Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"
....
Soviel zu den Löffeleien xD
Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"
....
Soviel zu den Löffeleien xD
http://www.youtube.com/watch?v=GlKL_EpnSp8
ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.
Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.
Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus![]()
Ich muss leider gestehen das ich mit dem erwerb der Xbox360 wieder in meine Nerdzeiten zurückgefallen bin ... nach fast 3 Jahren mehr oder weniger strenger abstinenz ... deswegen ... und weil ich den Monat kaum Geld habe ... bin ich daheim geblieben und hab die meiste Zeit FF13 gezockt, Bücher gelesen, Musik gehört ... und so Zeugs halt![]()
Aber morgen geht das Leben wieder weiter ... muss früh aufstehen und in die Bib zum Kurse einschreiben ... das gibt wieder Hauen und Stechen
Hmm und ich hab definitiv entschieden meine nächsten 2 Jahre Studium noch hierzubleiben ... deswegen wird es sich fast noch lohnen einen Rollo zu kaufen (nach fast 3 Jahren ....^^), und eine Leselampe ...
Entweder BBS richtung Technik machen oder Abitur...
DDDDD8
Flamebee würde ja jetzt sagen, my anus is bleeding.
DAym ist es frustrierend, dutzende von Episoden nach einer Telephonierszene zu durchsuchen.nton:
Gawddamn, Japan, where are the closeups at? Sollte vielleicht was aus Untouchables nehmen..!
Geändert von Ianus (15.03.2010 um 14:04 Uhr)
Bin für diese woche krank geschieben worden.
Ich war arbeiten gewessen bis ich beim husten halsweh und bauchschmerzen mit gleiderschmerzen bekam.
War dann zum arzt gewessen und scheine mitr gestern ne schlimme erkältung gehollt zu haben.
Geändert von Lichtdrache (15.03.2010 um 13:40 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder
Naja und danach bin ich auf dem Nachhauseweg über die Mauern des botanischen Gartens hier geklettert und hab mich so ca. 2 Stunden einfach nur an den Teich gesetzt, Musik gehört und den Nachthimmel betrachtet ... vielleicht ein bischen melancholisch aber irgendwie war es beruhigend und schön ... schwer zu erklären.
Geändert von haebman (16.03.2010 um 09:46 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y
Hier! Ich bin ein bekennender Irland-Fan. Und schön dran denken, grüne Kleidung zu tragen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
hm. der jugendliche hatte heute einen buchführungstest und ich wusste, dass einige fehler vorhanden waren, konnte ihn auch heimlich ein paar ausbessern, aber es wäre zu auffällig gewesen und ich musste die folgefehler einbeziehenvielleicht kam ein genügend zu stande. als ob man bei einem autounfall zusieht und bewusst die rettungskräfte blockiert.
Ich will Leon als Lehrer haben.
Cutting wäre eine lustigere Arbeit, wenn ich eine bessere Software hätte. Mit dem Moviemaker ist die Clipverwaltung so was von beschissen...!
Wäre wesentlich einfacher, wenn ich den ganzen Scheiß einfach direkt im Programm ansteuern könnte, anstatt ihn immer in die Leiste zu laden, dann die Zoomstufe zu verstellen und dann noch hinscrollen zu müssen. Fuck Amteursotware.
Zitat
Geändert von Ianus (16.03.2010 um 22:38 Uhr)
@Ianus:
Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben.