Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Punk Rock Bands

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Punk Rock is geil aber was haltet ihr von deutschen Punk Bands wie, den Ärzten, Terrorgruppe und so weiter???? Punk Metal Rulesssssssss!
    Naja Ärzte würde ich nicht als Punk deklarieren, Terrorgruppe eher.

Am besten gefallen mir noch Slime aus der Richtung, aber wirklich gute Punk Bands fallen mir eigentlich nicht ein.

Die Heiligen Drei Könige war auch eine "Punk" Band wenn man sowas über sie überhaupt sagen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Punk Rock is geil aber was haltet ihr von deutschen Punk Bands wie, den Ärzten, Terrorgruppe und so weiter???? Punk Metal Rulesssssssss!
    Naja, nicht so mein Ding, aber Wizo und die Toten Hosen find ich goil

Animal's Punk Band Tip:
    Fabulous Disaster - Down the Drain (hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben ^^")

jepp dito. die ärzte sind (bis auf "du bist ein p-o-s-e-r") nicht mein ding, die toten hosen sind wirklich besser, da find ich den sound und die texte besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    jepp dito. die ärzte sind (bis auf "du bist ein p-o-s-e-r") nicht mein ding,...
    naja, schrei nach liebe ist auch ein goiles Teil, muss man zugeben XD

Animal's Punk Band Tip:
    Rancid - Ruby Soho (yeah, ein "Klassiker XD")

So dann will ich euch mal aufklären. Nirvana haben natürlich Grunche gemacht, was sonst?

Ärzte sind auf jeden Fall auch Punkrock (Funpunk naund, was ist denn sonst sum41?), guckt euch mal an was Farin Urlaub live alles so mit seiner Gitarre anstellt. Ein spitzen Musiker mit deftige Lebenseinstellung, einfach Punkrock!

Die Toten Hosen konnte ich noch nie ab. Auch mit GreenDay oder The Offspring kann ich mich nichtmehr anfreunden. Okay okay, ich habe alle Offspringplatten daheim im Schrank stehen, habe mich halt irgendwie von denen distanziert.

Ihr wollt Punkrock der aus Deutschland kommt? Dann checkt mal http://www.rp-punkrock.de/

Besonders ans Herz legen kann ich euch A Common Ground. Die Jungs rocken ohne ende. Einfach das beste was ich aus Deutschland kenne. CD kann man auch bestellen, für wenig Geld wohlgemerkt.

@Makaveli / Ich fand ja Millencolin erst aber der Pennybridge Pioneers scheiße, zumindest war diese Platte ein herber Rückschlag für mich. So ganz ohne Scareinflüsse. Die For Monkeys, Life On A Plate oder die Same Old Tunes sind einfach nur göttlich und immer wieder gern gehört.

Wer sich in Sachen guter Musik mal informieren möchte, sollte sich auf http://www.wasteofmind.de/ in der Bandsektion mal schlau machen. Ich kann eigentlich fast den ganzen FAT WRECK Kram empfehlen, aber seht(oder hört) selbst.

Gruß
    Sebastian

Yupp, Fat Wreck hat echt geile Bands (Sick of it All, Mad Caddies, Less Than Jake (sagts mir, wenn ich mich irre xD)) !!!

jo, eine Site, die ich empfehlen kann ist

http://www.interpunk.com/

einfach riesiges archiev an allen Möglichen Kram !

Animal's Punk Band Tip:
    Consumed - Wake up with a Smile (fuck it, das lied ist geil !!!)

ich frag mich, was man gegen millencolin haben kann, ist doch ziemlich funnyger punk, also mir gefällts, besonder penguins and polar bears find ich einfach nur rockig gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Animal Chin
    BTW: am 18. gehts aufs Anti-Flag Konzert *Juchee ^^*
    Yeah, und am 30. spielen sie im Excess (wo ist das eigentlich? o.O) in Frankfurt! Hab mich mal informiert, die haben ne Menge Tour Dates in Deutschland: http://www.anti-flag.com/TO10.php
    Da soll auch noch "Red Lights Flash" spielen, kennt die jemand?
    Mal schaun ob ich hingehe bzw. überhaupt Karten bekomm, war ja noch nie auf nem Konzert muss bestimmt geil sein.

Die Beste Punk Rock Band ist wie ich finde The Offspring. Ich mag ihren Stil einfach^^. Ansonnsten hab ich net viel ahnung von Punk doch diese Band hör ich sehr gern.

Zitat Zitat
    Trotzdem gibt es gute Gründe Nirvana in die punkige Ecke zu stellen.
    Jap,wie zum beispiel "nirvana-Unplugged in NY"
    Von Nirvanan gab es vieleicht ne handvoll Lieder,die mit dem "Punk" den man damals kannte was zu tun hatten... (sowohl von der Aussage, als auch von der Spielart her war der Rest definitiv kein Punk!)

Und Grunge war wie gesagt ne billige Bezeichnung für die ganzen Bands aus der Umgebung von Seattle...

