Ach muss nicht leid tun ... selber Schuld wenn man sich ein Doppelstudium aufhalst (Hybris und so wobei es wirklich machbar ist eigentlich ... Soziologie alleine mit nur drei Kurse im Semester ist halt nicht sooo erfüllend )

Dafür war mein abend recht ... amüsant?

Hab zwei gute Freundinnen getroffen im Donnerstag-Stamm-Club ... beide schon um 12 Sternhagelvoll ... haben am laufenden Band Hasstiraden gegen die Männerwelt rausgehauen das es eine Freude war ... im gleichen Zug aber mir gegenüber extra betont das sie für die heute abend stattfindende WG-Party bei ihnen sich noch schicke Klamotten kaufen müssen, dass sie den Männern auch ja auffallen ... ich fand das einfach zu genial

Weniger genial fand ich das da auch ein Mädel war das es (nach langer Zeit mal wieder) geschafft hat meine Blicke einzufangen. So gross wie ich (also nicht zu übersehen^^), wirkte recht schüchtern von der Art wie sich bewegt hat und hat glaube ich sogar mal öfters herübergeschaut ^^
Nur waren halt auch recht wenig Leute da und von den wenigen kannte ich viele mehr oder weniger ... und getrunken hatte ich nur zwei Bier ... also stand mal wieder die eigene Schüchternheit im Wege :/
Naja schon komisch ... ich würde mich eher mit mit einem Tiger anlegen als ein Mädel mal selber anzusprechen

Naja ... im Endeffekt hab ich gesehen das sie geraucht hat ... also erstmal passé ... beim nächsten mal vielleicht

Und auf die WG Party bin ich ja mal sehr gespannt heute.