mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich bin so schusselig, dass ich beim zubereiten einer verdammten ravioli-dose fast meine küche abgefackelt habe
    Ich habe einen Teil einer Küche abgefackelt, way to go, dude.

Allerdings mit Frittieröl auf einem recht kriminellen Herd.

Ich hab mit unserem Toaster, der noch von der GS geprüft wurde, auch fast die Wohnung abgefackelt. Hab ne Scheibe Brot zwischen "Klemmwand" und Heizstäbchen gepackt und bin dann ab zur Schule, weil ich mich beeilen musste.

Mein Bruder fands uncool, als er sich ein Toast gemacht hat und 2 Minuten später die Küche zugequalmt war.

HW Unterricht 9. Klasse - den Deckel des Druckkochtopfes geöffnet, ohne vorher den Druck abzulassen. Die ganze Küche sah aus wie sau, der Deckel ist bis an die Zimmerdecke geknallt
    Ich war's aber nicht @,@ ....

Hier an anschauliches Video, dass verdeutlicht wieviel Dampf in so einem Topf steckt...

http://www.youtube.com/watch?v=wR_y8TEixTg

Zum Thema Schusselligkeit:
    Ich habe mir mal in meiner Schusselligkeit im Chemieunterricht Schwefelsäure über die Hand gekippt. Großes Desaster danach. Zum Glück war es aber unkonzentrierte.

Das andere Mal wollte ich mal 5 Mineralwasserflaschen aus dem Keller holen, flog dabei auf die Schnauze und hörte noch, wie alle fünfe auf den Fliesen unten zerdepperten.

Stichworte