Ne, hab ich verliehen und meine Internetverbindung hier ist seit ner Woche im Eimer, ich hab immer nur ein paar Minuten ne halbwegs stabile Leitung um was zu machen und die Herren von netcologne sind sich zu fein, sich darum zu kümmern.
Und den letzten Crawmerax DLC da wollte ich mir sowieso nicht holen, Borderlands hat schon so zuviel Spielzeit gehabt![]()
Geändert von Zeitauge (11.03.2010 um 15:56 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hihi... sehr gut![]()
Falls es dich beruhigt: Passiert mir auch fast jedes Mal xD sogar jetzt noch, wo ich in letzter Zeit echt viele Briefe verschickt habe... oO Nur faellt es mir meist noch rechtzeitig auf xD
http://www.youtube.com/spricket24
Manchmal passieren wunder, egal wo und egal wann. ~T__T~
Gibt es was besseres als einen leicht angetrunkenen und sehr wütenden Londoner DJ der mal beim Parachute Regiment der British Army rekrutiert war fluchen zu hören?
wenn menschen mit kampflöffel ihre konflikte austragen, kein wunder.
http://karmakat.mediusdesign.com/gallery/aaron.jpg
Gilt das dann eigentlich auch fuer Kinder-Plastikbesteck? Oo und dieses ganze Spielbesteck? Wir haben hier so viel davon rumfliegen... ^^'
ein intelligentes szenario. die deutschlehrerin möchte, dass der jugendliche die nächste schularbeit alleine schreibt, um seine rechtschreibung prüfen zu können, da ich bis zu diesem zeitpunkt diese verfasste und somit keine fehler entstanden. dafür stehen ihm auch drei stunden zur verfügung. nachdem ich meinen kritikpunkt äusserte, dass während die anderen schüler die informationen sofort anwenden können, er durch das langsame schreiben bereits die informationen zu einem gewissen teil erneut verlieren würde, als wenn er sie flüssig verfassen könnte, "darf" ich neben ihm sitzen, damit er mir den text ansagt, den er dann schreibt. sehr sinnvoll nicht wahrich kann ihm nach wie vor die korrekte rechtschreibung ansagen, wenn er einen fehler begeht. man fragt sich wirklich, warum sie ihn nicht die letzten monate nach der alten routine behandeln können. hoffentlich sind die lehrer in der handelsschule kompetenter. aber es ist amüsant, wenn ich ihnen mit argumenten begegne, finden sie sich schnell an ihren grenzen wieder, was sie natürlich von den jugendlichen nicht gewohnt sind, wo sie ihre subjektive arbeitsweise zu kosten der funktion ausführen.
@Ianus:
Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben.