mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=MfzNEmqeIWo

Bwahahahahahahhahahahahaha!

Wer würde sich danach bitte diese Chips kaufen?
    Omg... ich habe gerade Tränen gelacht. Ich glaube es liegt auch ein bisschen an der Kaffee-Überdosis...

Das...ist der schwulste Hund, den ich je gesehen habe. Nicht so schlimm wie der Rotkäppchen-Spot mit den Rieseneiern, aber nahe dran.

Also ich finde den Hundewerbespott sehr originell. Ich liebe überhaupt auch japanische Comedysendungen, wie etwa wo die Zuschauer Geld gewinnen konnten, je nachdem wer am längsten wach bleiben kann.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das...ist der schwulste Hund, den ich je gesehen habe. Nicht so schlimm wie der Rotkäppchen-Spot mit den Rieseneiern, aber nahe dran.
    Das ist das erste was mir in den Sinn kam:
    http://www.youtube.com/watch?v=4W--6KM27WQ

Kein Rotkäppchen.

Nach wie vor kein Fanart von Weedfox und Deviantart ist meh.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Hundewerbespott sehr originell. Ich liebe überhaupt auch japanische Comedysendungen, wie etwa wo die Zuschauer Geld gewinnen konnten, je nachdem wer am längsten wach bleiben kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=WEOz7gaFfmU

Ich bin sowas von froh, dass der [video]http://www.youtube.com/watch?v=-tag existiert.

Ich habe gestern "frische" Champignons gekauft und als ich eben gerade den Rest anbrutzeln und vernichten wollte, wurde ich von einem einzigen Berg Schimmel begrüsst. Ich bin enttäuscht.
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 00:03 Uhr)

Wenn ihr schon weirde japanische Werbespots postet... o.o

http://www.youtube.com/watch?v=qk-WmNpATaw

PEW PEW PEW PEW PEW

Jap, so welche meinte ich, die sind voll cool. Dann gabe es mal ne Show, ich glaube die hiess Sports Bakka wo die auch Wettessen machen mussten, nur um 1 Millionen Yen zu gewinnen und da hat sich einer furchtbar übergeben. oder aber wo der Spieler per Aufzug zur nächsten Ebene kam und dort z. B. glitschige Fische fangen musste um dann nach Erfolg eine Ebene weiter kam. Die Japaner verstehen Spass und nehmen in Ihren Comedyshows keinen Blatt vor dem Mund, was auch bei Takeshis Castle zu sehen war, was aber leider nicht mehr läuft. Wo die Mitspieler per Surfbrett Springübungen machen musste oder aber durch 3 Wände hindurchjumpen und dann wenn sie Glück hatten die richtige Wahl trafen es eine Papierwand war, wenn sie aber Pech hatten, es ein Netz war und wenn sie sehr viel Pech hatte, es ne harte Wand war. Takeshi selbst ist auch ein toller Schauspieler aber nach einem Motorradunfall leider nicht mehr so aktiv zu sehen, bzw. musste er aufgrund des Unfalls einige Zeit ausfallen, was auch total verständlich ist. Überhaupt haben Japaner so einige Einfälle, etwa auch eine "Fresstour" durch Japan, wo die Mitspieler dann nach Zeitvorgabe Ihr Essen essen mussten und wenn sie es nicht schafften der Bus wegfuhr, ohne sie.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ejh2-M8IxK0

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon weirde japanische Werbespots postet... o.o
    PEW PEW PEW PEW PEW
    Der sollte sich mit Powdered Toast Man verbünden.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Jap, so welche meinte ich, die sind voll cool.
    Vor einigen Monaten habe ich die Nächte damit verbracht, mir solche Dinger auf Youtube anzuschauen. Unter anderem
    -Silent Library (7:45 bis 8:00 ist die beste Szene überhaupt)
    -Wovon es eine weitere Alternative gibt, die mich von einem Lachkrampf in den nächsten getrieben hat
    -Don't laugh oder auch Batsu
    -Diverse Quälereien

Von dem Batsu gibt's auf Youtube eine serie wo sie in einem Dorf ankommen und in einem Hotel übernachten müssen, wo unter anderem Nudisten Szenen aus Star Wars aufführen. Leider finde ich die gerade nicht.
    Werd bloss kein Comedian in Japan.

