mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1

    QFRAT #255 - Ich bin schusseliger als du!

    Dann mache ich mal einen auf und oute mich als "Schusseliger als du!"

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Weil ich der denkbar schusseligste Mensch der Welt bin.
    Du kennst mich nicht, ich bin tausend mal schusseliger als du.
    Sobald ich was heißes in der Hand halte, einen Kaffe oder einen Kakao whatever,
    kann ich garantieren das ich den über mich kippe.
    Man gibt mir besser auch keinen Topf in die Hand ich lasse ihn hundert prozentig fallen.
    Ich meine ...xD ich wohne seit fast Vier Jahren in diesem Haus und laufe regelmäßig gegen meine Zimmertür xD

    Ich bin eindeutig der wohl schusseligste Mensch der Welt^^


    Wie sieht es denn bei anderen aus?
    Seid ihr schusselig? Wenn ja, inwiefern ;P
    Wenn Nein...warum nicht.
    Menno....ich würde gerne mal wissen, warum ich so schusselig bin, wie ich bin^^
    Geändert von Reding (01.03.2010 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    *in den berüchtigten QFRAT eintret*
    Meistens passiert irgendetwas vergleichbares, zum Beispiel drücke ich die Klinke nicht weit genug herunter und klatsche gegen die Tür, was bei Glastüren von der anderen Seite wohl sehr lustig aussieht, Ich gebe Hausarbeiten den falschen Leuten und sehe sie nie wieder, und habe auch ansonsten immer bemerkenswerte Pechsträhnen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ich gebe Hausarbeiten den falschen Leuten und sehe sie nie wieder, und habe auch ansonsten immer bemerkenswerte Pechsträhnen.
    Das ist keine Pechsträhne ... das ist Uni. Better get used to it

    Man ich verplempere schon wieder mein Zeit hier ...

    Keine Lust was zu schreiben heute ... und morgens einkaufen zu gehen mach ich nie wieder. Ständig stehen (alte) Leute vor einem rum, bleiben in den Gängen abrupt stehen, fragen an der Kasse vor einem 50mal nach ... arg ...

  4. #4
    Hm.. wenn ich zu Hause bin passieren mir auch kleine Dinge, die schusselig sind, wie etwa das Fallenlassen von Geschirr oder eben Ausschütten von Getränken beim Einschütten. Wenn ich unterwegs bin ziehe ich an Türren bei denen drücken steht und umgekehrt. Einmal hab ich gewartet bis die Ampel grün wurde und sie wurde nicht grün und ich dachte -wtf- und hab hinterher herausgefunden das ich vergessen habe den Knopf zu drücken.
    Geändert von Laterna (01.03.2010 um 18:21 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #5
    Ich war früher unmöglich was 'Schusseligkeit' betrifft, aber als mein Geist durch den heyligen Gurkensalat erleuchtet wurde (read: als ich den Jura verliess und es im Leben bergauf ging) verschwand das. =D
    Das einzige was geblieben ist, ist die Angewohnheit, mich ständig an den Fingern zu verletzen, weil ich irgendwie nicht aufpass. Jede Woche an mindestens einem Finger irgend ein Kratzer, Schnitt oder sonst was. Und das lustige ist: ich schneid mich mit ALLEM, Papier, Gras, an der Heizung (fragt nicht...), an diversem Gemüse (fragt erst recht nicht ) uswusw, aber so gut wie nie mit nem Messer. Verrückte Welt. \o/
    weil er war gesunt

  6. #6
    Ich bin einer der verpeilsten Menschen, die ich kenne. Getoppt werd ich nur von meiner Banknachberin, die absolut garkeinen Plan hat.

    Bestes Beispiel: Ich hechte heute zur Bahn um püntklich in die Schule zu fahren und krieg dann mit, dass ich 2 Stunden zu früh da bin. Toll. Hab dann aber noch für die morgige Wirtschaftslehre Klausur gelernt, aber in dne Arsch hätt ich mir schon beißen können.

  7. #7
    Editors spielen am 17. April in Skopje, wir haben den oragnisatoren ne Mail geschickt mit unserem myspace link und gefragt ob wir nicht vielleicht als vorgruppe auftreten könnten. Sie haben sich das angehört und finden uns geil, leider haben Editors schon ne Support Band aber die typen wollen das wir trozdem spielen und fragen jetzt die Editors ob wir das könnten. Ich mach grad salltos in meinem zimmer und bin kurz vor einem orgasmus.

  8. #8
    hm. wo sollte ich anfangen. ich bin ungeschickt und verletze mich auf skurrilste arten ich besitze auch genügend zwangsneurosen.

    -ich meide straßenmarkierungen
    -öffne wc-türen ausserhalb meines umfeldes mit dem ärmel (über hand)
    -bleibe in kacheln/pflasterfragmente
    -esse keine gelben oder orangen bonbons oder weingummis
    -kann keine besonderen veränderungen im privaten umfeld leiden
    -medikamentensüchtig
    -wähle bei begebenheiten, welche mir optionen erlauben, gerade zahlen
    -meide körperlichen kontakt mit unbekannten menschen
    -esse beilagen separat

    kleine auswahl. aber unauffällig.
    Geändert von Leon der Pofi (01.03.2010 um 18:58 Uhr)
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  9. #9
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    -ich meide straßenmarkierungen
    ich auch
    -öffne wc-türen ausserhalb meines umfeldes mit dem ärmel (über hand)
    ich auch
    -bleibe in kacheln/pflasterfragmente
    nur wenn es wirklich langweilig ist, das Muster es bei meiner Schuhgröße zulässt und mich keiner sieht
    -kann keine besonderen veränderungen im privaten umfeld leiden
    das kommt drauf an
    -medikamentensüchtig
    Nasenspray
    -meide körperlichen kontakt mit unbekannten menschen
    ich auch
    -esse beilagen separat
    ich auch
    Das fällt einem nicht ein, wenn man so danach gefragt wird, aber bei der Auswahl merke ich es schon an mir selbst.

