Zitat Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Moin,

ich bin grade bei meinem zweiten FFX-Durchgang (beim ersten hab ich bspw. sämtliche Fractura-Schätze verpasst) und hab ein paar Fragen zum weiteren Verlauf:

- Soll/Kann ich leere Felder direkt mit Spähroiden umwandeln (so ich denn welche finde), oder sollte man damit aus irgendeinem Grund warten?
- Gibt es außer den Fractura-Schätzen noch wichtige Sachen die ich verpassen kann, oder mir später erst unter erheblichem Aufwand wieder holen kann (Stichwort Dark Aeons)?
Hallo erstmal.

Zu 1) Ich würde sie sofort benutzen, und zwar am besten an einer Stelle, wo möglichst viele Leute vorbeikommen. Du kannst dir eh später so viele holen wie möglich, allerdings musst du gut dafür sein (Gegner in der Monsterfarm)

zu 2) Allerdings, und zwar eine ganze Menge. Z.B. die Solar-Marke im Yevon- Dom in den Ruinen von Zanarkand. dann gibt es noch ein paar Al-Bhed-Lexika, die man später nicht mehr holen kann (das #2 in Besaid z.B.) Ob du die Al Bhed-Lexika als wichtig ansiehst, ist deine Sache, schließlich verleihen sie 3 deiner kämpfer Doppel-AP (oder Ekstase, weiß ich nicht) Dann ist da noch, wie aber schon gesagt, der Solaris-strahl von Valfaris.

Gruß