Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Fatal Conspiracy Demo 2 Screens

  1. #1

    Fatal Conspiracy Demo 2 Screens

    Hi,
    Da mein Tripod nach langem endlich mal wieder funzt wollte ich euch
    mal ein paar neue Screens aus meinem aktuellen Mainproject Fatal Conspiracy zeigen.




    Hier sieht man die optisch überarbeitete Waldpension.
    Es gibt jetzt übrigens auch noch mehr NPC's und Sidequests.


    Das Intro wurde mal abgesehen von einer komplett neuen Szene
    ebenfalls nur optisch überarbeitet. Hier zu sehen ist, dass die
    Soldaten Burmecias jetzt z.B. grün sind und nicht mehr blau wie vorher.


    Ein Vorabscreen aus der Stadt Junor von der bereits in der Demo oft
    die Rede war. Um genau zu seien ist hier der Markt vor den Stadtmauern zu sehen.


    Auch die Innenräume der Pension wurden aufgemotzt.


    Der Prolog ist wie hier zu sehen nun deutlich blutiger und man
    bekommt auch etwas mehr Handlungsmöglichkeit.


    Die Pension von Innen wenn es Nacht ist. Die Tatsache das die Kerzen
    aus 2 Charsets bestehen habe ich nun etwas sinnvoller genutzt.


    Neben der optischen Neugestaltung gibt es in der Pension auch noch
    einige neue Orte wie hier dieses Holzfällerlager.


    Dungeons wie diese Kanalisation unterscheiden sich insofern
    von "normalen" Gebieten das der Tag/Nachtwechsel deaktiviert ist. Die
    Items Schlafmütze und Wecker kann man hier folglich auch nicht
    verwenden.


    Die Rückblenden welche bei der kompelxen (bzw bescheuert
    verwirrenden) Story eine wichtige Rolle spielen sind jetzt in einem
    typischen Schwarz/Weiß gehalten.

    Geändert von Stoep... (18.07.2004 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Wow! Die Screens finde ich alle echt gut, vorallem gefallen mir die Ballista auf dem Bild mit den vielen Soldaten, wobei du dort auch n paar andere Soldaten einfügen könntest z.B. Offiziere oder so, die dann irgendwelche besonderheiten an ihren Rüstungen haben oder so. Und mir ist aufgefallen das beim 1. Kanalisationscreen ein Mappingfehler ist, oben an der Tür diese Ecken.

  3. #3
    Viele der Bilder hier sind etwas dunkel, was erstens sicherlich am hellen Design dieser Seite und zweitens daran liegt, dass im Maker Bilder immer etwas heller sind als sonst. Ich würde an deiner Stelle ja die allzu dunklen Bilder so um 10% erhellen. Ansonsten, nice, wie immer.

  4. #4
    Ui, Die Screens gefallen mir alle wirklich gut.

    Screen 1: Normalerweise würde ich hier jetzt über das RTP Gras meckern... aber hier siehts einfach super aus. o_O Ein sehr atmosphärisches Bild.

    Screen 2: Hier gilt eigentlichd as Selbe wie für Screen 1, jedoch zwei kleine Minuspunkte: Die Schwerter der Soldaten sehen unschön aus... so dick. Und die kleinen quadratischen Grasbüschel sind seltsam.

    Screen 3: Gefällt mir sehr gut, habe eigentlich nichts dran auszusetzen... Naja, vielleicht n bissl viele Rothaarige, aber sonst.

    Screen 4: Auch sehr schön nur stört mich dieser Balken und die Lichteinfälle an der Seite... die sehen erstens ziemlich unschön aus, und zweitens sind se ziemlich unlogisch. Scheint da die Sonne von beiden Seiten? o-o

    Screen 5: Sieht gut aus, bis auf das Blut, das sieht so.. aufgeklebt aus. Und die Textbox is etwas unspektakulär...

    Screen 6: Jo, gefällt mir. Das Licht der Kerzen is vielleicht etwas _zu_ gelb, stört aber kaum.

    Screen 7: Einfach wundervoll.

    Screen 8: Das Spinnennetz und die übergänge von ner geraden zu ner schrägen Wand sehn seltsam aus, aber ansonsten gut.

    Screen 9: Hm jo, schwarz-weiss halt. Schön. ^^

  5. #5
    Mir gefiel die Demo bereits gut - die Bilder sind in gewohnt hoher guter Qualität. Vor allem Screenshot 2 und 3 fallen besonders ins Auge - klasse. Negatives hab ich nicht anzumerken.

