Jap, so welche meinte ich, die sind voll cool. Dann gabe es mal ne Show, ich glaube die hiess Sports Bakka wo die auch Wettessen machen mussten, nur um 1 Millionen Yen zu gewinnen und da hat sich einer furchtbar übergeben. oder aber wo der Spieler per Aufzug zur nächsten Ebene kam und dort z. B. glitschige Fische fangen musste um dann nach Erfolg eine Ebene weiter kam. Die Japaner verstehen Spass und nehmen in Ihren Comedyshows keinen Blatt vor dem Mund, was auch bei Takeshis Castle zu sehen war, was aber leider nicht mehr läuft. Wo die Mitspieler per Surfbrett Springübungen machen musste oder aber durch 3 Wände hindurchjumpen und dann wenn sie Glück hatten die richtige Wahl trafen es eine Papierwand war, wenn sie aber Pech hatten, es ein Netz war und wenn sie sehr viel Pech hatte, es ne harte Wand war. Takeshi selbst ist auch ein toller Schauspieler aber nach einem Motorradunfall leider nicht mehr so aktiv zu sehen, bzw. musste er aufgrund des Unfalls einige Zeit ausfallen, was auch total verständlich ist. Überhaupt haben Japaner so einige Einfälle, etwa auch eine "Fresstour" durch Japan, wo die Mitspieler dann nach Zeitvorgabe Ihr Essen essen mussten und wenn sie es nicht schafften der Bus wegfuhr, ohne sie.