte mich, warum ich mit der Stimme so schwanke, warum ich brülle und so komisch rumhüpfe ° Dann hab ich ihr, um mich zu recjtfertigen das Original vorgespielt und ich hab genau gesehn wie überrascht sie war, das ich das lied doch so perfekt interpretiert hatte () so hat dann allerdings versucht sich rauszureden und irgendwelchen fachkram gelabert -______________-

Was meint, kennen sich eure Musiklehrer mit Punkrock aus

Ach, Punk ist schon was geiles ^__^ (leider bin ich einer der einzigen in der klasse, der so denkt <_< )

@Ete:
    loooool, ich versuch mir das grad vorzustellen XD

Animals Punk Band Tip:
    Anti-Flag - 911 For Peace (hab ich schon erwähnt, dass ich am Montag aufs Konzert von denen gehe XD und im Oktober gehts dann Schnurstracks zu NO USE FOR A NAME ^__^ (weil Sick of it all abgesagt hat --,...,--))

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Was meint, kennen sich eure Musiklehrer mit Punkrock aus
    nein XD
    wir durften jeder musik mitbringen, die er dann volle pulle aufdreht, natürlich hab ich was geiles ausgewählt (zu fällig auch offspring, kann das zufall sein? ) Dammit, I change again - das war geil, besonders, weil's ausnahmslos alle scheisse fanden xD was für ignoranten, die sollen teenie pop hören gehen XD
    leider wars dem dann zu laut und nach der hälfte des songs hat er ausgemacht, die sau >___>

aber es war schön, weil das in der ganzen schule wiederhallte ^^

Fast alle meiner Kumpels kommen prima mit Punkrock klar (Deswegen gründen wir ja auch ne Band ) Aber ihr habt schon recht, die meisten inner Klasse sind voll ignorant
    Zitat Zitat
    @Ete:
    loooool, ich versuch mir das grad vorzustellen XD
    Und, wie stellst du's dir vor?