Entschuldige das ich erst so spät antworte.
Meinst du den Bug, bei dem das Spiel im Treibhaus abstürzt? Der müsste eigentlich behoben sein.
Entschuldige das ich erst so spät antworte.
Meinst du den Bug, bei dem das Spiel im Treibhaus abstürzt? Der müsste eigentlich behoben sein.
Jedoch stürtzt es imemr wieder ab. Wahrscheinlich ist die neue Version nicht mit dem alten Spielstand kompatibel.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Am Speicherstand sollte es eigentlich nicht liegen. Was für ein Datum steht denn hinter dem Ordner? Im Update vom 23.10.2010 ist das nämlich bereits behoben.
27.10.-Version, Fehlermeldung taucht immernoch auf, obwohl ich gerade die neuste Version getestet habe.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Bei mir geht es aber, habe es gerade selbst getestet. Stürzt das Spiel immer ab oder wieder nur im Gras?
Das SNES-Harvest Moon kenn ich zwar nur seit der Viritual Console, aber es hat mir trotzdem gefallen.
Damit will ich sagen, das Optische hat irgendwie was, ich finde es also gut, dass du das so übernommen hast
Nach dem langen Intro hab ich erst mal gespeichert und wollte später mal richtig zocken (nach 5 Minuten xD).
Ich weiss jetzt zwar nicht, ob die Frage schon in diesem Thread gestellt wurde, aber... wie ladet man einen
Save? o.o
Im Titelmenü gibts diese Wahl ja nicht.
Kann es sein, dass eine Datei dabei war, die "Save-(irgendwas)" hiess?
Das wurde nämlich elends von meinem Virenscanner entfernt (bei Spielen ist der immer so zimperlich ¬.¬ )
Ansonsten hat mir die Fanumsetzung von HM sehr gefallen, auch mit der Donkey Kong Country 2 Mukke
Ich würde das nun sehr gerne weiter spielen.
--
Immer, gleich nach dem Betreten der Map. Vielleicht ist anzumerken, dass am nächsten Tag ein Sturm stattfindet.Zitat
@G-Brothers
Dem Spiel liegt normalerweise eine savecount-Datei bei, ohne die man kein neues Spiel laden kann. Also am besten neu laden.
@relxi
Am Sturm kann das nicht liegen. Ich kann mir jetzt auch keine Fehlerquelle ausmalen, vor allem deshalb da es bei mir und anderen funktioniert. Das einzige was ich machen kann ist dich um deinen Speicherstand zu bitte, damit ich mir das mal ansehen kann.
Ich hab das Spiel mal getestet, ist wirklich gelungen
hab gleich nen bug zu melden aber nichts schlimmes
und zwar wenn man im herbst ein gebüsch aufhebt trägt man ein grünes frühlings/sommer gebüsch mit sich rum statt ein herbst gebüsch mit herbstblättern dran
kommen noch neue sachen ins spiel mit rein oder ist es bereits komplet?
lg asthon
dein spiel ist echt toll![]()
Tag ich habe ein Problemm ich habe in schuppen schatz karte gefunden und der zeigt mir das auf der hühnerfarm wo man hühner kaufen kann denn schatz aber ich finde denn nicht. Und der hinweiß ist Hinter denn bäumen ist der schatz aber finde nichts
Geändert von kilt4 (14.11.2010 um 14:07 Uhr) Grund: eine
@kilt4: Hier der für Fragen vorgesehene Thread. Zu deiner Frage: man kann Hacken nicht nur auf dem Feld verwenden, sondern auch als Schaufeln...
Wenn du die genaue Position wissen willst: .nnak nefpülhcs nhuH nie med sua ,iE nie os nam tednif muaB nedieb red menie retnih
@MerlinXLL: hast du eigentlich meine PN mit dem Savegame von letzter Woche bekommen?
Geändert von relxi (14.11.2010 um 14:17 Uhr)
Danke