Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Epic Fail Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, na okay, also ich erkenne hier an meinem Laptop ziemlich eindeutig die Konturen des Waldes mit den zwei Lagunen im Süden, oder ist das noch ein Flussarm?
    Naja, aber muss schon zugeben, dass es wirklich nicht das transparenteste Transparent ist, obwohl's eben bei mir z.B. passt.

Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?

Zitat Zitat
    Frage: bis zu welchem Level wird man in der ersten Demo grinden können?
    Grundsätzlich kann man solange grinden, wie man lustig ist, wenn man sich also entschließen sollte, stundenlang gegen die lowlevel Monster der Demo zu kämpfen, dann könnte man sogar lvl 99 erreichen. Ob das für den Spieler Sinn macht ist eine andere Frage xD

Bis zum Ende der Demo sollte der Spieler seine Helden so auf Lvl 20 haben. Zumindest ist das Balancing so eingestellt. Am Anfang levelt man ja auch noch etwas schneller, das wird mit der Zeit dann immer etwas langsamer, aber das ist ja normal.

Das ist schon kein Makerspiel mehr, das ist ein Komerziellesallestopper. O.o
    Habe diesen Thread zwar schon früher gesehen, aber eben erst die Videos gesehen. Wirklich gute Athmosphäre, tolle Animationen, tolles Menü und ein KS, das locker genauso ... nein besser als die eines Final Fantasys (die 2D-Teile) sind. Hey man, das Ding muss fertig werden.