  10. #10
    Ich bin tausendmal schusseliger als ihr alle zusammen wenn ich Panik habe. Ist mir erst kürzlich passiert, dass ich meinen Kurs eine Woche lang falsch gelesen habe und dementsprechend heftigst auf das falsche Fach gelernt habe.

    Beat that.

    Und die Mathematik ist unglaublich Zeitintensiv...nicht unbedingt schwer, aber man blättert so of hin und her und vor und zurück...gharg, Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

  11. #11
    Ich war mal einen Tag vor einer Klausur aus und hab auch dementsprechend getrunken ... war aber nur weil ich eben dachte das die Klausur zwei Tage später sei ... tja ja ... war relativ geschockt als ich einen Anruf bekam morgens um wieviel Uhr die Klausur den sei ...hatte aber relativ gut bestanden zum Glück ... Kater hilft beim Konzentrieren

    Oder auch ne Klausur ... war am Montag nach dem SouthSide Wochenende ... so, ich will mir SouthSide natürlich nicht entgehen lassen und geh einfach mit der WG mit sind ja nur so 6 Stunden fahrt
    Hab dann im Zeltlager immer ein bischen was gelernt ... die Heimfahrt war eine Odysee ... erst mit Auto nach Frankfurt ... dann mit S - und Regio - Bahn zurück in die Bronx ... auf die Uhr schau ... oje nur noch eine Stunde bis Klausur ... ungewaschen, müde und stinkend zur Uni geschlept mitgeschrieben und mit 2,x bestanden ...


    Ich sollte echt mehr Respekt vor den Klausuren haben

  12. #12
    Ich bin soweit, ich mich selbst beurteilen kann sehr wenig schusselig.
    Viel eher unterlaufen mir unter Umständen peinliche Aktionen...
    Ab und an sinds lustige Versprecher, mehr aber nicht.
    Okay, vielleicht sind auch manchmal paar Sachen beim Feiern dabei ala Tshirt aus, aber nur wenn ich ziemlich betrunken bin. Sonst eher selten ^^

    Bin mir sicher hier haben schon etliche peinliche Aktionen dank dem Alkohol abgeliefert

  13. #13
    Musste ja heute wieder 2 mal bemerken, dass Frauen empfindlich auf ihr Gewicht reagieren.
    But fortunate, I am Pit, so I can talk myself out of this shit.


    Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken. Ich hab auch das Gefühl, dass mein zukünftiger "Größter Fehler meines Lebens" nur auf einem Missverständnis aufbauen wird.

    Edit: Mir sind grad 20€ in mein Bettgestell gefallen und ich kriegs da nur schwer wieder raus.
    Edit²: Yay, sind draußen. Hab sogar mein Serj Tankian Booklet gefunden.
    Geändert von Byder (01.03.2010 um 21:48 Uhr)

  14. #14
    Ich find's gerade lustig, wie alle sich um den Platz des grössten Volldeppen im Forum reissen xD ich mein, nicht, dass ich nicht ungeschickt waer, aber... naja ^^' Lustig das zu lesen gerade.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken.
    Fettes Dito!
    Ich kenne das nur zu gut und leider entwickeln sich echt viele davon immer schlimm. Wobei die meisten sehr schnell wieder vergessen sind.
    Frag mal alle Leute in meiner Umgebung, sie werden dir alles sagend as ich schon ein paar dutzend mal "verschissen" habe. Aber dennoch verzeihen sie mir meistens. Liegt wohl an meiner netten Art xD
    (nein ich bin NICHT eingebildet)

    @Miss Kaizer:
    Wenn man schon keine Chance hat der größte nicht-depp zu werden, muss man eben kleiner anfangen^^
    Und meistens ist das vertrottelt sein doch niedlich? Zumindestens sehen das viele Mitmenschen meiner seite so :P
    Und wenn man der größte Volldepp ist, ist man auch am niedlichsten, also streiten wir eigentlich darum wer der/die niedlichste ist ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade lustig, wie alle sich um den Platz des grössten Volldeppen im Forum reissen xD () ^^' Lustig das zu lesen gerade.
    Zitat Zitat
    Lustig das zu lesen gerade.
    Ich könnte dich durchaus auch Seitenlang mit meinen Lebensproblemen und Selbstzweifel belasten, aber soweit ich das gesehen habe löst das nur Rage und Frustration aus.

  17. #17
    Hier kennt wohl keiner die Editors?

  18. #18
    Kennst du Bearsuit?

    Oder das Jeansteam?

  19. #19
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    ...
    Das wäre echt geil, wenn ihr als Vorband für die Editors auftreten würdet, Respekt. Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?

  20. #20
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?
    Ich mochte die ersten beiden ja irgendwie lieber. Aber schlecht ist es definitiv nicht; ich hatte mir nur etwas mehr erhofft.


    FF: ich drück dir die Daumen, dass das klappt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •