mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320
    ich hatte schon so viele blöde unfälle und patzer. ich bin definitiv schusseliger als du.

ich bin so schusselig, dass ich beim zubereiten einer verdammten ravioli-dose fast meine küche abgefackelt habe (kein spaß, ich hab sie wirklich fast in brand gesteckt. die kombo kippe + scheißheiße ravioli + öllache auf dem tresen dank eines unfalls mit einer ölflasche 5 minuten vorher = nicht so cool). das ist bisher neben "ich bin völlig voll beim sex eingepennt und hab bei der aufweckaktion meiner freundin einen rittberger aus dem bett samt kopfklatscher gegen den nachttisch gemacht" das schlimmste, was mir soweit passiert. oh, okay, da war noch die sache, wo dem einen typen in nem fahrstuhl das schildchen aus dem hemd hing und ich monk-style versucht habe, es unauffällig in sein hemd reinzudrücken. ich hasse es, wenn schildchen mit den waschhinweisen aus den t-shirt- oder hemdkragen raushängen. das ist einfach... so... gaaaah ich weiß nicht.

Zitat Zitat
    ich bin so schusselig, dass ich beim zubereiten einer verdammten ravioli-dose fast meine küche abgefackelt habe
    Ich habe einen Teil einer Küche abgefackelt, way to go, dude.

Allerdings mit Frittieröl auf einem recht kriminellen Herd.

Ich hab mit unserem Toaster, der noch von der GS geprüft wurde, auch fast die Wohnung abgefackelt. Hab ne Scheibe Brot zwischen "Klemmwand" und Heizstäbchen gepackt und bin dann ab zur Schule, weil ich mich beeilen musste.

Mein Bruder fands uncool, als er sich ein Toast gemacht hat und 2 Minuten später die Küche zugequalmt war.

HW Unterricht 9. Klasse - den Deckel des Druckkochtopfes geöffnet, ohne vorher den Druck abzulassen. Die ganze Küche sah aus wie sau, der Deckel ist bis an die Zimmerdecke geknallt
    Ich war's aber nicht @,@ ....

Hier an anschauliches Video, dass verdeutlicht wieviel Dampf in so einem Topf steckt...

http://www.youtube.com/watch?v=wR_y8TEixTg

Wir haben bei uns einen Gasherd und einmal wollte ich mir eine Suppe kochen und hab das auf Versehen den Gasharn zu weit aufgedreht, sodass dann leider mein Ärmel anfing Feuer zu bekommen, schnell dann unter Wasser gehalten und dann wars gut, naja... den Pulli konnte ich natürlich wegwerfen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zum Thema Schusselligkeit:
    Ich habe mir mal in meiner Schusselligkeit im Chemieunterricht Schwefelsäure über die Hand gekippt. Großes Desaster danach. Zum Glück war es aber unkonzentrierte.

Das andere Mal wollte ich mal 5 Mineralwasserflaschen aus dem Keller holen, flog dabei auf die Schnauze und hörte noch, wie alle fünfe auf den Fliesen unten zerdepperten.

I fucking support this.

(und ich hoffe, dass sie nicht zur Luftwaffe geht, weil OMG - Israelische Armee)

Was isn da los? Ein Tag seit dem letzten Beitrag vergangen, das geht ja gar nicht.

Warten hier anscheinend schon alle auf das Match Deutschland gegen Argentinien..
    wobei, Österreich gegen Dänemark sicher spannender und besser ist ^^

<--Schussel in Person ^^

Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...

Ich wollte mir meinen <3-Osaft holen, da stand aber Apfelsine drauf, also habe ich mich darüber aufgeregt, dass er nicht da ist. Am nexten Tag habe ich gemerkt, dass auf der einen Seite Orange und auf der anderen Apfelsine steht...

Ich hab gesagt, dass mein Mathelehrer ein dämlicher ••••••••• wäre. Ich wusste allerdings nicht, dass er hinter mir ist :x

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wobei, Österreich gegen Dänemark sicher spannender und besser ist ^^
    Und, was keiner geahnt haben konnte…! O___O
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...
    Unabsichtlich sicher…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mhm... heisses Wasser und Töpfe, ja, kenn ich. Ist mir gestern auch erst wieder passiert =P Da benutz ich schon Topflappen um das kochende Wasser abzugiessen und verbrenne mich trotzdem, weil ich leider den Topf zu schräg gehalten habe, was dazu gefuehrt hat, dass sich der eine Topflappen mit kochendem Wasser vollgesogen hat... ^^'

