Zitat von kaiyne
Eigentlich wollte ich ja einen der Kristalle einheimsen, für welche die Punkte aber letztlich trotz aller Anstrengungen nicht ausreichten. Also nahm ich das Fossil (bei den Schatzkarten kam bei mir die Fehlermeldung ich hätte bereits eine Schatzsuche am laufen, was interessant ist weil ich nicht mal was davon wusste). Nun ja, jedenfalls testete ich was ich mit dem Fossil nun anstellen kann. Dachte zunächst ich könnte es einer meiner möglichen Freundinnen schenken, aber die hatte alle (mal wieder) nur einen Standarttext, den Sie von sich gaben.
Naja, hätte ich mir evtl. denken können müssen. Welche Frauen - außer vielleicht Archiologinnen ^^ - mögen schon Fossile ?
Also brachte ich das Fossil nach Hause wo ich auch nicht so recht wusste wohin damit, also wollte ich versuchen das Teil zu verkaufen. Der Händler meinte ja schließlich zu beginn des Spiels er würde "alles kaufen" - außer Müll.
Als ich das Teil jedoch in die Truhe tun wollte, hat mein toller Farmer es jedoch einfach nur weggeschmissen. Mein Frage ist nun also: Warum ? Wars die falsche Truhe - ich habe dummerweise die bei den Feldfrüchten genommen, - oder muss ich etwas völlig anderes damit anstellen.
...