mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war mal einen Tag vor einer Klausur aus und hab auch dementsprechend getrunken ... war aber nur weil ich eben dachte das die Klausur zwei Tage später sei ... tja ja ... war relativ geschockt als ich einen Anruf bekam morgens um wieviel Uhr die Klausur den sei ...hatte aber relativ gut bestanden zum Glück ... Kater hilft beim Konzentrieren

Oder auch ne Klausur ... war am Montag nach dem SouthSide Wochenende ... so, ich will mir SouthSide natürlich nicht entgehen lassen und geh einfach mit der WG mit sind ja nur so 6 Stunden fahrt
    Hab dann im Zeltlager immer ein bischen was gelernt ... die Heimfahrt war eine Odysee ... erst mit Auto nach Frankfurt ... dann mit S - und Regio - Bahn zurück in die Bronx ... auf die Uhr schau ... oje nur noch eine Stunde bis Klausur ... ungewaschen, müde und stinkend zur Uni geschlept mitgeschrieben und mit 2,x bestanden ...

Ich sollte echt mehr Respekt vor den Klausuren haben

Ich bin soweit, ich mich selbst beurteilen kann sehr wenig schusselig.
    Viel eher unterlaufen mir unter Umständen peinliche Aktionen...
    Ab und an sinds lustige Versprecher, mehr aber nicht.
    Okay, vielleicht sind auch manchmal paar Sachen beim Feiern dabei ala Tshirt aus, aber nur wenn ich ziemlich betrunken bin. Sonst eher selten ^^

Bin mir sicher hier haben schon etliche peinliche Aktionen dank dem Alkohol abgeliefert

Musste ja heute wieder 2 mal bemerken, dass Frauen empfindlich auf ihr Gewicht reagieren.
    But fortunate, I am Pit, so I can talk myself out of this shit.

Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken. Ich hab auch das Gefühl, dass mein zukünftiger "Größter Fehler meines Lebens" nur auf einem Missverständnis aufbauen wird.

Edit: Mir sind grad 20€ in mein Bettgestell gefallen und ich kriegs da nur schwer wieder raus.
    Edit²: Yay, sind draußen. Hab sogar mein Serj Tankian Booklet gefunden.
    Geändert von Byder (01.03.2010 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken.
    Fettes Dito!
    Ich kenne das nur zu gut und leider entwickeln sich echt viele davon immer schlimm. Wobei die meisten sehr schnell wieder vergessen sind.
    Frag mal alle Leute in meiner Umgebung, sie werden dir alles sagend as ich schon ein paar dutzend mal "verschissen" habe. Aber dennoch verzeihen sie mir meistens. Liegt wohl an meiner netten Art xD
    (nein ich bin NICHT eingebildet)

@Miss Kaizer:
    Wenn man schon keine Chance hat der größte nicht-depp zu werden, muss man eben kleiner anfangen^^
    Und meistens ist das vertrottelt sein doch niedlich? Zumindestens sehen das viele Mitmenschen meiner seite so :P
    Und wenn man der größte Volldepp ist, ist man auch am niedlichsten, also streiten wir eigentlich darum wer der/die niedlichste ist ^^

Stichworte