mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

vs

Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/
    Dem kann ich mir nur anschließen...das Casting mitanzusehen ist köstlich und lenkt perfekt vom Rechnungswesen lernen ab ^^

sind arge Frauen dabei XD

Ich bin an manchen tagen schusselig wie heute wo ich gedacht habe heute ist freitag und schon fernsehnzeitung und kalendar auf freitag umgestellt habe als ich in der morgenzeitung gelesen habe das es heute donnerstag ist, habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.

Und wie ich vor paar tagen vergessen habe meinen rassierer aus den reinigunggerärt zu holln und erst gestern es rausgenommen habe und das waren 2 tage vergangen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.
    Na da hattest du aber Glück, das hätte auch ganz doll ins Auge gehen können..zB hättest du auch Germanys Next Topmodel verpassen können

F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.
    kommt darauf an, wie dein vertrag geregelt ist, da die inhalte variieren und je nach einzahlung bestimmte schäden übernommen werden, andere jedoch nicht. ein anruf bei der versicherung oder ein direktes gespräch wäre am hilfreichsten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

vs
    Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus.
    Also ich glaube zweiteres ist total gewollt.

Und sheeesh, die Upgrade-Varianten des Jaguar bzw die Combo-Methoden von WakuWaku nachzubilden...herb, herb. Der Jaguar dürfte noch einfacher sein.

Stichworte