Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Epic Fail Saga

  1. #61
    Yehe, endlich mal wieder was neues von der Epic Fail Saga.
    Die Weltkarte sieht wirklich gut aus, ziemlich eigenartiger Stil der gefällt!
    Als einziger Kritikpunkt, würde ich mal versuchen die Menüfelder transparent darzustellen, eventuell schaut es ein wenig besser aus.

  2. #62
    Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Als einziger Kritikpunkt, würde ich mal versuchen die Menüfelder transparent darzustellen, eventuell schaut es ein wenig besser aus.
    Hmm, die sind doch schon transparent. o_O

  3. #63
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hmm, die sind doch schon transparent. o_O
    Also die Menüfelder auf dem Weltkartenscreen definitiv nicht. O.o
    Oder sehe ich da was falsch?

  4. #64
    Danke für die netten Worte

    Zitat Zitat
    Also die Menüfelder auf dem Weltkartenscreen definitiv nicht. O.o
    Oder sehe ich da was falsch?
    Ja die hast nen Knick in der Optik xD
    Die Menüfelder sind transparent, wenn auch nicht sehr stark.

  5. #65
    Ich muss mich Cycron anschließen; sowohl mit dem Lob als auch mit der (bei mir ebenfalls nicht sichtbaren) Transparenz. Könnte es eventuell am Flachbildschirm liegen?

    Edit: Je länger ich hinschaue, desto mehr meine ich minimale Transparenz zu erkennen... Beim normalen Betrachten auf meinem Bildschirm aber definitiv nicht sichtbar.

    Geändert von Kuma (22.09.2010 um 21:48 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Könnte es eventuell am Flachbildschirm liegen?
    Das kann gut sein, habe ebenfalls einen TFT.
    Habe aber nun auch mal genauer hingeschaut. Man erkennt minimale Farbunterschiede der Pixel, was auf eine leichte Transparenz schließen lässt, aber ich würde sie trotz aller dem ein wenig runterschrauben.

  7. #67
    Hmm, na okay, also ich erkenne hier an meinem Laptop ziemlich eindeutig die Konturen des Waldes mit den zwei Lagunen im Süden, oder ist das noch ein Flussarm?
    Naja, aber muss schon zugeben, dass es wirklich nicht das transparenteste Transparent ist, obwohl's eben bei mir z.B. passt.

  8. #68
    Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?

  9. #69
    Zitat Zitat
    Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?
    Grundsätzlich kann man solange grinden, wie man lustig ist, wenn man sich also entschließen sollte, stundenlang gegen die lowlevel Monster der Demo zu kämpfen, dann könnte man sogar lvl 99 erreichen. Ob das für den Spieler Sinn macht ist eine andere Frage xD

    Bis zum Ende der Demo sollte der Spieler seine Helden so auf Lvl 20 haben. Zumindest ist das Balancing so eingestellt. Am Anfang levelt man ja auch noch etwas schneller, das wird mit der Zeit dann immer etwas langsamer, aber das ist ja normal.

  10. #70
    Das ist schon kein Makerspiel mehr, das ist ein Komerziellesallestopper. O.o
    Habe diesen Thread zwar schon früher gesehen, aber eben erst die Videos gesehen. Wirklich gute Athmosphäre, tolle Animationen, tolles Menü und ein KS, das locker genauso ... nein besser als die eines Final Fantasys (die 2D-Teile) sind. Hey man, das Ding muss fertig werden.

  11. #71
    Schön. Das KS erinnert mich stark an: The Sacred Stones für Nintendo DS lite.

  12. #72
    Nochmal verspätet Danke für das Lob, Darkrei.

    Und zu Tow: Tatsächlich, die haben die Brettoptik geklaut! Naja, dass die Charaktere ähnlich aussehen, liegt einfach daran, dass ich den Stil an FE angelehnt habe und es Teilweise Edits sind, also kein Wunder.


    Ich könnte jetzt mal wieder einen Screen posten, aber das verdirbt vielleicht ein wenig den Überraschungseffekt für die kommende Demo.
    Im Moment geht es zwar langsamer vorran, aber das KS ist soweit fertig. Eigentlich fehlen noch ein paar große Kleinigkeiten, wie z.B. ein paar Gebiete,
    NPS' und ein Menüpunkt. Trotzdem will ich keine genauen Prognosen abgeben, kann einen Monat, aber auch länger dauern.

