Was mich an Sony Vegas stört ist ja, dass man zb. bei einem Video keine einzelne Stelle ausschneiden kann. Bei mir wird selbst beim Markieren alles vom Video ausgeschnitten. Oder bin ich nur zu doof?
Was mich an Sony Vegas stört ist ja, dass man zb. bei einem Video keine einzelne Stelle ausschneiden kann. Bei mir wird selbst beim Markieren alles vom Video ausgeschnitten. Oder bin ich nur zu doof?
Unsere Mensa ist toll.
Schnitzel ... eine Dosen - Ananasscheibe drauf und schon ist es ein Schnitzel Hawai und darf etwas mehr kosten
Und ich setzte mich schon extra ins Fenster eck ... und trotzdem kommt eine Gruppe von Menschen in meine direkte nähe an denselben Tisch... ich hasse sowas beim essen ... da will ich meine Ruhe.
Schule vorhin war auch geil.
Um bei Word 2007 nen bestimmten Rahmen zu ändern, muss man mit Rechtsklick raufklicken und dann in die Optionen. Die Lehrerin hat uns erklärt, 2 mal mit Rechtsklick raufzugehen und... "Oh, jetzt ist die Auswahl nicht da. Das passiert manchmal, dass das nicht da ist. Müssen Sie mehrmals versuchen."
Ist doch klar, dass die Randmarkierung auf das Rechtsklickfenster "überspringt" und die Option zur Randeinstellung nach nem erneuertem Klicken nicht mehr da ist, weil man dann ja quasi auf ne leere Fläche gedrückt hat.
Ernsthaft. Doppel Rechtsklick? Und dann noch sowas.
Aber in der anderen Gruppe (wir werden in Textverarbeitung aufgeteilt) war die Lehrerin anscheinend auch recht toll. Nach der Hälfte ihrer Erklärung stellt sie fest, dass sie keine Ahnung hat und haut nur noch raus:" Sie werden das ja sicherlich schon alleine herausfinden."
Unsere Lehrer sind echt Top.![]()
Genial.
Unsere Lehrer auf der Berufsschule sind genauso drauf (Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration). Haben keine Ahnung und sind entweder die gesamte Unterrichtszeit weg, "Kollegen bei dem Serverproblem helfen", oder lassen den Schülern den Unterricht führen (so wie ich es einmal getan habe). Nur zwei Lehrer von uns sind fähig, einen normalen Unterricht zu führen.
Deswegen hasse ich Berufsschule, weil die Themen erstens ein Witz sind und somit überhaupt keine Vorbereitung für die IHK-Prüfung am Ende darstellen, und zweitens, weil ich mir in der Zeit, in der ich dort sitze, genauso gut den ganzen Tag die Eier kraulen könnte und bei letzterem würde wahrscheinlich mehr bei rauskommen.
Da lob ich mir jeden Tag, den ich in der Firma verbringen kann. Noch schöner ist es, wenn Unterrichtsstunden ausfallen und ich dadurch stattdessen etwas produktiveres machen kann.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du bist wohl nur zu doof
Ich kenn Sony Vergas nicht, aber wenn das dort genauso ist, wie z.B. bei Avid Liquid (was leider nun endgültig gestorben ist), wird beim Importieren eine "virtuelle Filmrolle" erzeugt, wo man nur Kopien, der jeweiligen Schnitte erzeugen kann.
Also das Original bleibt dann unberührt. Es wird dann ein neues Video erzeugt, mit dem Schnitt, den man haben will.
Hö? Wieso das ? oO Markieren und ausschneiden, mehr ist das eigentlich nicht. Oder du ziehst die Enden, wie beim Movie Maker, einfach zu der Stelle hin, die du gerne hättest.
Das tollste an dem Programm, und der Grund warum ich es nutzte, ist das man mehrere Filmspuren hintereinander legen kann und per Mask zusammenschneiden kann. Ebenso sind diese ganzen Effekte für Übergänge und sowas auch ganz einfach zu nutzen.
Wenn man sich erstmal mit dem Programm zurechtgefummelt hat, will man wohl nichts anderes mehr.