mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder

Naja und danach bin ich auf dem Nachhauseweg über die Mauern des botanischen Gartens hier geklettert und hab mich so ca. 2 Stunden einfach nur an den Teich gesetzt, Musik gehört und den Nachthimmel betrachtet ... vielleicht ein bischen melancholisch aber irgendwie war es beruhigend und schön ... schwer zu erklären.
    Geändert von haebman (16.03.2010 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder
    Willkommen zurück (:

So les ich das immer gern...am Tag braver Student und am Abend Partysau..so ähnlich wie bei mir halt ^^

Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern ?
    http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y

Hier! Ich bin ein bekennender Irland-Fan. Und schön dran denken, grüne Kleidung zu tragen.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Leon der Pofi Gast
    hm. der jugendliche hatte heute einen buchführungstest und ich wusste, dass einige fehler vorhanden waren, konnte ihn auch heimlich ein paar ausbessern, aber es wäre zu auffällig gewesen und ich musste die folgefehler einbeziehen vielleicht kam ein genügend zu stande. als ob man bei einem autounfall zusieht und bewusst die rettungskräfte blockiert.

Stichworte