Damn das neue Coheed & Cambria Album ist gut geworden!
Dazu jetzt einen guten Rotwein (Alkohol/Balsam für die Seele) ... ja da spürt man das Leben wieder.
Damn das neue Coheed & Cambria Album ist gut geworden!
Dazu jetzt einen guten Rotwein (Alkohol/Balsam für die Seele) ... ja da spürt man das Leben wieder.
Chaotische Gesinnung heißt bei D&D halt verschmust zu sein. Wer chaotisch böse ist, ist auch verschmust, zerquetscht andere aber mit seiner Umarmung oder wärmt sie nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch einem Feuerball…
Okay, nicht wirklich, aber darauf läuft es bei vielen Spielern wohl hinaus.
Und Drow-Fans sind ohnehin so eine Sache. Die Drizzt-Romane haben ihren Schaden hinterlassen.
Hach, die Viersäftelehre. Eine Perle der antiken Medizin und Psychologie. Ist ja auch erst seit gut einem Jahrhundert endlich als totaler Unsinn akzeptiert worden.
Moment, wir reden doch über einen Test in der Bild der Frau?![]()
da am mittwoch mein sofa geliefert, der silbergraue teppich und ein schwarzes regal gekauft wird, habe ich mir die passende, dimmbare lampe gekauft. eine kopfverletzung war nicht genugbin gespannt, ob ich diese woche endlich das heimkino komplett einrichten kann. bis jetzt habe ich alles in schwarzglasoptik gehalten, schwarz und silber.
http://www.wohnlicht.com/images/db/1...tree-chr-2.jpg
Ja echt. Ich hab noch 200MB die ich posten wollte.
Unter anderem diese Antwort auf Lucians Bagger 288
Edit: Nicht bei Spamparties, Karl!!!!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Was bei den Klöten des Petrus... 3 auf einen kommen da rausgeschossen o_O
Du bist doch jetz Mog, dann schraub doch mal die Grenze was hoch!![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Und ich hab bis eben Metalocalypse (eine verdammt geile Serie) geschaut und das garnicht mitbekommen.![]()
Also bevor das hier weitergeht, mach ich noch mal auf und geh Zähneputzen, Pinkeln und fürs Bett fertig machen. Und dann mach ich wieder zu.
Das Thema ist geschlossen.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl! ;P
Also wirklich, die QFRAT hinkt etwas hinterher mit der Aktualität etwas hinterher was Meme's anbelangt. Gleich posted hier jemand noch den cockmongler. \o/