Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: .:Harvest Moon - A new Life:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah danke jetzt geht es ^^
    dann werd ich gleich mal loslegen mit dem spielen *gg*

Eine neue Version ist online. Den alten Speicherstand kann man übernehmen, man sollte dann aber im Spiel schlafen gehen damit alle Änderungen wirksam werden.

NPShare
    CherryShare

Die Änderungen können in der beiliegenden Update.txt eingesehen werden.

Viel Spaß beim Spielen. =)

Grüße

Ich habe ein problem mit der Gießkanne. Sie gießt nicht...
    Wenn ich sie vor einem Feld benutze, dann passiert nichts. (ich denke das bewässerte Feld sollte Dunkel werden...)
    Ich weiß aus den anderen HM, dass man die Kanne füllen muss aber ich finde keinen Ort dafür. Ich habs mit der Zaunfreien Stelle am Wasser neben dem Haus versucht, bringt aber nichts...

Kann mir da wer helfen?

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, wo man überall Erdhöhlen findet.

Mir fehlen nicht mehr viel, aber ich find sie einfach nicht.

Vielen Dank!

LG

@Purpurblut: Das problem mit der Gießkanne kann ich nicht lösen, normal kann man sie auffüllen indem man neben der hundehütte beim wasser wo kein zaun ist einfach enter drückt wie du schon geschrieben hast. installier das spiel vielleicht nochmal neu... welche version hast du denn?
    @Marula: Ich kann alle Stelle auch nicht auswendig, aber bei der Farm ist eine die man leicht vergisst, bei den Baumhäusern ist eine bzw. sogar ein Tunnelsystem,
    ansonsten am besten im Frühling/Sommer mal alles absenzen was an grünen am stein so hängt, bzw. oder du meinst die ganzen löche die man frei graben muss, da wär eins am hang von diesen berg, also ganz oben, eine in der stadt, eine auf der map mit dem baumhaus wo die wichtel drin sind eine im baumhausdorf und mehr weis ich leider nicht

Ich brauche Nachhilfe in Sachen Liebe *zwinker*

Hallo zusammen :-)

Ich muss gestehen, dass ich ein Auge auf Marin geworfen habe und bringe ihr nun schon seit Jahr und Tag Blumen. Ihrem verträumten Blick zufolge nehme ich an, dass sie die Blumen am meisten schätzt. Nun ist es aber auch so, dass sich die Anzahl der Herzen in ihrem Tagebuch seit etwa einem Jahr bei 4 Herzen festgefahren hat :-(
    Muss ich einfach weiter geduldig dran bleiben oder habe ich vielleicht ein Ereignis übersehen, welches die Angelegenheit maßgeblich beeinflusst? Es wäre sehr schade, wenn sie mich wegen eines eventuellen Spaziergangs verschmähen würde ^^

Und bevor ich es vergesse ...
    @MerlinXLL
    Das Spiel ist wirklich außerordentlich gut gelungen. Es macht Spaß, sich in den Verlauf der Story zu vertiefen, aber die ganzen Nebenereignisse bieten einen ebenso schönen wie auch kurzen Abstecher vom Haupthandlungsstrang, was eine geradezu liebliche, kleine Abwechslung darstellt.
    Ich glaube, ich habe bereits eine gewisse Sucht entwickelt :-)
    und es wäre geradezu himmlisch, wenn mir jemand bei meinem kleinen Liebesproblemchen ein wenig unter die Arme greifen könnte ;-)

Stichworte