mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
    Ich koche fast täglich und da ich keine Lust habe auf Messer die einfach nicht scharf sind habe ich eben schärfere Messerchen. Da kommt es dann fast täglich vor das ich mich in den Fingern schneide aber trotzdem werde ich die behalten, weil das "ratzfatz" geht.

Ansonsten eben ist es bei mir so das ich gerne mal an Kassen von Geschäften mal schnell 2- 3 Cent zu viel geben, weil ich einfach fast immer bar bezahle und mein Kleingeld loswerden will.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unabsichtlich sicher…XD
    Ja, und das hat mir über einige Tage, die er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, riesiiiige "Pluspunkte" bei ihm eingebracht xD'' Er hatte den Pc gerade aufgeschraubt und dabei lief dann ausversehen das Wasser teilweise rein.....der Pc überlebte es btw. zum Glück!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche
    Danke <3 Die Dummen müssen zusammenhalten XDD''

Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

vs

Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/
    Dem kann ich mir nur anschließen...das Casting mitanzusehen ist köstlich und lenkt perfekt vom Rechnungswesen lernen ab ^^

sind arge Frauen dabei XD

Ich bin an manchen tagen schusselig wie heute wo ich gedacht habe heute ist freitag und schon fernsehnzeitung und kalendar auf freitag umgestellt habe als ich in der morgenzeitung gelesen habe das es heute donnerstag ist, habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.

Und wie ich vor paar tagen vergessen habe meinen rassierer aus den reinigunggerärt zu holln und erst gestern es rausgenommen habe und das waren 2 tage vergangen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.
    Na da hattest du aber Glück, das hätte auch ganz doll ins Auge gehen können..zB hättest du auch Germanys Next Topmodel verpassen können

F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.
    kommt darauf an, wie dein vertrag geregelt ist, da die inhalte variieren und je nach einzahlung bestimmte schäden übernommen werden, andere jedoch nicht. ein anruf bei der versicherung oder ein direktes gespräch wäre am hilfreichsten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

vs
    Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus.

Was ist bitteschön mit dem Wetter los!? Ich dachte es soll waermer werden, aber neeeein... 15 - 20 cm Neuschnee die Nacht über. Wenn das so weiter geht kann ich aus meinem Kellerfenster wirklich nicht mehr rausschauen, weil es dann zugeschneit ist. Unglaublich. Ich meine, nicht, dass das nicht genau das ist, was man erwartet wenn man nach Norwegen kommt, aber es ist ja nicht so, dass das NORMAL wäre. Die Norweger verstehen zumindest die Welt nicht mehr xD

Aber ok, morgen soll es regnen, dann schmilzt der ganze Schmarrn, dann friert es wieder und Montag wird "superlustig" das Kind zur Schule zu bringen mir graut's ja jetzt schon davor.

Btw... ist das in Deutschland auch so, dass vierjährige Kinder ein Buch von der Kirche bekommen? Oo Also... nicht die Bibel natuerlich, aber ein... Kirchenbuch irgendwie? oO

Ui... es schneit schon wieder. Abwechslung \o/ Gestern sonn ich mich draussen und bekomm fast nen Sonnenbrand und heute kann ich kaum bis in die Stadt runtergucken...

Heute Abend: Unser Star für Oslo gucken.
    Christian Durstewitz anfeuern.

Wann ist der Grand Prix eigentlich? oO ist das jetzt schon bald? Muss die Location observieren xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der ist am 25., 27. und 29. Mai.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ok, danke ^^ Doof. Viel zu spaet xD

Wahhh, Schneeschippen ist... scheisse xD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus.
    Also ich glaube zweiteres ist total gewollt.

Und sheeesh, die Upgrade-Varianten des Jaguar bzw die Combo-Methoden von WakuWaku nachzubilden...herb, herb. Der Jaguar dürfte noch einfacher sein.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wahhh, Schneeschippen ist... scheisse xD
    Ha, bei uns ist der Schnee schon weg, also bleibt das für mich aus....zum Glück. Und für Sommerarbeiten wie Rasenmähen ist es noch zu kalt. Hach, wie ist das Leben zwischen Winter und Frühling schön. Kein Schneeschippen, kein Rasenmähen.....8)

pah xD Wenigstens kann ich Schneeengel machen... :3

Ach naja, Rasenmähen... wenn wir jetzt tatsaechlich diesen grossen Rasenmäher kaufen mache ich das sobald der Schnee weg ist gern xD also so einen fahrbaren Rasenmäher... :3 hihi... weil fuer einen unelektrisierten ist die Fläche zu gross und auf einen kleinen elektrisierten hat mein Gastvater keine Lust... wuerde wohl immernoch zu lange dauern ^^'

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    pah xD Wenigstens kann ich Schneeengel machen... :3

Ach naja, Rasenmähen... wenn wir jetzt tatsaechlich diesen grossen Rasenmäher kaufen mache ich das sobald der Schnee weg ist gern xD also so einen fahrbaren Rasenmäher... :3
    Bei mir werden es bestenfalls Sand- oder Erdengel. xD

So einen fahrbahren Rasenmäher haben wir auch, aber die Fläche ist ein bisschen groß und das Kabel habe ich auch schon einmal überfahren. Seitdem mag ich kein Rasenmähen mehr. Da war ich aber noch etwas kleiner, als das passiert ist.

Rasenmähen ist toll.
    Naja solange es ein elektrischer ist.
    Was nicht toll ist, ist anschließend das Gras zusammen zu harken.
    Das ist bloed. Genau wie hecke schneiden und den Müll anschließend zusammen zu harken.

Stichworte