mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist nicht ärmer als ein Kissen zu heiraten.
    Aber ärmer als das hier schon.
    Der Link beinhaltet ein, Gott sei dank, zensiertes Bild einer Schneeskulptur die Ähnlichkeit mit einem männlichen Geschlechtsorgan hat. Klickt auf eigene Gefahr. Halb Kanada ist bereits traumatisiert.
    Ich sässe wahrscheinlich heute im Gefängnis, wenn ich als Kind so etwas gesehen hätte.

Kosteneffizient!
    Das was mein großer Bruder Freundin nennt, würde ich mir jedenfalls nie freiwillig an Land ziehen, schätzungsweise haut die schon 95% seines Monatsgehaltes auf den Kopf.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und dann? ;P
    Dann sauf ich mir die Hucke wieder zu. Schniepel raus und so.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Dann sauf ich mir die Hucke wieder zu. Schniepel raus und so.
    Als ob Du Deinen Schniepel zurückhalten könntest, wenn Deine (?) Freundin vor Dir steht. ;P

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh man, Zeit meine Webcam abzustauben!!!
    Wer bitteschön kauft einer Frau einen Drink um mir ihr zu reden?! nton: Haben die immer eine Flasche und ein Paar Gläser dabei, falls sie auf der Straße jemanden nach dem weg fragen müsst oder falls ein Mädchen neben ihnen in der Vorlesung sitzt?

Zitat Zitat
    Ich bleibe bei virtuellen Figuren.
    Wirst du Nonne und ehelichst Jesus?

Leon der Pofi Gast
    hm. kommt bei euch auch eine install.exe wenn ihr auf die hauptseite bzw forenauswahl geht?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wer bitteschön kauft einer Frau einen Drink um mir ihr zu reden?! nton: Haben die immer eine Flasche und ein Paar Gläser dabei, falls sie auf der Straße jemanden nach dem weg fragen müsst oder falls ein Mädchen neben ihnen in der Vorlesung sitzt?
    Naja, sie spielen wahrscheinlich auf das typische "Darf ich ihnen einen Drink spendieren?"-Klischee an. Aber trotzdem, über 8 Dollar nur um zehn Minuten lang mit einem Mädchen ein Spiel zu spielen, ist nicht nur dreist, sondern auch dämlich.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Getränk in einer Bar länger als zehn Minuten reichen sollte. Vor allem mit Begleitung.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. kommt bei euch auch eine install.exe wenn ihr auf die hauptseite bzw forenauswahl geht?
    Nein. Aber ich habe festgestellt, dass meine Mitbewohner (Ausländer die kein Schwedisch und kaum Englisch sprechen ) mit der beschwingten Grazie einer Herde Rhinozerosse die Treppe in diesem Haus erklommen, sobald ich die Hauptseite aufgerufen habe.
    Ob da ein Zusammenhang besteht, weiss ich noch nicht.

A fox with amazing leaves...kinda, I guess maybe go away!
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 17:52 Uhr)

Seid wann stehen 16 Jährige Mädchen auf Jesus und Videospiele?

The Game ._.

Kann ich mich bei diesem Game Date Ding auch melden und Geld bekommen das ich mit jemandem spiele?

Wär cool von der Couch aus Geld zu verdienen

Und irgendwie spendier ich keine Drings ... bekomme immer welche ... dabei seh ich nicht mal halb so gut wie die ganzen gestylten Sunnyboys die immer rumlaufen von denen ich erwarten würden das man denen eher was spendiert

O well ... ich hab jetzt 15 Seiten und irgendwie noch viele Ideen und Material und noch die Woche Zeit ... toll^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kann ich mich bei diesem Game Date Ding auch melden und Geld bekommen das ich mit jemandem spiele?

Wär cool von der Couch aus Geld zu verdienen
    Nur die Mädchen verdienen dabei Geld. Weil Mädchen etwas spezielles sind und es ein teures Privileg ist, mit einem Mädchen zu reden. nton:

Mädchen.

Oh man, Zeit meine Webcam abzustauben!!!
    Aus dem Post hättest du auch ohne weiteres den Anfangspost zu #256 machen können. Los, nicht faul sein, macht's auf irgendwer! XO
    Mädchen.

Ich würde schon einen Dollar zahlen, nur um das Wort lesen zu dürfen…O__O

Oh, und der Kifferfuchs in P4 ist cool! Ohne den könnte man überhaupt nicht in Dungeons die SP heilen…x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aus dem Post hättest du auch ohne weiteres den Anfangspost zu #256 machen können. Los, nicht faul sein, macht's auf irgendwer! XO
    Ich bin gerade derart am Tippen, dass mein Laptop glüht.

Wehe wenn jemand vor mir einen neuen aufmacht. Das wäre mein erster und ich gebe mir so viel Mühe.

Krass, schon 319

Nur die Mädchen verdienen dabei Geld. Weil Mädchen etwas spezielles sind und es ein teures Privileg ist, mit einem Mädchen zu reden. nton:
    Eher: Es gibt genügend Männer, die das "Geldverdiener"-Ethos so sehr verinnerlicht haben, dass sie es nicht seltsam finden, für jede Aufmerksamkeit von Frauen zu bezahlen. Und jede Beziehung mit Frauen gerne auf Dienstleistungen reduzieren.

Still, WTF man. Weder Russland noch Deutschland noch die Staaten haben den Krieg gewonnen. Japan hat den Krieg gewonnen. Die ganze Welt wird zu Japan, angefangen mit ihrem ehemaligen Gegner.

Stichworte