Und beim Holz nachlegen im Ofen verbrenn ich mich eh andauernd ^^ Aber naja, irgendwie muss man ja fuer die Abwechslung sorgen xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und beim Holz nachlegen im Ofen verbrenn ich mich eh andauernd ^^ Aber naja, irgendwie muss man ja fuer die Abwechslung sorgen xD
    xD kann man da schon von Abwechslung sprechen, wenn es immer passiert?
    Ich weiß ja nicht^^

Aber ich frage mich ernsthaft woran es liegt, dass ein Mensch die selben schusseligen Fehler(wie ich, der regelmäßig gegen seine Zimmertür rennt oder Miss Kaizer die, wie sie eben sagte, sich immer wieder mein Holz nachlegen Im Ofen verbrennt) immer und immer wieder macht? Weiß jemand woran das liegt? Ich finde KEINE Antwort

Nervenkitzel ob man es diesmal besser macht?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    <--Schussel in Person ^^

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche)

Und die Story mit dem Flüssigkeiten-über-den-PC-kippen kenne ich auch. Ich habe die blöde Angewohnheit, Buttermilch am Computer zu trinken. Dann bin ich versehentlich dagegengestoßen und habe die Buttermilch über meine Tastatur gekippt. Schande über mich.

Also ich weiß, mein Bruder, der ebenfalls oft ziemlich schusselig ist, sagt jedesmal "Ich weiß schon jetzt, dass das schief gehen wird…" und lacht blöd, bevor er sich verbrennt/anderweitig verletzt. Er spielt auch gern mit Messern. ^^"
    Vielleicht einfach unterdrückter Masochismus? Freud hätte dazu sicher was sagen können, auch wenn es wohl Blödsinn gewesen wäre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nervenkitzel ob man es diesmal besser macht?
    quatsch, ich bin einer meinung mit monkey und freud: unterdrückter masochismus. ich renne in regelmäßigen abständen gegen irgendwelche glastüren, ohne dabei auch nur einmal wirklich schlau zu werden und vielleicht NICHT SCHNELL durch den gang rennen zu wollen. aber mein körper will halt gegen die verkackte glastür rennen, glaub ich.

btw.:
    http://www.youtube.com/watch?v=xe3RqgnXaT4

toller song!

@Kael: Soweit ich weiss ist rechts-links Schwäche sehr verbreitet. Ist nun wirklich keine Seltenheit. Ich bekomme das irgendwie auch nur auf norwegisch gebacken was ich sehr seltsam finde. War aber in der Fahrschule sehr lustig. "Biegen Sie bitte bei der nächsten Möglichkeit links ab." ... (links, wo war links. Venstre. Ah, ok, da.)... O.o soll mir mal einer erklaeren.

Und den Satz "Links ist da wo der Daumen rechts ist" fand ich schon immer dumm... xD Das haben meine Eltern immer gesagt

ich versteh bis heute nicht, warum man links und rechts verwechselt. meine schwester macht das auch dauernd: "da musste rechts rein. RECHTS MANN!" und sie fährt links in eine einbahnstraße rein. ich meine: es ist ganz klar. links ist immer schon links gewesen, rechts ist rechts, da gibt es einen unterschied zwischen den seiten, wie kann man das verwechseln? ich versteh es nicht <<'

oder auch dieses drücken-ziehen-ding. da steht schonmal dick und fett ZIEHEN an der tür und ne freundin von mir versucht die scheißtür aufzudrücken Oô ich... nicht mal ICH mache das. okay, ab und an ja, aber dann sehe ich "ah, okay: ziehen" und dann ist gut. andere stehen ungelogen MINUTENLANG da und versuchen die tür aufzumachen. ich... ich rall das nicht. ich fackel mit nem wasserkocher ne küche ab, aber zumindest weiß ich dann sofort, was links, rechts, vorne und hinten ist

Manchmal vergesse ich mittem im Satz was _ich_ eigentlich sagen wollte, dass kann je nach Situation sehr peinlich sein. Auch tausche ich gerne die Zusammensetzung der Wörter willkürlich aus. Aus "Ich habe haushoch verloren" kann dann gerne mal ein "Ich habe Hochaus verloren" werden
    Geändert von Lucian der Graue (04.03.2010 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht wie ich diese Aussage deuten soll... sarkastisch? Oder nicht?
    Keine Ahnung... schwer einzuschätzen gerade... habe da ehe immer schwirigkeiten gehabt, was das Verständnis des Sarkasmus' angeht.

...?

Stichworte