byder ist mießerabel in rechnungswesen.
weihnachtsgeschenk an leon der profi, lieferantenverbindlichkeit
byder ist mießerabel in rechnungswesen.
weihnachtsgeschenk an leon der profi, lieferantenverbindlichkeit
Geändert von Leon der Pofi (08.03.2010 um 20:42 Uhr)
Wow Leute ... also wenn ihr euch jetzt schon beschwert fangt niemals ein Studium an oO
Gegen eure Sachen kann ich ja nur Lachen ... und nein bei mir kontrolliert niemand Hausaufgaben ... am Ende ist die Prüfung und ich muss können was abgefragt wird ... ob wir das nun marginale behandelt haben oder nicht.
Kann diese Jammerei echt nicht verstehen ... und hab auch kein Mitleid wenn man wegen Faulheit eine 3 oder 4- bekommt.
Hm wenn ich ein Studium beginne könnte ich vielleicht in Clubbing oder Party machen durchfallen. Ich habe große angst.![]()
Hör mit auf mit BWR. Ich stehe zwar 2+, aber auch nur, weil ich aufgepasst habe und mir jeden Mist mitschreibe.
Wie bereits gesagt: Passt man da einmal nicht auf, gute Nacht. Dieses ganze Bank an Kasse, Soll und Haben, Erfolgskonten, Buchungssätze und so weiter und so fort. Einmal nicht hingehört, fatal.
GuV finde ich hingegen einfach.
Aber mir gefallen BWL und VWL sowieso mehr. Einfach weil man hier auch mittels eigener Meinung die Arbeiten retten kann (wir nehmen z.B. in VWL gerade, wie lächerlich, das Thema 'Rente' durch - Sehr, sehr einfach).![]()
Ah, zum Glück haben wir nur abgespecktes Rechnungswesen. Aka die Grundlagen von Buchhaltung und Controlling und gut 'is. Das Fach ist nicht unbedingt schwer, aber viel.
Btw, lustig mal wieder zu sehen wie sich Ideen beim Zeichnen mittels Schrittweisen Durchbrüchen entwickeln. Bin von "Weiß nicht genau" zu "Panzer und Flugzeuge funktionieren nicht, Rüstungen kann ich auch nur begrenzt verwenden" zu "AH! Motorradverkleidungen sind es, da kann ich viele Elemente übernehmen. Ja, das sollte zu passen kommen."
Da kann ich mich ja richtig über meine duale Ausbildung richtig freuen; alle paar Monate für 3 Wochen in die Schule, Anforderungsanspruch ist auf einem passablem Level und den Rest der Zeit im Betrieb arbeiten.
Gut, einzig die jetzige Phase vor der nahenden Prüfung samt Abschlussprojekt ist ein wenig stressiger und jeden Tag alte Abschlussprüfungen durch zu lernen ist auch nicht mal eben so gemacht... aber im Großen und Ganzen habe ich nie irgendwelche Probleme mit dem Ausbildungsinhalt gehabt oo
Jetzt nur noch die Prüfung bestehen und die 13 Jahre Schule plus 3 Jahre Ausbildung haben sich endlich gelohnt![]()
Ich verstehe das Problem nicht, das manche Leute mit Rechnungswesen haben.
Hab es nie wirklich verstanden und dennoch immer gute Noten geschrieben (oder volle Punktzahl gehabt). Ja, die Schulzeit war noch lustig.
Muhei - 9. März und fast überall, wo man hinguckt nur noch FFXIII.
Wie schön, dass ich in 10 Tagen Klausur schreibe und mir gleich doppelt Forenverbot erteilen kann. Einmal um nicht an FFXIII zu denken und einmal um zu lernen.
Spätestens zum Wochenende will ich aber bestellen. Dann kann das Spiel ein paar Tage bis zu mir brauchen und ich bin nach der Klausur sofort startklar XD
Ich habe grade herausgefunden das ich meine externe Festplatte an die Xbox anschliesen und Filme schauen kann ... ... ... good by leben ...![]()
Kaspisches Seeungeheuer Photostrecke - ein Schiff, dass zu einem Flugzeug umgebaut wurde, dass Atomraketen verschießt.
MOTHERLAAAAAAND!
![]()
wäre perfect prosecutor zeitgleich erschienen, hätte sie ohnehin schwierigkeiten sich zu entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=Ui6-Wc0PDc4
ich brech zusammen, ist das geil
"'i ain't never been to jail!' WHAT YOU WANT, A COOKIE???"
Zitat
Das war der Tag an dem tausende von Trabbies weltweit spontan in Flammen aufgingen und komplett zu Asche verbrannten.![]()