mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320
    Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"

....

Soviel zu den Löffeleien xD

http://www.youtube.com/watch?v=GlKL_EpnSp8

ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Löffeleien
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kampflöffel
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Löffeleien
    http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
    nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.

Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.

You have seen nothing.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
    nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.

Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus
    Das tut mir Leid für dich ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid für dich ...
    Ich hoff mal deins war besser..erzähl mal ?

Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

Ha!

Ich muss leider gestehen das ich mit dem erwerb der Xbox360 wieder in meine Nerdzeiten zurückgefallen bin ... nach fast 3 Jahren mehr oder weniger strenger abstinenz ... deswegen ... und weil ich den Monat kaum Geld habe ... bin ich daheim geblieben und hab die meiste Zeit FF13 gezockt, Bücher gelesen, Musik gehört ... und so Zeugs halt

Aber morgen geht das Leben wieder weiter ... muss früh aufstehen und in die Bib zum Kurse einschreiben ... das gibt wieder Hauen und Stechen

Hmm und ich hab definitiv entschieden meine nächsten 2 Jahre Studium noch hierzubleiben ... deswegen wird es sich fast noch lohnen einen Rollo zu kaufen (nach fast 3 Jahren ....^^), und eine Leselampe ...

Entweder BBS richtung Technik machen oder Abitur...
    DDDDD8

Flamebee würde ja jetzt sagen, my anus is bleeding.

DAym ist es frustrierend, dutzende von Episoden nach einer Telephonierszene zu durchsuchen. nton:

Gawddamn, Japan, where are the closeups at? Sollte vielleicht was aus Untouchables nehmen..!
    Geändert von Ianus (15.03.2010 um 14:04 Uhr)

Bin für diese woche krank geschieben worden.

Ich war arbeiten gewessen bis ich beim husten halsweh und bauchschmerzen mit gleiderschmerzen bekam.

War dann zum arzt gewessen und scheine mitr gestern ne schlimme erkältung gehollt zu haben.
    Geändert von Lichtdrache (15.03.2010 um 13:40 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder

Naja und danach bin ich auf dem Nachhauseweg über die Mauern des botanischen Gartens hier geklettert und hab mich so ca. 2 Stunden einfach nur an den Teich gesetzt, Musik gehört und den Nachthimmel betrachtet ... vielleicht ein bischen melancholisch aber irgendwie war es beruhigend und schön ... schwer zu erklären.
    Geändert von haebman (16.03.2010 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder
    Willkommen zurück (:

So les ich das immer gern...am Tag braver Student und am Abend Partysau..so ähnlich wie bei mir halt ^^

Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern ?
    http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y

Hier! Ich bin ein bekennender Irland-Fan. Und schön dran denken, grüne Kleidung zu tragen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    hm. der jugendliche hatte heute einen buchführungstest und ich wusste, dass einige fehler vorhanden waren, konnte ihn auch heimlich ein paar ausbessern, aber es wäre zu auffällig gewesen und ich musste die folgefehler einbeziehen vielleicht kam ein genügend zu stande. als ob man bei einem autounfall zusieht und bewusst die rettungskräfte blockiert.

Cutting wäre eine lustigere Arbeit, wenn ich eine bessere Software hätte. Mit dem Moviemaker ist die Clipverwaltung so was von beschissen...!
    Wäre wesentlich einfacher, wenn ich den ganzen Scheiß einfach direkt im Programm ansteuern könnte, anstatt ihn immer in die Leiste zu laden, dann die Zoomstufe zu verstellen und dann noch hinscrollen zu müssen. Fuck Amteursotware.

Zitat Zitat

Have you ever longed to pick up your expensive, high performance Samurai sword and run amok through the woods stabbing, cutting, chopping and hacking every inanimate object in sight without the fear of losing all your hard earned money by damaging it?

That's why we created the Katana Machete. Made in our factory in South Africa, it offers a 19" long blade with a modified Tanto style point. Heattreated to a tough spring temper and sporting a black, baked-on anti-rust finish, it comes with a good utility edge that can easily be fully sharpened. To facilitate one or two-handed use, we have paired the blade with a long handle, complete with a sturdy cross guard. Injection molded over the blade's tang, and further secured by two thick bolts, it shrugs off hard knocks and defies the elements.

Currently on BACKORDER
    Geändert von Ianus (16.03.2010 um 22:38 Uhr)

Hi.

Hab ich was verpasst?

@Ianus:
    Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben.

Stichworte