    Wird auch mal wieder Zeit, dass etwas spielbares davon kommt.

  6. #6
    Extrem gut gemappt sag ich nur. Ich kenne eigentlich keinen, der aus diesen Sets viel mehr rausgehohlt hätte (ich bezeichne mich selbst als guten Mapper und ich hätte niemals deine Qualität mit diesen Sets erreicht ^^)
    besonders die Außenmaps sind genial
    einziges Manko überhaupt: die Abdunklung ist zu stark
    dass ich so wenig Kritik finde, heißt scho was ^^

  7. #7
    Erstmal danke für die Comments.

    @ Gala :
    Stimmt, ich müsste noch n paar Hauptmänner mit rein packen. Hab ich ganz vergessen^^ Die unterscheiden sich übrigens insofern von den anderen Soldaten das sie ne Feder auf'm Kopf ham'.
    Aber was stimmt denn mit den Ecken in der Kanalisation nicht ?

    @ GSandSDS : Hab die Bilder jetzt heller gemacht. Sehen jetzt zwar etwas milchig aus aber man erkennt hoffentlich ein wenig mehr.

    @ Gruz :
    Mir persönlich gefallen die Schwerter wenn sie so dick sind. passt meiner Meinung nach gut zum RTP-Stil.
    Das auf dem Markt soviele Rothaarige sind liegt daran das ich versuche die NPC's farblich immer so'n bisschen auf die Gegend abzustimmen. Im Falle von Junor sind es halt rote Kleidung, rote Haare etc. Ich mach ma noch n paar mehr braune Haare mit rein^_-
    Die "Lichteffekte" sind wirklich unlogisch. ich hab sie nur eingebaut damit alles etwas fülliger aussieht.
    Blut ist übrigens wirklich nicht meine Stärke und auch die Textbox ist ein Produkt meiner Talentlosigkeit^^ (wobei das Blut ehrlich gesagt garnicht von mir ist O_o)
    Ansonsten danke für die Lobe^-^

    @ Square : Jaja, was Spielbares huhu da freu ich mich auch schon drauf^^

    @ Dhan : Jo danke^^
    Wie gesagt Screens sind jetzt heller.

    Geändert von Stoep... (18.07.2004 um 21:08 Uhr)

  8. #8
    Hm, hast du vielleicht schonmal versucht das Blut direkt ins Chipset zu machen? Mit den richtigen Spritz-Brushes und leichter Transparenz kann man da echt coole Effekte erzielen... Ich hab das mal gemacht, finde das Chipset nur grad nich mehr... evtl. editier ichs noch rein, sollte ich es finden. ^-^

    Edit: Hm, naja, ich hab mal wieder nicht mitgedacht... Die Szene sieht eigentlich nach Action aus, und ich vermute mal das Blut kommt erst während der Szene ins Spiel, da geht das natürlich schlecht. ^^"

    Edit2: Ah. Hier das Chipset... (Falls es irgendwer verwenden möchte, bitte fragt mich zuerst, denn es war schon ein ganzes Stückchen Edit-Arbeit...)

    Geändert von Gruz (19.07.2004 um 19:54 Uhr)

  9. #9
    außer dem langweiligem Lichteffekt im ersten Screen recht hübsch. Bist n guter Mapper. Yoa... ^^
    Für's Demo saugen habe ich jedoch keine Zeit..

  10. #10
    sehr nette screens.. die rohre sehen cool aus.. und der rest sehr schön gemappt.. kann bei keinem screen meckern... auch das intro gefällt mir jetzt besser.. bei weitem mehr los als noch beim letzten mal...

  11. #11
    WOW, die screens sind net ohne wenn du noch machen tätest das die Kerzen lampen und das CampinFeuer den Lightmap effekt bekommen das sieht das sogar noch viel besser aus. ABer schon so find ich das geil.
    Wie du gemappt hast fand ich auch net ohne wirklich gut und das was mir am meisten gefällt sind die Rohre^^

    Ich freu mich schon auf die Demo

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Screens sehen cool aus. Das einziege was mir nicht gefällt, sind die Balekn in dem Inn. passen irgendwie nicht ganz.

  13. #13
    Alles schön gemappt. Kann keinerlei Fehler entdecken.

  14. #14
    Wunderschön anzuschauen, respekt. Wie ich sehe sind neue
    Lichteffekte hinzugekommen. Die Textbox ist mir irgendwie
    zu schlicht, aber trotzdessen schön. Hoffe es wird ne
    Vollversion geben.

    Viel Erfolg!