Bin ich froh, dass ich morgen keine Vorlesungen hab.

Counterstrike players will fucking kill you death!

Die Eiermann-Werbung ist ja mal total bescheuert.
    Da muss ja jeder verrückt werden, wenn er sich sowas im Fernsehen anschauen muss. ._.

Youtubevideos! \o/

[YT]1s2EkvopDC8[/YT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Noch 8 Tage Straight Edge.
    Schade, dass das nur bei dir der Fall is...
    Dieser Depp bei WWE geht mir auf den Sack. Aber MASSIV!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Counterstrike players will fucking kill you death!
    Waffleimages funktioniert nur in einem Forum!
    Ausserdem wurde das schon gepostet.

Schönen Tag allerseits.

@Sammy: Wow, wo lernt man, einen Satz derart in die Länge zu ziehen ohne irgendetwas konkretes zu sagen?
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 14:36 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hey, Punk ist genial ... auch wenn sein jetziges Gimmick im Prinzip nur ein billiger Abklatsch seines ROH-Gimmicks ist.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wow, wo lernt man, einen Satz derart in die Länge zu ziehen ohne irgendetwas konkretes zu sagen?
    pädagogik. die, die viel reden, aber nichts sagen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Noch 8 Tage Straight Edge.
    Und dann? ;P

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir hat's gefallen, als er den Geburtstag von Rey's Tochter zerstört hat. Zum einen, weil ich Rey hasse und zum anderen weil er als solcher Heel einfach rockt.
    Die SES gefällt mir selbst aber nicht so gut, was an der Zusammensetzung liegt. Zu schlecht, leider.

Hab mir gerade RAW angesehen.
    Gott, der Hitman nervt mich total ab, mag sein, dass er beliebt und eine Legende ist, aber trotzdem nervt er mich.
    Cena gegen Batista - War langweilig, das Face-Off, aber hoffentlich haut Batista Cena bei WM um, obwohl ich das nicht glaube, weil Cena halt ein Liebling der Menge ist (und das schon viel zu lange).
    Das Match von HHH &' Orton gegen Legacy &' Sheamus war eigentlich ganz geil, vor allem das Ende, leider musste Orton dann mal wieder leiden, schade.

Zitat Zitat
    A new social service launching tomorrow, March 23, called GameCrush (http://www.gamecrush.com) is hoping there are gamers out there willing to pay for the opportunity to play with girls.

On GameCrush, guys are Players and girls are PlayDates. Players pay to play and PlayDates get paid to play. Guys can browse PlayDate profiles (there are currently around 1,200), view photos, and even chat with girls for free. Publicityhazard's turn ons include vibrating controllers, for instance, and is turned off by three red lights. Once you find a gal you fancy you send her a game invite and if she accepts you get six to ten minutes of one-on-one gaming time. PlayDates have the ability to block any guy they want for any reason. When the service launches tomorrow it will only support the Xbox 360 and a few casual games hosted on the GameCrush website, but there are plans to add PlayStation 3, Wii, and World of Warcraft support as soon as possible.

You must be 18 or over to create a GameCrush account -- it's being touted as the first social site for adult gamers. It's not an explicitly explicit service, but PlayDates set their gaming mood to either "flirty" or "dirty." What the two of you chat about is entirely up to you. Signing up is free, but you must purchase credits in order to get your game on. For $8.25 you get 500 credits, which is enough for one game (400 credits) and a 100 credit tip at the end. An Xbox Live game will last 10 minutes, while a casual Flash game will get you six minutes of face time with your PlayDate. That's literal face time, because you can video chat with your lady while playing a casual Flash game. Again, what goes on in that video chat is up to you and your PlayDate. GameCrush says it modeled its pricing structure after the cost of buying a girl a drink at a bar. In a bar, you're basically buying the opportunity to chat a girl up. GameCrush is hoping players will look at their service the same way.

http://xboxlive.ign.com/articles/107/1079073p1.html
    Oh man, Zeit meine Webcam abzustauben!!!

Wieso habe ich keinen Locher? Was bringt mir ein Ordner, wenn mein Locher verschwunden ist? Was zur Hölle?
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 15:32 Uhr)

Stichworte