  13. #73
    Respekt zu dem Projekt, da macht ihr 2 eine richtig gute Arbeit. Ich hoffe ja sehr das ihr weitherhin aktiv dran arbeitet und es zu ende bringt.
    Geniale Atmosphäre, Super Grafik, Story gefällt mir auch sehr gut. Alles in allem einfach super!
    Und die kommende Demo die du da angekündigt hast Super17 lässt mich auf was sehr gutes hoffen. Lasst euch Zeit und bringt was vernünftiges raus!

    Nur ne kleine frage warum läuft der Held Nachts Nackt rum, ist das jede Nacht so?

  14. #74
    Zitat Zitat
    Respekt zu dem Projekt, da macht ihr 2 eine richtig gute Arbeit. Ich hoffe ja sehr das ihr weitherhin aktiv dran arbeitet und es zu ende bringt.
    Geniale Atmosphäre, Super Grafik, Story gefällt mir auch sehr gut. Alles in allem einfach super!
    Danke, so ein übertriebenes Geschleime hört man natürlich gerne *ausrutsch* xD

    Zitat Zitat
    Und die kommende Demo die du da angekündigt hast Super17 lässt mich auf was sehr gutes hoffen.
    Es steht halt noch in den Sternen, ob wir die Demo überhaupt anbieten... mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn das ende der Demo so unspektakulär wäre, wie es es gerade der Fall ist. Es fehlt halt noch ein bisschen, um das erste Kapitel abzuschließen, die interne Demo würde mitten im ersten Kapitel ihren schlussstrich bekommen und das stresst doch nur >.>

    Zitat Zitat
    Lasst euch Zeit und bringt was vernünftiges raus!
    Sehe ich auch so, dann doch lieber ein jahr mehr Entwicklungszeit.

    Zitat Zitat
    Nur ne kleine frage warum läuft der Held Nachts Nackt rum, ist das jede Nacht so?
    Nein, nicht jede nacht, nur wenn es sich lohnt in fremde Fenster zu blicken xD

    sprich: Da es keinen Tag/Nachtwechsel gibt, ist es storyabhängig, aber keine Sorge, der Held in Unterwäsche kommt oft genug zum Einsatz, um auch die erotischen vorzüge des Spieles auszureizen.

  15. #75
    Laufen die amourösen Abenteuer des Helden dann auch unter der Kategorie "Epic Fail"?

  16. #76
    Bisher macht es ganz den Anschein. Ist vielleicht auch unterhaltsamer, als ein Held, der alles richtig macht xD
    Viele Mangas haben es vorgemacht \m/

  17. #77
    Wir arbeiten nach wie vor am Projekt, für die, die es interessiert :P


    Hier eine Szene aus dem Prolog, Gann verwandelt sich in ein Ungetüm mit zwei langen Ohren! Dank Super17 total klasse animiert!

    Anstatt dankbar für die geile Animation zu sein... schiebt Gann lieber Depressionen.

  18. #78
    Die Mutation sieht Hammer aus

    Ich freu mich schon auf das Projekt

    Keep going <3

  19. #79
    Der 1. Screen sieht echt gut aus. Wenn das animiert ist, noch besser.
    Der 2. Screen gefällt mir nicht gut. Irgendwie sieht mir das alles zu gerade aus. Der Weg ist zu gerade. Vielleicht kann man da noch ein paar Gegenstände hinstellen, die in die Umgebung passen oder einfach noch einen Baum vor das Gebäude. Aber ein bisschen öde sieht es aus.

  20. #80
    Danke euch beiden, für die Kommentare.

    Zitat Zitat
    Der 2. Screen gefällt mir nicht gut. Irgendwie sieht mir das alles zu gerade aus. Der Weg ist zu gerade. Vielleicht kann man da noch ein paar Gegenstände hinstellen, die in die Umgebung passen oder einfach noch einen Baum vor das Gebäude. Aber ein bisschen öde sieht es aus.
    Da wo ich herkomme, stehen keine Bäume oder irgendwelche Objekte vor den Schaufenstern, schließlich muss da Platz für Schaulustige sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •