Ich habe vor vier Tagen die älteren Versionen gezogen und jeweils die betroffene Map mit Makern und diversen Texteditoren angeschaut, und das Problem war banal: ein Downloadfehler, welcher die Map beschädigt hat![]()
Ich habe vor vier Tagen die älteren Versionen gezogen und jeweils die betroffene Map mit Makern und diversen Texteditoren angeschaut, und das Problem war banal: ein Downloadfehler, welcher die Map beschädigt hat![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (14.11.2010 um 16:02 Uhr)
Also zum Glück kein technischer Fehler. Bald wird es auch wieder eine neue Version geben, ich hoffe doch die kommt an einem Stück bei dir an. =)
@Asthonanchores
Den ein oder anderen Zusatz habe ich zwar geplant, ob ich das aber noch umsetzen werde steht noch in den Sternen. Momentan haben andere Dinge Vorrang. =)
Geändert von MerlinXLL (14.11.2010 um 16:39 Uhr)
2 Bugs gefunden:
1. bei Karen wenn ich ihr etwas schenke kommt es manchmal vor das man wie als ob man sich draußen auf eines der bänke setzt, das sieht dann fast so aus als springt man in ihre arme, durch enter drücken springt man wieder auf den punkt wo man vorher stande zurück auch vergleichbar wie mit den bänken, nur wenn ich eben kein enter drücke sondern einfach mit den pfeiltasten weiter gehen bleibt er in der hocke solange bis ich wieder enter drücke kann mich aber trotzdem bewegen. blöd wirds dann wenn ich bei karens tagebuch enter drücke, dann spring ich auf den tisch bin wieder normal und kann nicht mehr vom tisch runter, da hilft nurnoch F12 und hoffen vorher gespeichert zu haben
2.bei Dave im Haus kann ich an einer Stelle durch die wand genau auf den obersten chip der treppe laufen und komm so in den oberen raum obwohl die tür verschlossen ist
lg asthon^^
Der erste der beiden Bugs sollte eigentlich schon behoben sein. Hast du eine ältere Version?
Den zweiten Bug habe ich behoben. =)
ja hatte noch die ältere version, und der 2. bug war nur wenn ich vorher die bank mit vollen händen benutzen wollte und danach karen angesprochen hatte, könnte ein folgebug sein (habs ja nur an karen ausprobiert^^ ich sollte mir erstmal die neue version ziehen^^
ich hab kaija geheiratet und dann kam sie zur farm um zu bitten das ich ihr 5 maispflanzen anbaue obwohl sie gleichzeitig noch im bett lag?
und zum schluss sagte sie noch das sie zur farm kommt wenn die pflanzen fertig seien, aber sie wohnt auf der farm... *das macht keinen sinn^^
Dann wird es Zeit das du die neueste Version verwendest.
http://npshare.de/files/94e54fef/Har...19.11.2010.rar
Es wurden mehrere kleine Fehler behoben, deinen inklusive.
Das mit Kaija kann vorkommen, genauso wie bei den andren Mädchen. Kleine Schönheitsfehler die aber nur im seltensten Fall auftreten sollten. =)
ja, hab mir heute früh die version 19.11 geholt^^ das mit kaija konnt ich nicht testen da ich meinen singelspeicherstand weiter gespielt hatte^^ will ja alle mädchen durchprobieren^^ das kann aber noch dauern^^ wofür sind die ohrringe vom jahrmarkt eigentlich gut, man bekommt glaub ich garnichts fürs verkaufen, soll das so sein? verschenken sagen auch nur alle bei denen ichs getestet habe ein normales danke, scheinen nicht sehr wertvoll zu sein^^
Ist das jetzt eigentlich die Vollversion oder noch ne Demo? Auf der ersten seite steht nur das es sich in der Bteaphase befindet aber da ja hier ein öffentlicher link ist kanns ja keine Beta sein es sei denn ne open Beta