Ich kann das was man heute als Punk bezeichnet nich leiden,früher fand ichs gut,aber mittlerweile gehen mir Bands wie Greenday,Blink oder Offspring auf die Nerven :/
    Ein Freund von mir hört den ganzen lieben langen Tag Dropkick Murphy's,das schlaucht ...

Naja,Sex Pistols und Ramones gehn in Ordnung,The Clash ist wirklich verdammt gut,wird häufig als Punk bezeichnet,was imho auch nich stimmt...

Achja,wenn mn den Kritikern glauben schenken darf,dann machenBands wie Turbonegro "Deathpunk",fällt mir grad so ein,und Turbonegro zum Beispiel is ne verdammt geile Band...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Ein Freund von mir hört den ganzen lieben langen Tag Dropkick Murphy's,das schlaucht ...
    Wenn dich DAS schon schlaucht, dann komm lieber nie zu mir XD

Animal's Punk Band Tip:
    Randy - Me and the Boys (Mann, beachtet das hier noch jemand o_o)

Zitat Zitat
    naja, schrei nach liebe ist auch ein goiles Teil, muss man zugeben XD
    Jepp, und Westerland is auch noch n ganz gutes Lied.
    Jo, Goldfinger und Blink182 sind auch ganz cool... ^^
    @Animal: Wenn ich irgendwas brauche kontaktier ick dir im icq
    BTW: He, wie findet ihr mein' Ava

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Den Film hats mal auf Super RTL gespielt, wollt ihn sehen, und hab ihn verpasst, das verzeih ich mir nie -.- (wenn wir schon von Avas Reden, wie findes ihr meinen (kenner wissen, was ich damit darstellen will ))

Animal's Punk Band Tip:
    Social Distortion - Don´t Drag me Down (Was soll man sagen, ein geiles Teil halt ^^)

von den ärzten ist der elke-song noch ziemlich geil

Zitat Zitat
    passend XD aber der skater vorher war cooler XD

@Animal Chin

auch ziemlich cool. ich out mich mal als nicht-kenner, weiß nicht was das sein soll XD

Zitat Zitat
    Den Film hats mal auf Super RTL gespielt, wollt ihn sehen, und hab ihn verpasst, das verzeih ich mir nie -.- (wenn wir schon von Avas Reden, wie findes ihr meinen (kenner wissen, was ich damit darstellen will ))
    Oh ja, du solltest dich orfeigen, der is saugeil der Film (Hab ich auch schon im Fil-Forum beschrieben)
    Was dein' Ava angeht, oute ich mit auch ma als nichkenner, klär mich auf
    Zitat Zitat
    DAnimal's Punk Band Tip:
    Social Distortion - Don´t Drag me Down (Was soll man sagen, ein geiles Teil halt ^^)
    Auf jeden, Das kenn ich... riesengeil

Zitat Zitat
    Oh ja, du solltest dich orfeigen, der is saugeil der Film (Hab ich auch schon im Fil-Forum beschrieben)
    Was dein' Ava angeht, oute ich mit auch ma als nichkenner, klär mich auf
    Nee, nee, zuerst willst du mir SVV einreden, und dann soll ich dir einen Gefallen Tun, nix da

Also, der Typ ist Animal Chin !

Animal's Punk Band Tip:
    Sick of it All - District (Mal wieder Hardcore ^^)

Zitat Zitat
    Also, der Typ ist Animal Chin !
    Aha, gut zu wissen (Is aus nem SkateFilm oder?)
    Zitat Zitat
    Sick of it All - District (Mal wieder Hardcore ^^)
    Is das zufällig bei'm Soundtrack von "Matt Hoffmans ProBMX" dabei? Dann kenn ich's ^^°

Ich check jetz ma die Lieblingslieder von meinen Lieblibgsbands XD:
    Offspring- self esteem
    NoFx- Drugs are good und Franco un-american
    Bad Religion- Evangeline
    Sum41- Fat Lip
    Blink182- The rock show
    Goldfinger- My girfriends shower sucks (Das "rockt" XD)
    Less than Jake- She's gonna break soon

hab ich wen vergessen? egal

lieblingslieder, mal sehen.

The Offspring - I Choose (orrr, einfach nur genial)
    Sum 41 - In Too Deep
    Goldfinger - Open Your Eyes
    Flogging Molly - Drunken Lullabies
    US Bombs - Yer Country
    Less Than Jake - Dopeman
    Avail - Simple Song
    The Bouncing Souls - Manthem
    Jimmy Eat World - The Middle
    Blur - Song 2
    Millencolin - Devil Me

Hm Yoah.

Zitat Zitat
    Aha, gut zu wissen (Is aus nem SkateFilm oder?)
    nicht nur aus irgendeinem, sondern aus DEM 80er Jahre Hardcore (was damals noch eine völlige bedeutung hatte) Skater Film überhaupt

@MP:
    Kann es sein, dass du gern THPS4 zockst ?

Animal's Punk Song Tip:
    Diesel Boy - Titty Twister (Nein, hat nichts mit FDTD zu tun XD)

Zitat Zitat
    @MP:
    Kann es sein, dass du gern THPS4 zockst ?
    Hm, ja ich denke schon
    nicht umsonst sind 4 songs vom OST in der liste XD