Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.
Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.
vs
![]()
Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.
Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.
vs
![]()
Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/
Ich bin an manchen tagen schusselig wie heute wo ich gedacht habe heute ist freitag und schon fernsehnzeitung und kalendar auf freitag umgestellt habe als ich in der morgenzeitung gelesen habe das es heute donnerstag ist, habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.
Und wie ich vor paar tagen vergessen habe meinen rassierer aus den reinigunggerärt zu holln und erst gestern es rausgenommen habe und das waren 2 tage vergangen.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!
Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.