mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    ...
    Das wäre echt geil, wenn ihr als Vorband für die Editors auftreten würdet, Respekt. Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?
    Ich mochte die ersten beiden ja irgendwie lieber. Aber schlecht ist es definitiv nicht; ich hatte mir nur etwas mehr erhofft.

FF: ich drück dir die Daumen, dass das klappt.

<--Schussel in Person ^^

Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...

Ich wollte mir meinen <3-Osaft holen, da stand aber Apfelsine drauf, also habe ich mich darüber aufgeregt, dass er nicht da ist. Am nexten Tag habe ich gemerkt, dass auf der einen Seite Orange und auf der anderen Apfelsine steht...

Ich hab gesagt, dass mein Mathelehrer ein dämlicher ••••••••• wäre. Ich wusste allerdings nicht, dass er hinter mir ist :x

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    <--Schussel in Person ^^

Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche)

Und die Story mit dem Flüssigkeiten-über-den-PC-kippen kenne ich auch. Ich habe die blöde Angewohnheit, Buttermilch am Computer zu trinken. Dann bin ich versehentlich dagegengestoßen und habe die Buttermilch über meine Tastatur gekippt. Schande über mich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unabsichtlich sicher…XD
    Ja, und das hat mir über einige Tage, die er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, riesiiiige "Pluspunkte" bei ihm eingebracht xD'' Er hatte den Pc gerade aufgeschraubt und dabei lief dann ausversehen das Wasser teilweise rein.....der Pc überlebte es btw. zum Glück!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche
    Danke <3 Die Dummen müssen zusammenhalten XDD''

Stichworte