mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn das neue Coheed & Cambria Album ist gut geworden!

Dazu jetzt einen guten Rotwein (Alkohol/Balsam für die Seele) ... ja da spürt man das Leben wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oh nein, das kenn ich...war der Grund meiner Sauftouren in den Weihnachtsferien -.-
    und ich befürchte, dass das bald wieder so losgeht...du bist nicht allein auf der Welt
    Probleme, besonders Liebeskummer, in Alkohol zu ertränken, ist nach wie vor das schlauste, was man als Mensch tun kann. Hands down, Sir.

Und ja, das neue Album von Coheed and Cambria ist echt sehr geil geworden. Aber ich wusste ja, dass die mich nicht enttäuschen würden!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Katzen? Chaotisch? Die Viecher mit dem fixen Tagesablauf, der fixen Körpersprache und den fixen, kontextabhängigen Verhaltensweisen? Ich meine, gee, ich kannte Katzen bei denen hättest du eine Stoppuhr anwerfen können, wann immer sie dir auf den Schoß springt und du sie zu streicheln anfängst bis zu jenem Punkt, an dem sie dich kratzt damit du wieder aufhörst.
    Chaotische Gesinnung heißt bei D&D halt verschmust zu sein. Wer chaotisch böse ist, ist auch verschmust, zerquetscht andere aber mit seiner Umarmung oder wärmt sie nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch einem Feuerball…
    Okay, nicht wirklich, aber darauf läuft es bei vielen Spielern wohl hinaus.
    Und Drow-Fans sind ohnehin so eine Sache. Die Drizzt-Romane haben ihren Schaden hinterlassen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute wurde auf kompetente weise die typenlehre angesprochen
    melancholiker, choleriker, phlegmatiker, sanguiniker. eingeteilt in vier tabellen, mit schlagkräftigen, stigmatisierenden wörter. zum beispiel darf nur einer der vieren lachen. melancholiker sind durchgehend suizidal, depressiv und können niemals ein fröhliches gefühl verspüren. phlegmatiker sind immer gleichgültig und nicht vertrauenswürdig. choleriker wütend, wechselhaft und gewalttätig. sanguiniker hingegen meistens fröhlich, witzig, aktiv und gesellig.
    Hach, die Viersäftelehre. Eine Perle der antiken Medizin und Psychologie. Ist ja auch erst seit gut einem Jahrhundert endlich als totaler Unsinn akzeptiert worden.
    Moment, wir reden doch über einen Test in der Bild der Frau?

Das erste war besser. Wir brauchen mehr Fließbänder.

Leon der Pofi Gast
    da am mittwoch mein sofa geliefert, der silbergraue teppich und ein schwarzes regal gekauft wird, habe ich mir die passende, dimmbare lampe gekauft. eine kopfverletzung war nicht genug bin gespannt, ob ich diese woche endlich das heimkino komplett einrichten kann. bis jetzt habe ich alles in schwarzglasoptik gehalten, schwarz und silber.

http://www.wohnlicht.com/images/db/1...tree-chr-2.jpg

Lahme Spamparty, schon bei 300 zu. D-:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen

...konnte es nicht mehr im Party-Thread posten^^

Ja echt. Ich hab noch 200MB die ich posten wollte.

Unter anderem diese Antwort auf Lucians Bagger 288

Edit: Nicht bei Spamparties, Karl!!!!

Irgendwer hat gesagt, dass 300 Tradition wären.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat gesagt, dass 300 Tradition wären.
    Wir können ja einen neuen QFRAT über den Mogerator persönlich und seine Proklamationen machen. Der hier ist irgendwie uralt.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Tje sowas passiert wen man auf noobs hört D-:

Was bei den Klöten des Petrus... 3 auf einen kommen da rausgeschossen o_O

Du bist doch jetz Mog, dann schraub doch mal die Grenze was hoch!

Und ich hab bis eben Metalocalypse (eine verdammt geile Serie) geschaut und das garnicht mitbekommen.

Also bevor das hier weitergeht, mach ich noch mal auf und geh Zähneputzen, Pinkeln und fürs Bett fertig machen. Und dann mach ich wieder zu.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also bevor das hier weitergeht, mach ich noch mal auf und geh Zähneputzen, Pinkeln und fürs Bett fertig machen. Und dann mach ich wieder zu.
    Gehe den wahren Weg eines Wissenschaftlers und Mannes von Welt: Lass das Ding über Nacht offen und schau was passiert.

Das Thema ist geschlossen.
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl! ;P

Also wirklich, die QFRAT hinkt etwas hinterher mit der Aktualität etwas hinterher was Meme's anbelangt. Gleich posted hier jemand noch den cockmongler. \o/

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Also wirklich, die QFRAT hinkt etwas hinterher mit der Aktualität etwas hinterher was Meme's anbelangt. Gleich posted hier jemand noch den cockmongler. \o/
    Classic is classic

Stichworte