  15. #15
    @ Gruz : Ja die Szene sieht echt nach Action aus aber ist garnet so^^
    Das Blut ist alles zu Beginn der Szene da mit der Ausnahme das von der
    Nonne. Sie wird von dem Vampir an die Wand geschmettert und dann
    läuft erst das Blut aus ihr raus (per Ani^^)
    Das Chip von dir sieht aber echt geil aus O_o

    @ Dark~Rei : Ja der Lichteffekt ist auch ein Produkt meiner
    Talentlosigkeit^^

    @ -=][USNS][=-Raiden : Also rein von der Action her hat sich in der
    Szene nix geändert O_o Aber ist mir recht wenn du es auch so positiv
    siehst^^

    @ GiovannniA87 : Das mit dem Kaminfeuer habe ich mir auch schon
    überlegt aber das liegt jenseits meiner Grenzen (habe ich schonmal
    meine Talentlosigkeit erwähnt^^). Ist halt einfach echt kacke schwer
    nen Übergang von den beleuchteten zu den dunkleren Stellen zu bekommen.
    Deshalb sind die Kamine Nachts übrigens auch aus=P

    Die Rohre sind übrigens nicht von mir. Ich hab sie aus nem Chipset von Feldherr. Aber ihr habt recht, besonders im letzten Screens sehen sie echt cool aus (ist mir noch garnicht aufgefallen O_o)

    @ Buno : Die Balken sind auch zum Füllen da. Hab keine anderen
    gefunden ausser die von M&B aber so sehr ich auch mit M&B-Elemten
    arbeite die Balken wären noch schlimmer^-^

    @ The World is Square & CeKa : Ja danke, Motivation ist immer zu gebrauchen^__^

  16. #16
    so, alter freund, krieg ich auch maln spiel von dir zu gesich ^-^
    also die screens sind allesamt sehr schön=P gut gemacht
    zu den lichteffekten: ich nehme nich an dass du photoshop cs hast? xD naja du kannst michauch fragn, und ich mach dir schöne lichteffekte^^ (bin nämlich vor kurzem hinter das geheimnis gekommen, wie die echt dolle aussehn^^)
    btw hab mir mal die demo gezogen. hab mal bis zum ersten speicherpunkt gespielt. sieht gut aus. auch wenn die textbox schlicht is, so sieht sie gut aus. imo sehen einfarbige schriften eh besser aus als solche mit übergang gen unten^^

  17. #17
    Hallo. Über die Webseite von Der schwarze Magier stieß ich auf Foremenei und Fatal Conspiracy, zwei bis vor kurzem mir unbekannte Spieledemos, die ich derzeit spiele.

    Bei Fatal Conspiracy komme ich leider nicht weiter. Beide Hauptquests, darunter die 100 Gil Schulden abbezahlen, hatte ich schon erledigt und im Questlog sind diese durchgestrichen. Das Fallen Suchen Sidequest ist ebenfalls erledigt. Emil und Fandrill sind schon auf Level 5 und soweit habe ich eigentlich auch alle vorhandenen NPCs und Wegrouten abgeklappert. Es hieß in der Gaststätte, man solle sich die Zeit etwas vertreiben, bis Chris soweit ist. Allerdings weiß ich nicht, was es hier genau noch zu tun gibt, bis Chris (Wann? Wo?) wieder auftaucht. Oder endet die Demo an dieser Stelle schon?

    Ich hoffe Stoep oder jemand anderes weiß Rat. Mir gefällt das Spiel und ich würde die Demo gerne komplett durchspielen.

    Geändert von Neoen-TT (05.04.2014 um 17:47 Uhr)

  18. #18
    Dude das ist ein Fred von 2004. 2004. Das ist 10 Jahre her. Da hat keiner mehr Ahnung


    ein paar Screens wären nett. Die wo mal da waren sieht man nicht mehr. Die kann ja irgend jemand posten der das Spiel grad Spielt weil man ja nicht weis ob die Macher noch aktiv sind. Dann hätten alle was davon.

  19. #19
    Zitat Zitat von Gengar
    weil man ja nicht weis ob die Macher noch aktiv sind
    Also der ein oder andere wird schon noch wissen, dass ich aktiv bin ^_-

    @Neoen-TT: Puh, also genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist schon verdammt lang her ^^ Warst du auf der Map, auf der das Moogle an einem vorbeiwatschelt, unten in der Höhle hinter dem Baum?

    Gruß
    Stoep

    EDIT:
    Btw müsste der Thread ins Demo-Forum verschoben werden ^^

  20. #20
    ah o.k. hehe willst du den Fred mal akutualisieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •