Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, danke. Hoffe mal es wird hier noch mitgelesen. Der letzte Eintrag ist ja auch schon ne Weile her.

Was mir gerade spontan noch einfiel. Ein weiteres kleines Debakel:

ich war gestern ja auch noch auf dem ersten Jahrmarkt im Sommer. Nachdem ich beim ersten Versuch bei den Jahrmarktsspielen Punkte zu machen kläglich gescheitert bin, habe ich das Spiel neu gestartet und einen weiteren Anlauf gewagt. Beim Beim Luftballonaufblasen (welches noch mit am ehesten das leichteste Spiel ist), habe ich meine Entertaste ganz schön gequält in der Sorge ich würde nicht die beste Leistung raus holen. Als ich mein Ergebnis in weieren Versuchen verbessern wollte, wurde mir dann später jedoch immer die gleich Zeit angezeigt.

Beim Kuhschwanzspiel kann man mit nem kleinen Trick eigentlich noch einigermaßen leicht punkten, wenn man den Finger über die Stelle auf den Bildschirm hält wo der hin muss. Beim "hau den Lukas" kann man gerade noch so mit dem nötigen Quäntchen Glück auch noch häufiger punkten.

Aber das war gar nicht das Problem, sondern das folgende:
    Eigentlich wollte ich ja einen der Kristalle einheimsen, für welche die Punkte aber letztlich trotz aller Anstrengungen nicht ausreichten. Also nahm ich das Fossil (bei den Schatzkarten kam bei mir die Fehlermeldung ich hätte bereits eine Schatzsuche am laufen, was interessant ist weil ich nicht mal was davon wusste). Nun ja, jedenfalls testete ich was ich mit dem Fossil nun anstellen kann. Dachte zunächst ich könnte es einer meiner möglichen Freundinnen schenken, aber die hatte alle (mal wieder) nur einen Standarttext, den Sie von sich gaben.

Naja, hätte ich mir evtl. denken können müssen. Welche Frauen - außer vielleicht Archiologinnen ^^ - mögen schon Fossile ?

Also brachte ich das Fossil nach Hause wo ich auch nicht so recht wusste wohin damit, also wollte ich versuchen das Teil zu verkaufen. Der Händler meinte ja schließlich zu beginn des Spiels er würde "alles kaufen" - außer Müll.

Als ich das Teil jedoch in die Truhe tun wollte, hat mein toller Farmer es jedoch einfach nur weggeschmissen. Mein Frage ist nun also: Warum ? Wars die falsche Truhe - ich habe dummerweise die bei den Feldfrüchten genommen, - oder muss ich etwas völlig anderes damit anstellen.

Edit:
    Kurzer Nachtrag: Der Hund kam mir heute im Herbst via Event endlich zugelaufen. Ist zwar der Standarthund den alle haben, aber egal - er ist nun da und die Frage danach hat sich erübrigt

Geändert von kaiyne (04.06.2018 um 22:47 Uhr)

Stichworte