mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
    nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.

Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus
    Das tut mir Leid für dich ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid für dich ...
    Ich hoff mal deins war besser..erzähl mal ?

Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

Ha!

Ich muss leider gestehen das ich mit dem erwerb der Xbox360 wieder in meine Nerdzeiten zurückgefallen bin ... nach fast 3 Jahren mehr oder weniger strenger abstinenz ... deswegen ... und weil ich den Monat kaum Geld habe ... bin ich daheim geblieben und hab die meiste Zeit FF13 gezockt, Bücher gelesen, Musik gehört ... und so Zeugs halt

Aber morgen geht das Leben wieder weiter ... muss früh aufstehen und in die Bib zum Kurse einschreiben ... das gibt wieder Hauen und Stechen

Hmm und ich hab definitiv entschieden meine nächsten 2 Jahre Studium noch hierzubleiben ... deswegen wird es sich fast noch lohnen einen Rollo zu kaufen (nach fast 3 Jahren ....^^), und eine Leselampe ...

Stichworte