Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Punk Rock Bands

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Punk Rock Bands

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    hi, was haltet ihr von Punk Bands wie Anti-Flag, Greenday, The Exploited, Rancid, Nirvana oder Sum 41 (etwas bekannter)?
    Was ist eure Lieblings Punk Rock Band? Oder seid ihr vielleicht selber Punks? ^^

mhm... was haben nirvana mit punk zu tun?

sum41 sagt mir nichts.

exploited und rancid sind kult, aber treffen nicht immer meinen geschmack.

greenday sind netter radiopunk. offspring auch. besser als immer mit r'n'b oder den kylies dieser welt gequält zu werden.

dabei gibt es so viele wirklich gute punkbands...

hört euch mal blitzkid, misfits, die fliehenden stürme, ea80, chaos z, bikini kill, vice sqad, beurieur noir, dead kennedys, die strafe, abstürzende brieftauben, the damned usw. an...

diese bands sind musikalisch und von ihrer inhaltlichen aussage tausend mal näher an den wurzeln vom punkrock, als irgendwelche feier-combos.

--------------------------
    ich habe den thread gerade einem sehr guten freund gezeigt... schwarzpunk und seit anfang der 80er dabei.

seine kommentare:

Zitat Zitat
    green day!!! die sind ja sowas von unten durch bei mir seit sie mal ein böses statement über pistols von sich gegeben haben......
    mannomann, das tut ja fast schon weh exploited und rancid in ein und demselben satz wie green day und sum41 zu sehen. was haben nirvana mit punk zu tun? MEINE antwort im rahmen des bisherigen verlauf des threads: nichts. aber das ist immer noch mehr als das was green day und sum41 damit verbindet......

kel

Geändert von kelaino (06.08.2003 um 08:57 Uhr)